Musik Indie Rock / Electro Pop Freeeeed...

Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
habs freitag auf der party von nem kollegen gehört und war echt begeistert, weil endlich wieder was von kol kommt, aber nachdem ichs jetzt nen paar mal gehört habe, muss ich mich dem comment unter dem youtube vid anschließen: "KOL used to be good once." irgendwie ging es auf dem letzten album schon bergab und ich hab wenig hoffnung, dass das jetzt besser wird...
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
das letzte Album war mal drölfmillionen mal besser als die davor. die davor hatten immer einzelnd paar hörbare nummern, only by the night ist einfach JEDES lied episch

aber das ist wohl geschmackssache und nicht diskutierbar. genauso wie sneaker ;-)
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
für mich ist "aha shake heartbreak" das beste album, "only by the night" fand ich etwas besser als "because of the times", aber irgendwie hören sie sich phasenweise einafch an wie the killers, das ganze ding ist unfassbar glatt, seit "bott" geht mir der "weinerliche" gesang phasenweise echt auf die eier, "17" und "i want you" sind schon ziemlich schäbig für kol songs...
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
17 find ich mit mitunter den besten song auf der platte :)
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
ellie is einfach die geilste sau der welt.


das neue Fenech Soler Album ist durchweg gut!!! HAMMER!

097492fa42e0da536830624dd065e.jpg
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Absolute Perle die Band. Für mich ganz neu und frisch, gerade erst entdeckt.

The Jezables - A little piece

Klassiker: Shout out louds - wish i was dead (wobei man bei denen eh alle 3 Alben haben sollte)

Was man sich auch nicht entgehen lassen darf, Foals natürlich.

Foals - Balloons

All mein weiteres Wissen heb ich mir für spätere Posts auf, sonst wirds zu voll, außerdem muss ich die 2 Seiten auch erstmal durchhöhren hier, bzw. das was ich nicht kenne. :)

Gruß, suN
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
jo, wenn die das niveau über nen album halten könnten wärs geil...

aber du hättest mir wenigstens für den tip danken können... ;)
 

Memo

LSZ-Forum
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
1.776
Reaktionen
0
Ort
Paderborn
ola podrida - run off the road

http://www.youtube.com/watch?v=Llvgt2wgAvs

das sollten eigentlich einige von euch kennen, weil es in ner folge von himym vorkam.
Aber wem das gefällt sollte auch unbedingt die anderen lieder anhören..

z.B jordanna, lakes of wine..uvm.
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
von wombatas find ich moving to ny am besten

foals und shout out louds sind natürlich ÜBER und gehören in jede gute INDIE Sammlung
 
Mitglied seit
07.06.2005
Beiträge
2.358
Reaktionen
0
Woaaaah, lange nicht mehr gehört und einfach so grandios!!

The fashion - like knives
:thumb:


sehr geiles ding

€: und natürlich dürfen auch die Blood Red Shoes nicht fehlen. http://www.youtube.com/watch?v=LXu-Q4EsaFA&feature=related Laura-Mary :love:
wurde zwar 5 posts über dir erst gepostet aber trotzdem geil , auch wegen dem mädel ;)
 
Oben