hey ich wollt fragen ob wer von euch in der ladder schon mal auf wen getroffen ist den er hier ausm forum kennt
hab neulich gegen udini verloren
Jup indirekt, nicht ladder aber in CGs!
Da gewinn ich eignetlich permanten gegen Ruhl (Diamand/Zerg). Ich bin (Terra/Gold).
Naja
Verloren? :P... geraped wurdest du :>.
Aber war ein komisches Gefühl... man sieht den Ladeschirm... man sieht den Namen des Gegners... er sagt einem was, aber man kann ihn nicht genau einordnen... HEY DU BIST DOCH DER UDINI AUSSM INSC FORUM?... Gedanken von Udini: "Damn.. bloß nicht failen" :P
Mass Fame für positiv .
das war schon ein rape?
und ganz so fanboy wars auch nich oder?
positiv der alte zyniker
Naja... wenn ich mit Dropships durch deine Ovis komme (trotz Mutas)... schon ^^.
Hier der original Anfangschat :
00:00:06 - ruhL an ALLE: :_D
00:00:09 - ruhL an ALLE: gl hf
00:00:09 - Udini an ALLE: ? =>
00:00:11 - Udini an ALLE: gl&hf :>
00:00:17 - ruhL an ALLE: insc.de ^^
00:00:20 - Udini an ALLE: arg ^^ -> "Gedanken von Udini: "Damn.. bloß nicht failen" :P"
00:02:18 - ruhL an ALLE: für den udini ^^
ich auf "derschlingel".
da hast das replay aber nochmal genau analysiert oder?
müssen nochmal custom machen dann kriegst das alles zurück 1 (ich plane einen 6pool :P)
Klar.. weil ich mit dem ersten Push ziemlich gefailed hab, meine Exe war zu spät.. aber der Marauder/Marine Push mit switch auf Banshees in der Zeit und danach MassMarine Drops... hab dich gut an der Nase rumgeführt.. m.E. .
Ich analysiere jedes Spiel kurz. Auch wenn man gewinnt, macht man Fehler die abgestellt werden müssen .
Zu Beginn, noch in der Beta war es, bin ich auf Pille gestoßen. Damals hat er mich geraped. Naja, T war halt schon immer OP
meta @close posi
ich hab nie in der ladder gegen wen gespielt den ich kenne :=(
Mass Fame für positiv .
positiv der alte zyniker