• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Infested terrans

bQm

Guest
..ihr alle kennt sie, die infested terrans, und keiner benutzt sie jemals.
ich habs zumindest noch niemals gesehen...würds aber gern --> hat jmd n rep odern vod oder was auch immer wo am besten ein gosukoreaner mal mit den dingern abgeht?die benutzen doch sonst auch alles...

Reaktionen
0
DAS würde mich auch mal interessieren. Die sind atm so nützlich wie das Sichtupgrade beim Scout... wenn man zeit und geld hat, amcht mans ^^

gogo gosubomberreps/vods/stuff :)

Reaktionen
0
gab doch eins wo einer einen eco drop mit ifested terrans gemacht hat :8[: von der eco blieb nix mehr übrig

Reaktionen
0
im letzten game von mondi gegen pj im war zwischen pg und china, hat mondi das mal genutzt, aber da hat er sowieso schon gewonnen und sonderlich effektiv wars auch nicht, war wohl mehr aus spass

Fp85-JuLeS

Guest
im cw pg vs china hat mondi ganz am schluss im game ggn pj infested terrans gebaut!

bQm

Guest
link funst, dl auch aber das replay is bw 1.09 und funst nciht, auch wenns am anfsang so aussieht.........irgendwein parates tool mit dem man alle alten replays anschauen kann gibts nicht, oder?

bQm

Guest
aber das rep von mondi geht , auchwenn die infested terrans gar nix machen ^^

CyberbobTheSame

Guest
da der t eh nie so viele exen in den matchup bekommt isses dann ja meist eh aus

bQm

Guest
kk, ich kann jetzt mit dieser exe bw 1.09b hochfahren...aber wenn ichs über bw-chart starte, dann kann das replay nicht gelesen werden weil es mit einerm erweiterungsset entworfen wurde, und wenn ich bw durch doppelklick auf die 1.09b exe starte, dann gehts zwar, aber wenn ich das replay dann öffnen will crasht bw :(

jmd n vorschlag?

edit : rein zufällig gings jetzt doch und ist nicht gecrasht...warum weiss ich auch nicht. x16 war allerdings wie speed 7, aber was solls :) kleine fehler am rande.
das game war aber fett :)

Asta Khan_inaktiv

Guest
Original geschrieben von bQm
edit : rein zufällig gings jetzt doch und ist nicht gecrasht...warum weiss ich auch nicht. x16 war allerdings wie speed 7, aber was solls :) kleine fehler am rande.
das game war aber fett :)

das ist normal, der bug wurde erst mit einem der letzten patches entfernt.

bQm

Guest
wo wir grad dabei sind..wo bekomm ich die anderen exen her? 109 hab ich jetzt, brauch also nochn paar^^

Reaktionen
97
finde das tusnami rep net so besonders toll. aber wenigstens 1 gelungener infested drop :)

Reaktionen
0
jo, der hat praktisch alles benutzt, was bei zerg möglich ist, diese vielfalt im spiel sieht man selten

Reaktionen
97
ja aber er spielt sehr inkonsequent und manchmal is er einfach zu langsam. nicht zu sprechen vom terra, der schon längst win gehabt häte wenn er mal seine 2000min UND gas investiert hätte

Reaktionen
0
goody hat beim letzten nationwar gegen usa b ghosts gespielt.
und sein gegner arbiter.

Asta Khan_inaktiv

Guest
http://teamliquid.net/replay/ goody vs strato. meintest du das? auf jeden fall kamen da arbiter und ghosts vor. ansonsten gibt es noch ein lustiges replay von nada tvt wo er quasi mit ghosts only die gegnerische nat überrennt. glaube aber das war nur show. ist auch uralt.

Reaktionen
0
naja wer wird boxers masscarrier-lockdown vergessen?

pimpest plays, falls es wirklich noch jemanden gibt, der es nicht kennt

Reaktionen
0
Original geschrieben von Lego
naja wer wird boxers masscarrier-lockdown vergessen?

pimpest plays, falls es wirklich noch jemanden gibt, der es nicht kennt

Ich kenne es noch nicht. Wo kann ich denn das Replay/VOD downloaden?

Flirtwithme

Guest
such doch al bei google unter "pimpest plays" oder auf der hp ^^
www.sclegacy.com (es gibt pp von 2002, 2003 und 2004)
das boxer rep war bei 02 dabei soweit ichh mich erinnere :/

cya

Reaktionen
0
imo rockts im late ziemlich,

habs mal mitm ally gemacht im 2on2. 2-3 infest terras + matrix in eco = gg *g*.

Naja, is halt sehr afuwendig und man gibts sein Geld in erser Linie für was sinnvolleres aus

Reaktionen
0
mass carrier lockdown? waren das nicht battlecruiser? oO

Reaktionen
0
im tvp schwerlich vorstellbar, außer der p macht grad mindcontrol was jedoch unwahrscheinlich is:D

Flirtwithme

Guest
dumm? )

du schreibst doch Nada hat im TvT ghost only gespielt ;)

tztztz ;)

cya

Oben