• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

inet total lahm!=?

Reaktionen
0
wir gehen über nen router zu zweit und meine leitung ist total lahm irgendwie. ich zieh mit 10-15kb meine prons und seiten bauen sich lahm auf. auch wenn ich mein netzwerkkabel mal in slot1 haue kackt er ab. liegt also scheinbar an meinem rechner oder wie? nur woran und wie find ichs heraus? jemand ne idee?

Reaktionen
0
*hust*
vielleicht zieht der zweite?
ps: bandbreite zum threaderstellen is ja wohl noch da ~~

Reaktionen
0
nää, der ist ja im moment zB gar nicht da und rechner ist nicht an. ich hab halt keine ahnung wo ich anfangen soll nachzugucken.

kann es zB auch an nem defekten netzwerkabel liegen oder ist das unrealistisch, bzw würde dann gar nix mehr gehen?

Reaktionen
0
lass evtl mal das modem neu synchronisieren, bzw restart vom router oder beides ^^

Reaktionen
0
hab ich beides schon gemacht, bringt irgendwie nix... am andern rechner läuft alles normal. :(

Reaktionen
0
evtl kabelfehler?
evtl ne software die was zieht? firewall extra auf deinem rechner? vllt kann man am router die bandbreitenverteilung einstellen? ka kann viel sein ^^

Reaktionen
39
evtl ma virenscan? bzw öffne taskmanager und mach ihn groß, so dass man alle prozesse auf einma sieht und machn screenshot und poste ihn hier

Oben