• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Inetconnection sehr lahm..

Reaktionen
0
Naja ich weiß grad net was mit meiner inetcon los is... sie braucht n paar sekunden(ein paar heißt über 10) um ne seite zu öffnen und manchmal steht dran dass die seite nicht gefunden wird dann mach ich f5 und es geht wieder... :no:

HELP

Reaktionen
0
dns server oder der gleichen drinne?

firewall?
popupblocker?

Reaktionen
0
nix der gleichen..

ups war der falsche thread... -.-

Hmm ich hab nur antivir, da aber den neuesten und neuste version..

Busta_inaktiv

Guest
seit neuestem emule laufen ?

arcor-kunde ? (von zeit zu zeit sind deren dns-server unfunktionabel)

auf heise.de/imonitor nachgucken, ob noch andere betroffen sind bzw eine lösung parat gehalten wird (in den kommentaren)

Reaktionen
0
hab zwar emule aber lass es eigentlich nie laufen -.- nur kazza -.- aber lite und da sollte ja auch nix passieren

Busta_inaktiv

Guest
das beschriebene verhalten kann durchaus auftreten, wenn du kazaa unlimitierten upload gestattet hast

Oben