Original geschrieben von Scarab
Fehlt nur noch Ghostbusters 3.
http://www.cineforen.de/forum/ghostbusters-3-mit-dan-aykroyd-rick-moranis-ben-stiller-t907.html

aber ohne bill murray ist das nicht so komisch :<
Original geschrieben von Scarab
Fehlt nur noch Ghostbusters 3.
Original geschrieben von Starfury
Darüber freut sich niemand außer William Shatner
Ich!Original geschrieben von Starfury
Wer teilt meiner Euphorie?![]()
Original geschrieben von Outsider23
Teil 1 und 3 sind so gut wegen der Nazis. Jeder film wird besser durch nazis...
Hat's in teil 4 auch wieder Nazis?
vorher wusste er nichts vom holocaust oder wie?Original geschrieben von Octantis
Nein,
Nach Schindlers Liste hat Steven Spielberg gesagt das er die Nazis nie wieder als "komische auflockerung" benutzen kann.
Der alte Fettsack passt absolut nicht mehr in den Anzug. Er war ja schon im 1. Teil ein vorsintflutlicher Knacker aber das jetztOriginal geschrieben von Starfury
Die Backen sind ein bisschen fülliger als gewohnt, aber... scheiße, dass er noch so gut in den Anzug passt, hätte ich nicht gedacht. Da Indy auch in den Filmen nie ein großer Läufer war, habe ich nun nicht mehr viele Bedenken und freue mich wahnsinnig auf den Film.
am Set von Indiana Jones 4Original geschrieben von Clawg
[...]Sieht man aber nichts ausser 2 Autos die
!!!rumfahren
#2Original geschrieben von MesH
Allein die Musik auf der Seite macht mich maximal gierig auf den Film ^^
Am 22.05.08!Original geschrieben von sare
naja hauptsache indy is erstma back irgendwann=)
*freu*
Original geschrieben von Starfury
Last Crusade ist auch (für mich) nicht zu toppen. Aber das muss Teil 4 auch gar nicht machen. Wenn er so gut wird wie Raiders, oder Temple of Doom, und ich ihn im Kino sehen kann, dann reicht mir das schon. Ich werde ohnehin sofort abspritzen, wenn ich im Kino sitze und die Musik erklingt.![]()