• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ins QUAKENET(irc) kommen

Reaktionen
0
Hallo
Ich kann ja seit längerer Zeit nicht mehr mit der MIRC software ins quakenet connecten wegen Glined etc etc =[

Meine Frage:
Kennt jemand ne Website mit der ich mich ins quaknet loggen kann? =(

Reaktionen
0
@seekand

jo die url benutzte ich die letzten Wochen... doch nun ist da auch ein Problem entstanden.. ich kann mich zwar einwählen und in die channels connecten alles lesen was die User schreiben, aber SELBST nichts schreiben..
wenn ich enter drücke mit meinem Geschriebenen erscheint einfach nichts =(
deshalb such ich alternativen

SeeKandDestroy

Guest
mirc starten - options - connect - identd -> wert ändern GOOD GAME

Reaktionen
0
nix GOOD GAME
bringt leider garnix schätzchen ;D)

:top2:

bracul

Guest
Jo, weil seine Hostmask gebannt ist, und da ist das scheiss egal, wie du deine Ident einsetzt. Du kannst es ja mal mit ner Mail an den QNet-Staff versuchen.

Seit wann bist du denn G-lined? Und was hast du gemacht ;)?

Reaktionen
0
hm naja kann mich garnimmer connectne mit nix
ka was ich gemcaht habe
=(

ich bin glined seit ungefähr 5 monaten 8[
:evil: :flop:

MesH

Guest
Normalerweise müsste im IRC was stehen warum du g-lined wirst, oder? 0_o bzw. hassu nen Bruder oder so der auf Qnet is, sprich selben Userstring da hat ?

Reaktionen
0
mail an die qnet typen
vorher evtl mal anderen qnetserver nehmen

und sowieso:

euIRC >> QNet

Reaktionen
0
Dauerhaft gebannt aufgrund von Usern, die die Regeln gebrochen haben und keiner antwort von T-Online trotz zahlreicher Versuche. Glined bis T-Online antwortet. Bitte kontaktieren Sie T-Online ( 0180 5 34 53 45 / kundenservice@t-online.de ) für Hilfe..
-
Closing Link: OgerAffe by port80a.se.quakenet.org (G-lined)

das ist btw der exakte error

good game?
:eek:

bog

Reaktionen
0
a) anderen server probieren
b) ident aendern und im gleichen dialog das haekchen bei "use id from email asdress" weg machen, oder direkt die email adresse aendern.

Oben