• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

inet seite komplett speichern

MatrixEi2

Guest
hab sowas noch nie gemacht und hab daher null plan wie das geht...

also ich will ne seite im internet komplett mit allen rubriken und links speichern, dass ich ich offline drauf zugreifen kann und es vor allem auf ne cd brennen

HereticNovalis

Guest
entweder seite offline verfügbar machen

oder

datei
speichern
webseite komplett

ODER
n leechproggi (webreaper zb )

Reaktionen
0
webreaper ist gut, hab aber mal irgendwo gelesen, dass es nicht legal ist, server mit solchen traffic zu belasten

HereticNovalis

Guest
ja ?
ui
hmm
mist :ugly:

SCHEISS DRAUF

das is kein unterschied ob du die page so anzeigst oder ob du die sicherst

MatrixEi2

Guest
ok also.... ich hab jetzt erst in favoriten, offline verfügbar gemacht, und mit linktiefe 3 eingestellt ok.... aber wo find ich die file jetzt? :(

dann hab ich probiert "speichern als..." und komplett speichern eingestellt, aber dann hats keine linktiefe sondern verweist nur auf die inet adresse von dem link :8[:

PvP-BABA-PvP

Guest
>> klick <<

damit gehts wunderbar

Ebene = 0: aktuelle url

Ebene = 1: aktuelle url und alle Links

Ebene = 2: aktuelle url und alle Links inkl. alle Links der anderen Links ^^

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von M@trixguy
webreaper ist gut, hab aber mal irgendwo gelesen, dass es nicht legal ist, server mit solchen traffic zu belasten
das ist seit langem das lustigste, was ich zu lesen bekommen habe :)
Du hast den Artikel wohl etwas Missverstanden:
Es ist Verboten, den Server zu hacken, und dann mit deinem Traffic zu belasten =)

Oben