Inselkarten in SC2

Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Mich kotzt schon diese WC3-Inselmap im FFA immer tierisch an. Es läuft immer auf stumpfes Air-Massing heraus.
Bei SC stell ich mir das nicht unbedingt schöner vor, dort fiele jeder frühe Harrass weg, die ersten Minuten wären schrecklich langweilig. Außerdem die Balance: Man korrigiere mich wenn das falsch ist, aber wäre ein Zerg mit nur 1 Gas nicht aufgeschmissen vs. P und T?
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
lol inselmaps meiner meinung nach crap...da tower ich meine insel zu pumpe einheiten und dann geh ich afk bis der andere leavt...oder so ähnlich...ich will spielen und nicht lamen...da wird man ja dazu gezwungen...und dass das in der ladder gehen soll kann ich mir echt nicht vorstellen...wie soll das scouten vor sich gehen zb für toss wenn ich rund um meine insel tower hab?und terra kann dann seine mules auch vergessen und zerg eigentlich auch aber gut das wäre ja schon wieder balanced bzw nicht ganz denn terra kann ja auch auf mules verzichten...naja also für noobgames ja aber in einem mappool für ein turnier never...
 
Mitglied seit
27.05.2002
Beiträge
71
Reaktionen
0
Sicherlich keine Ladder Map, schwer vorstellbar
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
inselmaps wären super ! ich stand bei SC/BW auf Snowbound oder auch Dire !
 
Oben