• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ingame APM

Reaktionen
0
ingame AMP

Geehrte broodwar.de commu.

Ich suche ein Programm, wo mir im Spiel von Starcraft: Brood War die APM angezeigt wird, die ich gerade habe. Hoffe jemand weiß wo ich das her bekomme.
Vielen Dank im Vorraus. :cool:

Reaktionen
120
ADV Loader 2.1

Hat neben Live APM noch einige nette Features mehr. Aber Achtung: Benutzung auf eigene Gefahr, Key-Sperre wegen Benutzens eines Third Party Programs könnte drohen. ;)

SuPeR-NlN-TenDo

Guest
Wozu brauchst denn so dringend live apm ? :P
bwchart is ganz "legal" und zeigt einem auch die apm ^^
außerdem finde ich das liveapm ablenkt und man mehr spammt als richtig sinnvolle sachen zu machen :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuPeR-NlN-TenDo
Wozu brauchst denn so dringend live apm ? :P
bwchart is ganz "legal" und zeigt einem auch die apm ^^
außerdem finde ich das liveapm ablenkt und man mehr spammt als richtig sinnvolle sachen zu machen :top2:

Reaktionen
0
lasst das doch jeden selbst entscheiden

es gibt leute die fangen einfach an beim spiel einzuschlafen und werden nur durch ihre low apm geweckt.... sofern sie sie sehen können
für den eigenen skill ist es halt doch eine relativ gute vergleichsgröße

wers nicht will solls nicht nutzen wers mag okay...

Silent.Vortex

Guest
Hatte noch nie eine Live-APM-Anzeige. Sollte ich mir just for fun mal anlegen wie das so ist.

@Racoon8 Schöner Link, aber die Key-Sperre ist nicht sehr verlockend:8[:

Oben