rofl ich finde diese zvp is insel imba weiner so süss
ich LIEBE zvp auf air zerg auf air ist mit das funnigste (seltsames wort O_o) was es so gibt
und es gibt genug pros die nette zerg taktiken auf airmaps herrausgefunden haben da kannste genug vods sehen und in den alten replays vor der ganzen schreierei war z so gut wie immer überlegen auf air aber naja
es ist einfach die dumme sturheit wie viele ihre taktiken angehen
DAS IST SO UND DAS BLEIBT SO mentalität geht da nicht
man muss sich auf air komplett ändern die "oldschool" taktiken rausholen wenig macro viel micro einfach "skilliger" gamen
es ist wesentlich anstrengender zerg auf air zu spielen als p oder als zerg auf ground ja das gebe ich zu aber man KANN es und man kann es GUT
und wenn man erstmal begriffen hat wie das funzt und was man zu beachten hat ist man nicht nur zu 89% schon der sieger die games machen auch unglaublich viel spass mir persönlich mehr als groundmaps
aber wenn man sich weigert auch mal mit 2 units zu droppen und auch mal weniger besser einzusetzen und weiter an den modernen macro taktiken beihält natürlich dann ist insel die reinste katastrophe
im enddefekt sind inselmaps der spielkultur zum opfer gefallen weil es im enddefekt "motorisierter" wurde also das ganze spiel
indiviualismus findet man heute selten und wirklich "cheesige" gamer die richtig gut sind werden auch immer seltener
standart macro scheiss ist heute mode und das ist traurig tja und darum ist airmap eben so verdammt klasse
und an alle die das net so sehen sag ich