InSC Mitglieder in der Ladder

Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
hey ich wollt fragen ob wer von euch in der ladder schon mal auf wen getroffen ist den er hier ausm forum kennt

hab neulich gegen udini verloren :(
 
Mitglied seit
08.08.2010
Beiträge
126
Reaktionen
0
Jup indirekt, nicht ladder aber in CGs!

Da gewinn ich eignetlich permanten gegen Ruhl (Diamand/Zerg). Ich bin (Terra/Gold).

Naja :)
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Zu Beginn, noch in der Beta war es, bin ich auf Pille gestoßen. Damals hat er mich geraped. Naja, T war halt schon immer OP :catch:
 

van Diesel

Guest
ladder noch nicht aber in custom games hat ich schon 2 . sind aber immer aus der lobby geleavt :top2:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
rootsi, darkforce, cola
mehr fallen mir nicht ein

natürlich immer win (außer gegen rootsi)
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Xerg (Giebenrath), lustigerweise eine Woche oder so nachdem wir Customs gemacht haben, gleich mal für Achievements benutzt)
Miragee
noch wen ... habs vergessen
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
hey ich wollt fragen ob wer von euch in der ladder schon mal auf wen getroffen ist den er hier ausm forum kennt

hab neulich gegen udini verloren :(

Verloren? :P... geraped wurdest du :>.

Aber war ein komisches Gefühl... man sieht den Ladeschirm... man sieht den Namen des Gegners... er sagt einem was, aber man kann ihn nicht genau einordnen... HEY DU BIST DOCH DER UDINI AUSSM INSC FORUM?... Gedanken von Udini: "Damn.. bloß nicht failen" :P

Jup indirekt, nicht ladder aber in CGs!

Da gewinn ich eignetlich permanten gegen Ruhl (Diamand/Zerg). Ich bin (Terra/Gold).

Naja :)

Mass Fame für positiv ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
ich hab nie in der ladder gegen wen gespielt den ich kenne :=(
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
mich hatte mal wer erkannt, und während der beta hat ichn ranking match gegen einen aus dem forum. weiß aber bei beiden nicht mehr wer sie waren, is aber irgendwie seltsam wenn man man direkt begrüßt wird, will man irgendwie nich failen in dem spiel dann :)
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
Verloren? :P... geraped wurdest du :>.

Aber war ein komisches Gefühl... man sieht den Ladeschirm... man sieht den Namen des Gegners... er sagt einem was, aber man kann ihn nicht genau einordnen... HEY DU BIST DOCH DER UDINI AUSSM INSC FORUM?... Gedanken von Udini: "Damn.. bloß nicht failen" :P



Mass Fame für positiv ;).

das war schon ein rape? :(
und ganz so fanboy wars auch nich oder? :D

positiv der alte zyniker :sofa:
 
Mitglied seit
12.07.2003
Beiträge
1.753
Reaktionen
51
In der Beta hab ich gegen irgendwen hier im Forum geladdert und es erst paar Tage später oder so sind wir hier aufeinander gestoßen.

Ansonsten hab ich bewusst nur einmal henningk in der Ladder getroffen (und besiegt höhö ;)), aber ich denke den Nick der meisten hier würde ich eh nicht wissen/erkennen.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
das war schon ein rape? :(
und ganz so fanboy wars auch nich oder? :D

positiv der alte zyniker :sofa:

Naja... wenn ich mit Dropships durch deine Ovis komme (trotz Mutas)... schon ^^.

Hier der original Anfangschat :
00:00:06 - ruhL an ALLE: :_D
00:00:09 - ruhL an ALLE: gl hf
00:00:09 - Udini an ALLE: ? =>
00:00:11 - Udini an ALLE: gl&hf :>

00:00:17 - ruhL an ALLE: insc.de ^^
00:00:20 - Udini an ALLE: arg ^^ -> "Gedanken von Udini: "Damn.. bloß nicht failen" :P"

00:02:18 - ruhL an ALLE: für den udini ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
217
Reaktionen
0
Schade hab leider noch keinen erkannt, aber ich finde den thread einfach nur cool xD !!

bitte mehr davon!
werd mich mal melden wenn es soweit ist !

mfg JoDokus
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
Naja... wenn ich mit Dropships durch deine Ovis komme (trotz Mutas)... schon ^^.

Hier der original Anfangschat :
00:00:06 - ruhL an ALLE: :_D
00:00:09 - ruhL an ALLE: gl hf
00:00:09 - Udini an ALLE: ? =>
00:00:11 - Udini an ALLE: gl&hf :>

00:00:17 - ruhL an ALLE: insc.de ^^
00:00:20 - Udini an ALLE: arg ^^ -> "Gedanken von Udini: "Damn.. bloß nicht failen" :P"

00:02:18 - ruhL an ALLE: für den udini ^^


da hast das replay aber nochmal genau analysiert oder? :D

müssen nochmal custom machen dann kriegst das alles zurück 1 (ich plane einen 6pool :P)
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
da hast das replay aber nochmal genau analysiert oder? :D

müssen nochmal custom machen dann kriegst das alles zurück 1 (ich plane einen 6pool :P)

Klar.. weil ich mit dem ersten Push ziemlich gefailed hab, meine Exe war zu spät.. aber der Marauder/Marine Push mit switch auf Banshees in der Zeit und danach MassMarine Drops... hab dich gut an der Nase rumgeführt.. m.E. ;).

