ingame link

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
mich stört dieser vorgesetzte ingame link auch extremst :( braucht ja keiner hier
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.824
Reaktionen
39
und ich dachte das ginge nur mir so...absolut pro, das geht mir jedes ma soooo aufn sack :mad:
 

Devotika

Guest
#5

Am besten entfernt ihr alle inGame-Links von der Seite, kann den Verein nämlich sowieso nicht leiden.

Btw, BW-Forum einfach auf den GFX-Banner klicken!
 
Mitglied seit
21.09.2002
Beiträge
3.452
Reaktionen
0
ich war innerhalb der ersten 2 stunden häufiger auf einer ingameseite (außer bw.de) als mein ganzes leben zuvor 8[
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Original geschrieben von Devotika
... kann den Verein nämlich sowieso nicht leiden.

Btw, BW-Forum einfach auf den GFX-Banner klicken!
1. Du scheinst ziemlich merkwürige Vorstellungen über "diesen Verein" zu haben. Es handelt sich bei ingame nicht nur um einen Hoster, sondern um eine aus bw.de direkt hervorgegangenen Zusammenschluß von Fanseiten, die nicht nur gemeinsame Werbung, sondern auch gemeinsame Technik haben. Das lohnt sich für die einzelnen Seiten, auch für bw.de übrigens mehr, als sich manche das vorstellen können.

2. Ja, mir ist das gestern auch mehrfach passiert, aber dann gewöhnen wir uns eben um. Nach nen paar Tagen hat sich das auch erledigt, wegen einem Link geht die Welt nicht unter.

3. In Anbetracht der Tatsache, daß das ingameweit so ist, wäre die richtige Adresse wohl das Portal-Feedback, wo genau dies übrigens ein Userwunsch von einem bw.de-User war. ;)
http://forum.ingame.de/portal/showthread.php?s=&threadid=256
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben