• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

inhalte von dateien durchsuchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celial

Guest
hi,

ich darf als praktikant für meinen chef unseren internetauftritt überarbeiten. der laden hier ist ein pc-händler, und ich hab dafür joomla ecommerce edition genommen. er möchte aber keinen internetshop, aber das ist kein prob da man die shoppingfunktionen ausschalten kann. problem ist jetzt aber dass standardmäßig auf der seite online-shop steht, aber ich hab keine ahnung in welcher datei ich den string finde. gibts ne möglichkeit in den ganzen dateien, meist php, js und html den string zu suchen ohne jede der tausende dateien von hand zu checken?

Busta_inaktiv

Guest
kennst du das Zaubertool "Windows Suche"? Idiot.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.243
Original geschrieben von Busta
kennst du das Zaubertool "Windows Suche"? Idiot.
kennst du das Zaubertool "acp"? Bewährung.
Celial, kennst du den grünen thread hier? google und so? Halt dich in Zukunft daran, sonst teilst du bustas Schicksal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben