• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Innovaties Strategie für random 4on4?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich sags euch.. Ich hatte so einen derben lachflash..

Die 4 Spiele wurden in Folge gespielt.. hab damit also 100% wins bei 4 Spielen (4on4 Diamond)

Reaktionen
0
schöne beschreibung. damit weiss ich sofort was in diesen spielen passiert und hast schon mein interesse geweckt. wieso sollte ich mir die spiele nicht sofort anschauen?!

Reaktionen
0
Beschreibung ergänzen oder ich mach hier zu, für einfache Reps haben wir nen Replaythread im Allgemeinen.

Reaktionen
0
Wenn ich beschreibe was ich mache, dann is aber der Spassfaktor weg ;) Deswegen hab ich es absichtlich nicht gesagt.

Wenn das hier nicht möglich ist, dann schliess lieber den thread ;)
Man könnte es auch ins Replayforum posten, aber irgendwie gehört es doch auch zu Strategie, auch wenns ne Spass Strategie ist ;)

Reaktionen
0
Er baut ganz viele CCs vertreibt damit sogar einen gegner von seiner main und hat nen haufen overmins und freut sich am Ende, dass seine schlechte Teamkollegen die noch schlechteren Gegner fertig amchen... Zwischendrin wird noch Help geschrien weil er sich selbst nicht helfen kann...

Reaktionen
0
absolut sinnlos

die gegner sind totale anfänger (unteres bronzeniveau mit sicherheit)

2 von denen sind bei min 25 dabei zum ersten mal zu exen und der Threadersteller baut einfach massig kommandozentralen und rusht mit workern und dann baut er nur marines....
absolut langweilig und schlecht. jeder gegner mit etwas skill hätte euch sowas von überollt....

Reaktionen
0
naja die nächsten 3 games hats auch ganz gut funktioniert ;) und da waren die Gegner ned so extrem dumm wie die im 1. Spiel ;)

Das ganze funktioniert, weil mindestens zwei Spieler total Panik kriegen und dann dadurch soweit zurückfalln, weil sie einfach zu langsam für das Spiel sind ;)

Reaktionen
0
Wie das Diamant sein soll, kann sich mir auch nicht erschließen.

Du wärst von Anfang an eigentlich draußen gewesen, weil der Gegner, zu dem du die CC bewegtest NICHTS tat. Er ließ dich einfach minen, obwohl er mehr Arbeiter als du gehabt haben dürfte.

So ein Unsinn.

Reaktionen
0
Wenn ich schon "innovatives" strategie für 4on4 lese ... im 4on4 kannst du ALLES spielen. Von Mass Marines über Mass Medivacs (ja, lol ;D) zu Mass Thors oder einfach mass Planetary fortress.

Das ist halt 4on4 >.<

Reaktionen
0
noobs bashen im 4on4 ist echt keinen thread im strategieforum wert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben