• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ingame-Portal-Link WEG

Busta_inaktiv

Guest
Dank an oNyx

An die Datei userContent.css unter C:\Dokumente und Einstellungen\<du>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\<irgendwas>\chrome\ anhängen (ggf. erstellen):

a[href="http://forum.ingame.de/portal/index.php"]{
display:none;
}

Dadurch verschwinden alle Links auf die Seite (http://forum.ingame.de/portal/index.php <-- hier steht ein Link, den ich nicht sehe)

ie:
image2ae9.gif

ff:
image3mm8.gif

Wo man schon dabei ist: Ignorierte Posts richtig ignorieren, danke Wiseguy
tr.ignore td{
display: none !important;
}

Original geschrieben von The_Company
Falls noch wen das Spoiler Tag ankotzt und das gerne automatisch sehen würde was da drin steht, hier ist die Zeile für Mozillas userContent.css:
Code:
body#all table tr td p font [style*="background"] { background:transparent !important; }

Reaktionen
0
omg link entfernen, anstatt sich einfach umzugewöhnen O_o

aber die anderen beiden scripts sind wohl hilfreich

Deleted_38330

Guest
lol nach einer Woche hatte ich mich ungewöhnt. So eine 'Kindersicherung' ist ja ganz toll :ugly:

Reaktionen
0
find ich gut. ich danke ingame natürlich sehr für die hilfe, die mir das ständige anzeigen dieses links bietet, falls ich denn mal das portalforum besuchen wollen würde.

Reaktionen
0
Ich kapier das Problem einfach nich....

worum gehts?

-Oder seh ich das als Opera User nich??

The_Company

Guest
Das Problem ist:
Busta und bog sind zu doof, sich die Forennummern zu merken und in die Adresszeile manuell einzutippen. Also muessen sie leider die Forenlinks oben benutzen. Und sie haben sich im Laufe der Jahre halt antrainiert, dass der erste Link in der Liste halt der "Broodwar.de-Foren" Link ist und nicht "ingame.de Community Foren" - das ist es erst seit Ingame die Foren umgebaut hat.

So, ich geh jetzt noch die Foren 16, 8, 10, 2 und 70 angucken :D

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von The_Company
Das Problem ist:
Busta und bog sind zu doof, sich die Forennummern zu merken und in die Adresszeile manuell einzutippen. Also muessen sie leider die Forenlinks oben benutzen. Und sie haben sich im Laufe der Jahre halt antrainiert, dass der erste Link in der Liste halt der "Broodwar.de-Foren" Link ist und nicht "ingame.de Community Foren" - das ist es erst seit Ingame die Foren umgebaut hat.

So, ich geh jetzt noch die Foren 16, 8, 10, 2 und 70 angucken :D
elitär :D aber neue beiträge zeigen ist auch praktisch.

bog

Reaktionen
0
sorry dass ich den mittlerweile etwas betagteren thread hochhole, aber hier ist ein weiterer weg, den ingame-portal-link, diesmal mitsamt dem groesserals-zeichen wegzukriegen. allerdings braucht man dazu firefox und dessen extension greasemonkey. hier ist der link zum script: http://userscripts.org/scripts/show/8941
funktioniert bloss auf bw.de, laesst sich aber bestimmt auch an die anderen ingame-foren anpassen.

sieht dann so aus:

clipboard02xy4.png

edit:

hab das script nun insoweit angepasst, dass es auf mehr oder weniger allen ingame.de-forenseiten funktionieren sollte. incs, ind2, inpq, insc2 und insims hab ich getestet, andere portale fielen mir nicht ein ^_°

Oben