Ich analysiere jedes Spiel kurz. Auch wenn man gewinnt, macht man Fehler die abgestellt werden müssen ;).
 
Mitglied seit
20.09.2004
Beiträge
229
Reaktionen
0
Ort
Fürth
Klar.. weil ich mit dem ersten Push ziemlich gefailed hab, meine Exe war zu spät.. aber der Marauder/Marine Push mit switch auf Banshees in der Zeit und danach MassMarine Drops... hab dich gut an der Nase rumgeführt.. m.E. ;).

Ich analysiere jedes Spiel kurz. Auch wenn man gewinnt, macht man Fehler die abgestellt werden müssen ;).

jo mach ich natürlich auch aber das du es nach tagen noch so parat hast :)

mein mich nur grob zu erinnern das ich FE gespielt hab und allerhand zu tun hatte nen push abzuwehren und dann noch banshees und drops

war einfach absolut überfordert :heul::heul:


meta @close posi :(
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf

Mein Gedächtnis rettet mich durchs Studium ;)... muss halt nicht viel lernen ;).

Posi ist btw. Zerg favored. War auch nur Close Air Posi. Mit jeder Exe entfernst du dich ja vom Terra. Von daher musste ich viel Druck machen, dass du nicht weiter exen kannst ;). Die hidden Exe am Ende war ne gute Idee, mE nach kam sie aber zu spät ;).
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Ich glaube gegen Ancient hier ausm Forum habe ich mal gespielt.
Ansonsten nur Naruto und Cola in CG's, GoOdy einmal in der Ladder kurz nachm Release (was mir erst 2 Monate später bewusst war) und DayNNight. :D
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
hier aus dem forum keinen aber dafür letztens 5 mal den selben an einem abend
 
Mitglied seit
10.04.2006
Beiträge
26
Reaktionen
0
Oh DerSchlingel... Dich habe ich afaik schon ein paar Mal verkloppt xD
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.016
Reaktionen
966
DerSchlingel sagt mir irgenwie au was.. Aber kA.

Mir ists meist egal von wo der Typ kommt gegen den ich spiel.

Es raged sich nachm verlieren leichter wenn man dem andern nicht gesagt hat wer man ist :D
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich hab gegen Evilshady gespielt, auch gegen suN er ist sogar in meiner Division...
Auch gegen Cola, glaub Udini war auch dabei, viele...

Aber Costumgames habe ich nur gegen Evilshady gemacht...
 
Mitglied seit
13.07.2010
Beiträge
142
Reaktionen
0
während der beta ist man ständig auf inscler getroffen ... damals unter anderem nick wurde ich ständig gefragt "bist du von insc.de" ^^
 
Mitglied seit
19.11.2003
Beiträge
1.993
Reaktionen
83
wurde schon paarmal gefragt, ob ich mO.bUg sei - paar alte (2on2) spieler aus bw tummeln sich noch in meinen rängen ;)
 

Zilver

Guest
ich bin neulich auf NINcent gestoßen, den ich von vor 5 jahren ausm bisaboard kenne. wir waren damals beide ziemliche pros im d/p 493 metagame, ich hab in der zeit eigentlich jeden pro mind. einmal besiegt nur von NIN bin ich immer 0:6 oder 0:5 gerapt worden, er war mein angstgegner...und ausgerechnet den treff ich wieder xD
war zerg und hab ge8poolt, er war toss 2300 punkte und wollte nen wall mit schmiede und gate machen, die linge konnten aber durch...epic fail, er hat direkt geleavt^^
das war das EINZIGE Mal dass ich ihn besiegt hab, in d/p hat er mich verkloppt wie kein anderer das je fertiggebracht hätte. hab direkt mal nen lachflash gekriegt als er geleavt hat^^
 

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Mitglied seit
22.02.2009
Beiträge
2.851
Reaktionen
0
an dieser stele grüße ich dann mal den "GRillMeister" ;)
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Lol, ich seh grad auf sc2charts, Sun und Markant hier ausm Forum haben beide exakt die gleiche Punktzahl und die gleiche Anzahl an Wins und Losses.
http://www.sc2charts.de/?cat=main Platz 78
lololololololol wie wahrscheinlich is das bitte, das 2 Spieler bei gleicher Gameanzahl auch noch selbe Punkte und selbe WR haben? Und dann noch beide Mods hier
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Mein Lieber Evilshady, Markant ist suN sprich = Markant hat sich in suN unbenannt!;)
 

xAN

Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
1.075
Reaktionen
0
einen tag krieg ich ein w "Patrick" nein? "verwechslung"
10 min später schreibt mich ein XaN an, eh bist du der xan von bw.de? jo bin ich, und du bist der Patrick richtig?
darauf kam er gar nicht klar :D
 
Oben