Original geschrieben von el_vicio
Das Problem lässt sich aber kaum staatlich bewältigen - wie auch, einen Eltern-Führerschein als Voraussetzung zur Schwangerschaft ?
8[
Original geschrieben von beautiful_boon
Genau das ist mir schon des öfteren durch den Kopf gegangen.
Eine Altersbeschränkung wäre auch wünschenswert,oder das man bestimmte Erfahrungen gesammelt haben muss wie zB. Schule beendet,Ausbildung beendet. etc.
Dann bin ich mir sicher gebe es bestimmt um die Hälfte weniger hartz 4 - alleinstehende Mütter .. dessen Kinder auch nie die Kurve kriegen werden und wie so häuft dann auch mit 15 Mama werden.
Original geschrieben von Brainbug
Erst wenn das letzte Spiel verboten und der letzte Film indiziert sind, werden die Eltern lernen, dass sie ihre Kinder dennoch erziehen müssen.
Original geschrieben von Kuma
Juckt keinen. Hab schon seit gefühlten 10 Jahren nix mehr in Deutschland gekauft, was ne Altersfreigabe von FSK12+ hatte. Uninteressant was die Eulen beschließen.
Juckt keinen. Hab schon seit gefühlten 10 Jahren nix mehr in Deutschland gekauft, was ne Altersfreigabe von FSK12+ hatte. Uninteressant was die Eulen beschließen.
Original geschrieben von AndersZorn
Wann fuehren wir eigentlich wieder Zwangssterilisation und "Arbeits"camps ein?
valhalla wann hörste endlich auf jeden comment von mir zu kommentieren ??
wieso solltest du angst bei mir haben ??!!!
du zahlst anscheinend keine steuern, denn sonst würdest du nicht so nachsichtig scheisse schreiben. Ich hab lediglich tipps gegeben ..wie man einen "kinder führerschein" erwerben könnte.. in dem man bestimmte qualifikationen hat / vorweisen kann damit sichergestellt ist, dass diese junge familie nicht ein leben lang von hartz4 lebt etc.
tut mir leid wenn du so engstirnig bist und keine offenen augen hast .. nicht nach links und rechts gucken kannst. Wie willste sonst das Problem lösen welches ich eben geschildert habe ??
wieso kommt es mir so vor, als wären hier nur verstärkt Linke ??
Scheiss weichspüler ;;
Eine Altersbeschränkung wäre auch wünschenswert,oder...
Genau das ist mir schon des öfteren durch den Kopf gegangen.
Eine Altersbeschränkung wäre auch wünschenswert,oder das man bestimmte Erfahrungen gesammelt haben muss wie zB. Schule beendet,Ausbildung beendet. etc.
Dann bin ich mir sicher gebe es bestimmt um die Hälfte weniger hartz 4 - alleinstehende Mütter .. dessen Kinder auch nie die Kurve kriegen werden und wie so häuft dann auch mit 15 Mama werden.
valhalla wann hörste endlich auf jeden comment von mir zu kommentieren ??
wieso solltest du angst bei mir haben ??!!!
du zahlst anscheinend keine steuern, denn sonst würdest du nicht so nachsichtig scheisse schreiben. Ich hab lediglich tipps gegeben ..wie man einen "kinder führerschein" erwerben könnte.. in dem man bestimmte qualifikationen hat / vorweisen kann damit sichergestellt ist, dass diese junge familie nicht ein leben lang von hartz4 lebt etc.
tut mir leid wenn du so engstirnig bist und keine offenen augen hast .. nicht nach links und rechts gucken kannst. Wie willste sonst das Problem lösen welches ich eben geschildert habe ??
Scheiss weichspüler ;;
Scheiss weichspüler ;;
Original geschrieben von GoBBy
Weniger Mobbing in den Schulen wäre sicher 'ne gute Sache, sind doch die bisherigen Amokläufer zumeist sozial isoliert gewesen - aber Mobbing gehört halt zum guten Ton, wer nicht auf den Zug aufspringt, gerät halt selber in die Schusslinie.
So ticken halt viele Kinder & Jugendliche.
Wie soll das denn jemals durchführbar sein? Grundsätzlich jedes Paket aufreißen was ausm Ausland kommt? Mache mir da null Sorgen.Original geschrieben von Pikkart
Ist aber auch ein wenig kurzsichtig. Meinst du nicht, dass sowas dann auch Importverbot kriegt?
Juckt mich schon aus Prinzip nicht.Original geschrieben von Sansucal
schonmal was von Prinzip gehört?
Original geschrieben von takka
Das Problem sind weniger die Kinder, die das tun - sind ja eben noch Kinder - sondern die Erwachsenen( Lehrer) , die das Mobbing nicht einschränken.
Original geschrieben von MegaVolt
Anstatt unsere Kinder zu verhätscheln und immer zu erzählen wie böse böse die bösen Mobber doch sind sollte man ihnen beibringen, sich endlich mal Eier wachsen zu lassen.
Original geschrieben von takka
Einem gemobbten Kind den Ratschlag zu geben, sich zu wehren kann auch nach hinten losgehen.
Original geschrieben von MegaVolt
Da hast du mich falsch verstanden. Ein Kind, das sich wehren kann wird gar nicht erst gemobbt. Die Diskussion hatten wir vor einer Weile schonmal: Zum Mobbing gehören immer mindestens 2, ein Idiot der mobbt aber auch ein Opfer, das sich in diese Rolle drücken lässt. Wir leben nunmal in einer Gesellschaft in der es Konkurrenz gibt und das ist gut so. Wer ganz offen zeigt dass er schwach ist ist selbst mit schuld an der entsprechenden Reaktion.
Da müsste man ansetzen. Nicht dem gemobbten Kind sagen dass es sich wehren soll sondern dafür zu sorgen, dass es ein gesundes Selbstbewusstsein aufbaut und das mobbing damit von selbst aufhört (z.B. durch einen Sportverein oder ähnliches). Einseitig bei den Mobbern anzusetzen bringt garantiert gar nichts, im Gegenteil: Was passiert wohl, wenn ein Lehrer oder - noch schlimmer - die Eltern des Mobbingopfers einschreiten? Das ist doch nur noch mehr Motivation für die Mobber, immerhin haben sie ja offensichtlich Erfolg.
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
jo und am ende des ganzen kam heraus das leute die sich zusammenschlagen lassen auch selbst schuld sind, super ding -_ -
tut mir leid aber du hast keine Ahnung von Mobbing. Es gibt viele Mobbing Opfer die vor dem Mobbing ein gutes Selbstbewusstsein haben das wird aber durch das Mobbing konsequent ueber jahre hinweg zerstoert. Mobbing kann jeden Treffen den guten Sportler wie den schwachen Streber und es ist fuer die Opfer und die Taeter beinahe unmoeglich von selbst aus diesem Kreislauf rauszukommen.
Extrablatt Extrablatt
Vergewaltigungsopfer sind selbst dran Schuld. Missbrauchte Kinder machten sich zu Opfern.
Ab sofort sollten wir vielleicht die Opfer vor Gericht zerren und bestrafen schliesslich haben sie das ja zu gelassen und haetten leicht mit einer Verhaltens aenderung alles verhindern koennen
Original geschrieben von Force_Commander
Tatsache ist, und das beweisen sogar diverse Wissenschaftliche Studien, das das eigene Auftreten einen erheblichen Einfluss darauf hat wie andere auf einen reagieren.
Original geschrieben von Force_Commander
Benutz doch bitte mal dein Hirn bevor du postest, oder lies zumindest mal richtig was andere leute schreiben.
Hier gehts um Mobbing. Nicht um Vergewaltigung oder Missbrauch von Kindern -.-
Tatsache ist, und das beweisen sogar diverse Wissenschaftliche Studien, das das eigene Auftreten einen erheblichen Einfluss darauf hat wie andere auf einen reagieren.
Man kann durch ein selbstsicheres Auftreten die Chancen das sich andere einen als Mobbing Opfer aussuchen drastisch reduzieren. Mobber suchen sich immer schwächere als Opfer aus, an Gleichstarken vergreifen sie sich nicht. Wenn jemand nun ein selbstbewusstes und starkes Auftreten hat schreckt das diese Leute ab. Natürlich nicht 100%, aber zu über 90% mit Sicherheit.
okay du hast jetzt zumindest bewiesen das du nicht weisst was mobbing ist.