InSC Mitglieder in der Ladder

Mitglied seit
30.04.2010
Beiträge
44
Reaktionen
0
ich bin zwar ein Mitglied das eher liest und kaum was schreibt, dachte aber so den Udini kenn ich doch, als ich gegen dich am Di gespielt habe, war zwar stammkneipe aber das ist für mich kein Unterschied :)
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Jajajaajajajajaa.. :(... doofer Baneling Bust :(.. ruhl... setz dich mal mit killian auseinander.. der hat mich genatzt ;)...

Btw. wegen dir hab ich das darauffolgende Laddergame verloren, weil ich beim Bust meine Tastatur malträtiert habe und die ALT Taste klemmte :deliver:
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
grad gesehen das ich vor einigen Monaten mal gegen Annihilator gespielt hab im 2n2.
mein ally hatte in der ersten Minute disc und hab trotzdem noch win geholt :deliver:
 
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Hatte bisher nur Blumensammler glaub ich. Das war in der Beta und er hat mich Desert Oasis mit Void Rays geownt. Das hat mich damals ziemlich geärgert :deliver:
 
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
34
Reaktionen
0
darkforce in der beta gertoffen, warn nice game

darkforce vor 3 monaten c nochmal im zotac cup getroffen, da hat er mich ge6pooled

wärhend ich eine üble Rage Attacke bekam, musste ich mir aber das Bild von dem Vogel beim Lapdance vorstellen, da war alles wieder gut xD
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Gegen DerPistole, wenn ich mich nicht irre.

Sonst vlt. noch 1-2, aber bin mir nicht so richtig sicher; man kann sich auch nicht alle Namen merken (wobei meiner natürlich uba ist).
 
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
2.120
Reaktionen
0
hab gegen templar gespielt ;)
im pvp gewonnen :>
und mal gegen thebigone (wenn ich mich nicht irre) im tvt gewonnen (glaube das es das war)
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
Mal abgesehen davon, dass ich schon auf Scumbag und eigentlich die Hälfte meiner Clankollegen in der Ladder getroffen bin war das schönste Erlebnis während der Beta:

Hab gegen StoneD gezockt und hatte noch so eine leichte Ahnung von wegen InSC. Zwei Stunden später schau ich hier nach Livestreams, sehe seinen, schalte ein und es läuft gerade unser Game aus seiner Sicht. kA wieso das zeitverzögert war, aber es war schwer nice.
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Ich glaube ich habe es einmal gehabt dass mich einer angeschrieben hat "biste der von bw.de?" und ich sagte ja. Mein smurf kann halt keiner mit meinem Forumaccount in Verbindung setzen. Toadesstern mit Toad abzukürzen war ein geniestreich. Aber ich vermute mal dass ich gegen den ein oder anderen gespielt habe und es mir oder ihm nicht aufgefallen ist oder dass er es mir einfach nicht gesagt hat, weil er selbst noname ist :ugly:
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
HorstFux, irgendwann mal Nachts mitten inner Woche im 2on2, grüße ;)
Und jetzt vor einer Woche gegen Chickenlord im 1on1, war sehr unterhaltsames game, knapp gewonnen.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Ich glaube ich habe es einmal gehabt dass mich einer angeschrieben hat "biste der von bw.de?" und ich sagte ja. Mein smurf kann halt keiner mit meinem Forumaccount in Verbindung setzen. Toadesstern mit Toad abzukürzen war ein geniestreich. Aber ich vermute mal dass ich gegen den ein oder anderen gespielt habe und es mir oder ihm nicht aufgefallen ist oder dass er es mir einfach nicht gesagt hat, weil er selbst noname ist :ugly:

ich glaub wir hatten schonma die ehre inner ladder
ich hab den toad mal direkt geaddet, aber bis jetzt noch nicht geguckt ob du das warst :deliver:
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
jetzt wo dus sagst könnte gut sein, was ist denn dein nick? :D
€: fail steht ja dabei

Jo ein game und du Hure hast gewonnen :mad:
grad mal anschaun

€2: gesamtzeit in spielen 03:37, kann ja nicht sooo prickelnd gewesen sein :deliver:
€3: Gott war das game geil^^ hab leider nichts zum aufzeichnen deswegen kleine diashow der 5 wichtigsten momente incomming (alle bilder sehr bezeichnend "ohsnap" benannt)

€4:
ohsnap1bkam.png

ohsnap2lm74.png

ohsnap32ja4.png

ohsnap45ktg.png

ohsnapxkil.png

Habe aber freundlich gg gesagt :wee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
23
Reaktionen
0
bin in meinem letzten placement match auf wüstenfuchs gestossen. habe gegen seinen 6-7 pool mit spinecrawler verloren :D hat mich gut aufgeregt, aber im nachhinein konnt ich nur lachen, da er 1 tag zuvor im forum geschrieben hat wie motiviert er durch die "become a pro"-serie ist, wieder gut zu spielen und sich zu verbessern
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
:rofl2:
Ja der gute alte fast Baneling allin, hab ich mir mittlerweile abgewöhnt
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
:rofl2:
Ja der gute alte fast Baneling allin, hab ich mir mittlerweile abgewöhnt

wie ichs halt vor allem geschafft habe 4 von 6 banelinge zu killen ohne was zu verlieren. Und dann killen die einzigen beiden banelinge die übrig bleiben ALLES. Wäre es nur einer wäre es halb so schlimm gewesen weil alle Drohnen überlebt hätten, wenn auch mit sau wenig hp :D
Besonderes Augenmerk liegt auf den 2 drohnen oben, die tapfer ihr Leben riskieren in der Gewissheit, dass wenn sie gewinnen, sie instant tot sind, die 2 banelinge alleine bekämpfen wollen und nur einen killen können, weshalb sie so rot sind, aber der zweite kommt durch bis in die ecoline + der sechste von hinten den ich dann nicht mehr aufhalten konnte :-/
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Letztens hab ich Mass zealot + Carrier gespielt und gewonnen :deliver: erinnerste dich?

Haha, ja, ich war am ragen. :uglyup:

Aber das war nicht mit Carriern, ich glaube, dass war dieses bescheuerte Game, in dem ständig Bases auseinanderfielen und ich 5 mal dachte, ich hätte dich nun und dann verliere ich gegen Mass Stalker / Zealots, wenn ich mich nicht irre.

Hab nachgeschaut; hattest in deiner Base 20 Cannons, wp. :uglyup:

Unfreundlich wie ich bin, habe ich mich dann darüber aufgeregt, dass du nichts schriebst; hoffe, ich hab mich entschuldigt, mache das oft genug.

Edit:

Ich H-A-S-S-E PvP, auch wenn meine Winrate immerhin bei 60% liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben