Innenminister beschließen Verbot von Killerspielen !

Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Juckt keinen. Hab schon seit gefühlten 10 Jahren nix mehr in Deutschland gekauft, was ne Altersfreigabe von FSK12+ hatte. Uninteressant was die Eulen beschließen.
 

beautiful_boon

Guest
Original geschrieben von el_vicio


Das Problem lässt sich aber kaum staatlich bewältigen - wie auch, einen Eltern-Führerschein als Voraussetzung zur Schwangerschaft ?
8[

Genau das ist mir schon des öfteren durch den Kopf gegangen.
Eine Altersbeschränkung wäre auch wünschenswert,oder das man bestimmte Erfahrungen gesammelt haben muss wie zB. Schule beendet,Ausbildung beendet. etc.

Dann bin ich mir sicher gebe es bestimmt um die Hälfte weniger hartz 4 - alleinstehende Mütter .. dessen Kinder auch nie die Kurve kriegen werden und wie so häuft dann auch mit 15 Mama werden.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon


Genau das ist mir schon des öfteren durch den Kopf gegangen.
Eine Altersbeschränkung wäre auch wünschenswert,oder das man bestimmte Erfahrungen gesammelt haben muss wie zB. Schule beendet,Ausbildung beendet. etc.

Dann bin ich mir sicher gebe es bestimmt um die Hälfte weniger hartz 4 - alleinstehende Mütter .. dessen Kinder auch nie die Kurve kriegen werden und wie so häuft dann auch mit 15 Mama werden.

Wann fuehren wir eigentlich wieder Zwangssterilisation und "Arbeits"camps ein?
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
4.779
Reaktionen
0
Ort
Heilbronn
Original geschrieben von Brainbug
Erst wenn das letzte Spiel verboten und der letzte Film indiziert sind, werden die Eltern lernen, dass sie ihre Kinder dennoch erziehen müssen.

guter Satz

Original geschrieben von Kuma
Juckt keinen. Hab schon seit gefühlten 10 Jahren nix mehr in Deutschland gekauft, was ne Altersfreigabe von FSK12+ hatte. Uninteressant was die Eulen beschließen.

schonmal was von Prinzip gehört?
 
Mitglied seit
11.01.2003
Beiträge
2.114
Reaktionen
0
Wahrscheinlicher ist aber, dass dann n neuer Sündenbock gesucht wird. 8[
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
Original geschrieben von Kuma
Juckt keinen. Hab schon seit gefühlten 10 Jahren nix mehr in Deutschland gekauft, was ne Altersfreigabe von FSK12+ hatte. Uninteressant was die Eulen beschließen.

Ist aber auch ein wenig kurzsichtig. Meinst du nicht, dass sowas dann auch Importverbot kriegt?

Bei Steam isses ja auch so, dass die Spielversionen über IP Location (& angeblich auch deine Bankdaten) zugestellt werden. Hab mir letztens die Orange Box via Paypal gekauft - TF2 war halt "zensiert". Da is auch nix mit mal schnell eben nen Proxy zwischenschalten.
Gut, hab dann an den Support geschrieben und die meinten, ich könne das Spiel zurückgeben und mir ne Importversion bestellen. Hab dadurch sogar 10 Eur gespart :elefant:
 
Mitglied seit
01.06.2003
Beiträge
828
Reaktionen
0
Diese Knalltüten wollen im Wahljahr punkten. Darum gehts denen, und nur darum. Damit lassen sich die primitiven Wähler ja prima ködern. Die Oma und der Opa, die CSU wählen (nein, nicht nur).
Mit dem Argument, dass solche Verbote aus verschiedenen Gründen nichts bringen, braucht ihr denen gar nicht kommen.
Die erreichen damit ihr Ziel, darauf kommts an.

Ich denke, dass es nach einem beschlossenen Verbot, je nachdem, wie die Umsetzung im Detail aussehen wird, auf einen Schlag mehr Amokläufe geben wird, als alle Jahre zuvor zusammengenommen. Nicht nur an Schulen.
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
7.409
Reaktionen
1
Ort
Darmstadt
hoffentlich sind dabei eine reihe politiker unter den opfern .... ach was sag ich, das sind sowieso alles opfer
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn


Wann fuehren wir eigentlich wieder Zwangssterilisation und "Arbeits"camps ein?

in dem moment wo jemand solche posts ernst nimmt.

wobei ich da bei boon echt angst hab :8[:
 

beautiful_boon

Guest
valhalla wann hörste endlich auf jeden comment von mir zu kommentieren ??
wieso solltest du angst bei mir haben ??!!!

du zahlst anscheinend keine steuern, denn sonst würdest du nicht so nachsichtig scheisse schreiben. Ich hab lediglich tipps gegeben ..wie man einen "kinder führerschein" erwerben könnte.. in dem man bestimmte qualifikationen hat / vorweisen kann damit sichergestellt ist, dass diese junge familie nicht ein leben lang von hartz4 lebt etc.

tut mir leid wenn du so engstirnig bist und keine offenen augen hast .. nicht nach links und rechts gucken kannst. Wie willste sonst das Problem lösen welches ich eben geschildert habe ??


wieso kommt es mir so vor, als wären hier nur verstärkt Linke ??
Scheiss weichspüler ;;
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon
valhalla wann hörste endlich auf jeden comment von mir zu kommentieren ??
wieso solltest du angst bei mir haben ??!!!

du zahlst anscheinend keine steuern, denn sonst würdest du nicht so nachsichtig scheisse schreiben. Ich hab lediglich tipps gegeben ..wie man einen "kinder führerschein" erwerben könnte.. in dem man bestimmte qualifikationen hat / vorweisen kann damit sichergestellt ist, dass diese junge familie nicht ein leben lang von hartz4 lebt etc.

tut mir leid wenn du so engstirnig bist und keine offenen augen hast .. nicht nach links und rechts gucken kannst. Wie willste sonst das Problem lösen welches ich eben geschildert habe ??


wieso kommt es mir so vor, als wären hier nur verstärkt Linke ??
Scheiss weichspüler ;;

ja dann guck bitte mal nach rechts und nach links und erkenne das unser land im gegenteil an Kinderarmut leidet noch weniger Kinder wuerde die Katastrophe hoch zehn bedeuten.
 
Mitglied seit
30.01.2002
Beiträge
498
Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon


Eine Altersbeschränkung wäre auch wünschenswert,oder...

Jup, und wenn eine 15-jährige dann ein Kind bekommt - ruckzuck zur Adoption zwingen - oder doch gleich Abtreibung?
Möglichkeiten gibt's ja zu genüge, nicht wahr?

Und Raven hat vollkommen Recht, reine von Aktionismus geprägte Propagandaveranstaltung - und ein Großteil der Wähler wird sicher drauf "reinfallen".

Weniger Mobbing in den Schulen wäre sicher 'ne gute Sache, sind doch die bisherigen Amokläufer zumeist sozial isoliert gewesen - aber Mobbing gehört halt zum guten Ton, wer nicht auf den Zug aufspringt, gerät halt selber in die Schusslinie.
So ticken halt viele Kinder & Jugendliche.
 

acc_weg

Guest
Original geschrieben von beautiful_boon


Genau das ist mir schon des öfteren durch den Kopf gegangen.
Eine Altersbeschränkung wäre auch wünschenswert,oder das man bestimmte Erfahrungen gesammelt haben muss wie zB. Schule beendet,Ausbildung beendet. etc.

Dann bin ich mir sicher gebe es bestimmt um die Hälfte weniger hartz 4 - alleinstehende Mütter .. dessen Kinder auch nie die Kurve kriegen werden und wie so häuft dann auch mit 15 Mama werden.

was bringt dir bildung ohne arbeit? vor kp 30 jahren oder so konnte man wohl kündigen und hat sofort einen neuen arbeitgeber gefunden, habe ich mir jedenfalls von vielen der vorangegangen generationen sagen lassen. damals herrschte wohl ein sogennannter arbeitskraftmangel. heutzutage sieht die welt ein wenig anders aus, es herrscht arbeitsplatzmangel. mit "hoher bildung" werden sicher nicht alle hartz4 empfänger einen job bekommen bzw würde sich die arbeitslosigkeit nur verschieben. wenn du 20 stellen hast aber 40 personen beschäftigen musst ist es klar das 20 auf der strecke bleiben. jedoch will ich natürlich nicht bestreiten das die mit der besseren QUALIFIKATION den job bekommen. wobei wir beim nächsten punkt wären. mir ist ein gelernter dachdecker (niedrige bildung aka syncs supermarktverkäufer) auf meinem haus lieber als ein studierter fachinformatiker. bildung =/= qualifikation. sync muss ein ziemlicher pfosten sein oder mama und papa sind reich, anders kann ich mir seine art sich mitzuteilen nicht erklären.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon
valhalla wann hörste endlich auf jeden comment von mir zu kommentieren ??
wieso solltest du angst bei mir haben ??!!!

du zahlst anscheinend keine steuern, denn sonst würdest du nicht so nachsichtig scheisse schreiben. Ich hab lediglich tipps gegeben ..wie man einen "kinder führerschein" erwerben könnte.. in dem man bestimmte qualifikationen hat / vorweisen kann damit sichergestellt ist, dass diese junge familie nicht ein leben lang von hartz4 lebt etc.

tut mir leid wenn du so engstirnig bist und keine offenen augen hast .. nicht nach links und rechts gucken kannst. Wie willste sonst das Problem lösen welches ich eben geschildert habe ??


wieso kommt es mir so vor, als wären hier nur verstärkt Linke ??
Scheiss weichspüler ;;

dein leben besteht ziemlich aus rtl und co oder? :rofl:
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.004
Reaktionen
812
Original geschrieben von beautiful_boon

wieso kommt es mir so vor, als wären hier nur verstärkt Linke ??
Scheiss weichspüler ;;

Solche Regeln aufzustellen, wie du das hier gerne möchtest ist übrigens ein Anzeichen eines "linken" Staates.
Schimpf lieber nicht über Dinge die du nicht verstanden hast :rofl2:
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Auf Boon braucht keiner hören, das ist so ein Mittelwert aus dem, was er sich in seinem 3 Gehirnzellen (rechtes Ei, linkes Ei, eine zum nicht in den Hof scheißen) und Katja Burkhard zusammengereimt hat.

Die Innenministerkonferenz spricht übrigens nur eine Empfehlung aus, daraus entsteht kein Gesetzesvorschlag. Bayern hat 2007 mal den Vorschlag zum Verbot von virtuellen Killerspielen in den Bundesrat gebracht, da ist er aber niemals rausgekommen.
 

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von Kuma
Juckt keinen. Hab schon seit gefühlten 10 Jahren nix mehr in Deutschland gekauft, was ne Altersfreigabe von FSK12+ hatte. Uninteressant was die Eulen beschließen.

Geht mir genauso.
 
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
230
Reaktionen
0
Original geschrieben von GoBBy


Weniger Mobbing in den Schulen wäre sicher 'ne gute Sache, sind doch die bisherigen Amokläufer zumeist sozial isoliert gewesen - aber Mobbing gehört halt zum guten Ton, wer nicht auf den Zug aufspringt, gerät halt selber in die Schusslinie.
So ticken halt viele Kinder & Jugendliche.

Das Problem sind weniger die Kinder, die das tun - sind ja eben noch Kinder - sondern die Erwachsenen( Lehrer) , die das Mobbing nicht einschränken.

Meiner Meinung nach sollte man das Problem der Amokläufe bei der Wurzel (Schulen / Lehrstätten) packen und sich nicht mit diesen Verboten aus der Verantwortung ziehen.

Edit: http://www.sk-gaming.com/content/24501-Germany_a_step_closer_to_violent_games_ban
 
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
2.789
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Schönes Thema um vom eigenen kollektiven Versagen abzulenken und massig Stimmen von 40+ Wählern abzugreifen.

Dabei muss ich immer an meine Oma denken, die mit ihrer Bildzeitung am Küchentisch sitzt. :(
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von Pikkart
Ist aber auch ein wenig kurzsichtig. Meinst du nicht, dass sowas dann auch Importverbot kriegt?
Wie soll das denn jemals durchführbar sein? Grundsätzlich jedes Paket aufreißen was ausm Ausland kommt? Mache mir da null Sorgen.

Original geschrieben von Sansucal
schonmal was von Prinzip gehört?
Juckt mich schon aus Prinzip nicht.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von takka
Das Problem sind weniger die Kinder, die das tun - sind ja eben noch Kinder - sondern die Erwachsenen( Lehrer) , die das Mobbing nicht einschränken.

Lol.
Das Problem sind die Amokläufer und ganz sicher nicht irgendwelche Lehrer.
Mobbing gibt es seit tausenden von Jahren, es ist einfach ganz normal und gehört zum Leben. Anstatt unsere Kinder zu verhätscheln und immer zu erzählen wie böse böse die bösen Mobber doch sind sollte man ihnen beibringen, sich endlich mal Eier wachsen zu lassen.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Wird auch Zeit!
Damals ist man ja leider schon am Verbot dieser gewaltverherrlichenden Rockmusik gescheitert. Zum Glück leben wir heute in einer viel moderneren und aufgeklärteren Gesellschaft so dass wir die Gefahr von Spielen richtig einschätzen können und sie damit folgerichtig verbieten.
Wenn wir die Killerspiele endlich los sind können wir unsere Aufmerksamkeit dann wieder der Rockmusik widmen. Die enthält satanistische Verse!
 
Mitglied seit
09.02.2006
Beiträge
230
Reaktionen
0
Original geschrieben von MegaVolt

Anstatt unsere Kinder zu verhätscheln und immer zu erzählen wie böse böse die bösen Mobber doch sind sollte man ihnen beibringen, sich endlich mal Eier wachsen zu lassen.

Einem gemobbten Kind den Ratschlag zu geben, sich zu wehren kann auch nach hinten losgehen.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von takka


Einem gemobbten Kind den Ratschlag zu geben, sich zu wehren kann auch nach hinten losgehen.

Da hast du mich falsch verstanden. Ein Kind, das sich wehren kann wird gar nicht erst gemobbt. Die Diskussion hatten wir vor einer Weile schonmal: Zum Mobbing gehören immer mindestens 2, ein Idiot der mobbt aber auch ein Opfer, das sich in diese Rolle drücken lässt. Wir leben nunmal in einer Gesellschaft in der es Konkurrenz gibt und das ist gut so. Wer ganz offen zeigt dass er schwach ist ist selbst mit schuld an der entsprechenden Reaktion.

Da müsste man ansetzen. Nicht dem gemobbten Kind sagen dass es sich wehren soll sondern dafür zu sorgen, dass es ein gesundes Selbstbewusstsein aufbaut und das mobbing damit von selbst aufhört (z.B. durch einen Sportverein oder ähnliches). Einseitig bei den Mobbern anzusetzen bringt garantiert gar nichts, im Gegenteil: Was passiert wohl, wenn ein Lehrer oder - noch schlimmer - die Eltern des Mobbingopfers einschreiten? Das ist doch nur noch mehr Motivation für die Mobber, immerhin haben sie ja offensichtlich Erfolg.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
jo und am ende des ganzen kam heraus das leute die sich zusammenschlagen lassen auch selbst schuld sind, super ding -_ -
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von MegaVolt


Da hast du mich falsch verstanden. Ein Kind, das sich wehren kann wird gar nicht erst gemobbt. Die Diskussion hatten wir vor einer Weile schonmal: Zum Mobbing gehören immer mindestens 2, ein Idiot der mobbt aber auch ein Opfer, das sich in diese Rolle drücken lässt. Wir leben nunmal in einer Gesellschaft in der es Konkurrenz gibt und das ist gut so. Wer ganz offen zeigt dass er schwach ist ist selbst mit schuld an der entsprechenden Reaktion.

Da müsste man ansetzen. Nicht dem gemobbten Kind sagen dass es sich wehren soll sondern dafür zu sorgen, dass es ein gesundes Selbstbewusstsein aufbaut und das mobbing damit von selbst aufhört (z.B. durch einen Sportverein oder ähnliches). Einseitig bei den Mobbern anzusetzen bringt garantiert gar nichts, im Gegenteil: Was passiert wohl, wenn ein Lehrer oder - noch schlimmer - die Eltern des Mobbingopfers einschreiten? Das ist doch nur noch mehr Motivation für die Mobber, immerhin haben sie ja offensichtlich Erfolg.

tut mir leid aber du hast keine Ahnung von Mobbing. Es gibt viele Mobbing Opfer die vor dem Mobbing ein gutes Selbstbewusstsein haben das wird aber durch das Mobbing konsequent ueber jahre hinweg zerstoert. Mobbing kann jeden Treffen den guten Sportler wie den schwachen Streber und es ist fuer die Opfer und die Taeter beinahe unmoeglich von selbst aus diesem Kreislauf rauszukommen.
 
Mitglied seit
10.08.2000
Beiträge
12.908
Reaktionen
1
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
jo und am ende des ganzen kam heraus das leute die sich zusammenschlagen lassen auch selbst schuld sind, super ding -_ -

Nein, am Ende kam raus dass dieser Vergleich vollkommen unpassend und idiotisch ist.

Original geschrieben von AndersZorn


tut mir leid aber du hast keine Ahnung von Mobbing. Es gibt viele Mobbing Opfer die vor dem Mobbing ein gutes Selbstbewusstsein haben das wird aber durch das Mobbing konsequent ueber jahre hinweg zerstoert. Mobbing kann jeden Treffen den guten Sportler wie den schwachen Streber und es ist fuer die Opfer und die Taeter beinahe unmoeglich von selbst aus diesem Kreislauf rauszukommen.

Ja klar :stupid: Es stimmt schon dass meine Mobbing-Erfahrungen begrenzt sind, ich habe in meinem Leben bisher nur 9 Fälle erlebt. Aber ausnahmslos war in diesen 9 Fällen das Mobbing-Opfer selbst zu einem sehr großen Teil schuld daran.
In 2 der 9 Fälle gelang es dem Mobbing-Opfer eigenständig durch eine Verhaltensänderung das Mobbing effektiv und dauerhaft zu beenden.

Ja, die Stichprobe ist klein und hat für sich genommen keine große Aussagekraft. Aber sie reicht mehr als aus um deine Behauptung in Frage zu stellen. Wenn ich deine Behauptung glauben soll dann brauchst du verdammt gute Beweise dafür. Meine bisherige Erfahrung unterstützt zu 100% meine Aussage und nicht deine.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Ich denke auch das Mobbing in den meisten fällen Leute trifft die sich in die Opferrolle drängen lassen oder sie von vornherein annehmen. Allerdings kann ich mir durchaus vorstellen das es zu Situationen kommen kann in denen auch jemand mit gesundem Selbstbewußtsein zum Mobbing Opfer wird. Mag die Ausnahme sein, aber durch Selbstbewußtsein alleine kann man sowas sicherlich auch nicht verhindern.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Extrablatt Extrablatt
Vergewaltigungsopfer sind selbst dran Schuld. Missbrauchte Kinder machten sich zu Opfern.

Ab sofort sollten wir vielleicht die Opfer vor Gericht zerren und bestrafen schliesslich haben sie das ja zu gelassen und haetten leicht mit einer Verhaltens aenderung alles verhindern koennen
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn
Extrablatt Extrablatt
Vergewaltigungsopfer sind selbst dran Schuld. Missbrauchte Kinder machten sich zu Opfern.

Ab sofort sollten wir vielleicht die Opfer vor Gericht zerren und bestrafen schliesslich haben sie das ja zu gelassen und haetten leicht mit einer Verhaltens aenderung alles verhindern koennen

Benutz doch bitte mal dein Hirn bevor du postest, oder lies zumindest mal richtig was andere leute schreiben.

Hier gehts um Mobbing. Nicht um Vergewaltigung oder Missbrauch von Kindern -.-

Tatsache ist, und das beweisen sogar diverse Wissenschaftliche Studien, das das eigene Auftreten einen erheblichen Einfluss darauf hat wie andere auf einen reagieren.

Man kann durch ein selbstsicheres Auftreten die Chancen das sich andere einen als Mobbing Opfer aussuchen drastisch reduzieren. Mobber suchen sich immer schwächere als Opfer aus, an Gleichstarken vergreifen sie sich nicht. Wenn jemand nun ein selbstbewusstes und starkes Auftreten hat schreckt das diese Leute ab. Natürlich nicht 100%, aber zu über 90% mit Sicherheit.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
Original geschrieben von Force_Commander



Tatsache ist, und das beweisen sogar diverse Wissenschaftliche Studien, das das eigene Auftreten einen erheblichen Einfluss darauf hat wie andere auf einen reagieren.

ja aber genau DAS trifft eben auch auf alles andere zu. und ich bezweilfe immernoch das mv jemals mit einem echten menschlichen wesen gesprochen hat.
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Original geschrieben von Force_Commander


Benutz doch bitte mal dein Hirn bevor du postest, oder lies zumindest mal richtig was andere leute schreiben.

Hier gehts um Mobbing. Nicht um Vergewaltigung oder Missbrauch von Kindern -.-

Tatsache ist, und das beweisen sogar diverse Wissenschaftliche Studien, das das eigene Auftreten einen erheblichen Einfluss darauf hat wie andere auf einen reagieren.

Man kann durch ein selbstsicheres Auftreten die Chancen das sich andere einen als Mobbing Opfer aussuchen drastisch reduzieren. Mobber suchen sich immer schwächere als Opfer aus, an Gleichstarken vergreifen sie sich nicht. Wenn jemand nun ein selbstbewusstes und starkes Auftreten hat schreckt das diese Leute ab. Natürlich nicht 100%, aber zu über 90% mit Sicherheit.


okay du hast jetzt zumindest bewiesen das du nicht weisst was mobbing ist.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn



okay du hast jetzt zumindest bewiesen das du nicht weisst was mobbing ist.

Dann erleuchte mich doch bitte mit deiner Weisheit
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
Mobbing ist das aus ueben von Physischer und Psysischer Gewalt von einer Gruppe auf ein Individuum ueber einen laengeren Zeitraum.

Die Methoden dieses Gewalt sind von Fall zu Fall unterschiedlich. Das geht hin von Sexuellen uebergriffen (Vergewaltigung entbloessung der Sexualitaet vor der Oeffentlichkeit ect.) bis hin zu Stalking weiter zu Folterungen (Zigaretten ausdruecken) schlecht machen bei anderen (Freunden Lehrer Eltern) die Umgebung nimmt die Verbindung von Taeter und Opfer meist als Freundschaftliches Verhaeltnis wahr wobei das Opfer auch alles daran setzt um dieses Bild zu unterstuetzen um vor Respekts Personen nicht als Schlampe da zustehen.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Quelle? Oder hast dir das aus den fingern gesaugt?

Wäre mir neu das Vergewaltigung und Folter noch unter Mobbing laufen. Das sind Gewaltverbrechen und meines Wissens nach eine Liga höher.

Bin jetzt von Mobbing in der Schule und am Arbeitsplatz ausgegangen. Und wenn da jemand vergewaltigt wird spricht sicherlich niemand von Mobbing :stupid:

/edit hier mal ein recht informativer Link dazu: http://www.hensche.de/Rechtsanwalt_Arbeitsrecht_Handbuch_Mobbing_WasIstDas.html
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
aus deinem eigenen link kopiert

Sexuelle Handgreiflichkeiten
Körperliche Mißhandlung
Androhung körperlicher Gewalt
Sexuelle Annäherungen oder verbale sexuelle Angebote
 
Oben