• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Indiana Jones 4

Reaktionen
18
O Gott, bitte versaut's nicht. Ich würde meinen Helden Indy lieber in guter Erinnerung behalten :(

ShAdOw.

Guest
maan rocky 6 , indiana jones 4 , terminator 3 , stirb langsam 4 , bitte lasst uns die 80er in guter erinnernung bleiben

Reaktionen
192
bitte KEINE schnulzige liebesgeschichte. die machohaftige in den vorgängern passende genau zu indy. sowas macht die ganzen fortsetzungen mittlerweile kaputt :(

Reaktionen
0
wahrscheinlich nehmen die wieder irgendne schwuchtel als hauptdarsteller

Reaktionen
0
ohne George Lucas diesen blöden Spast gäbe es Indy 4 schon seit jahren aber der hat die Skripts immer wieder abgelehnt, obwohl sie spielberg gefallen haben

mit welchem Recht lehnt jemand der Star Wars Episode 1-3 verbrochen hat, Skripts ab?

@ShAdOw.
naja Rocky 6 soll ja erstaunlich gut sein, T3 war jetzt auch nicht unbedingt unterste Schublade und Die Hard 4 kann auch was werden

@ Schlumpf: Ford ist der Haupdarsteller...

Reaktionen
0
Soll da nicht Natalie Portman seine Tochter spielen und dann die eigentlich Heldin sein ? :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von ShAdOw.
maan rocky 6 , indiana jones 4 , terminator 3 , stirb langsam 4 , bitte lasst uns die 80er in guter erinnernung bleiben

exakt rautiert

Reaktionen
0
Original geschrieben von Octantis
ohne George Lucas diesen blöden Spast gäbe es Indy 4 schon seit jahren aber der hat die Skripts immer wieder abgelehnt, obwohl sie spielberg gefallen haben

mit welchem Recht lehnt jemand der Star Wars Episode 1-3 verbrochen hat, Skripts ab?

@ShAdOw.
naja Rocky 6 soll ja erstaunlich gut sein, T3 war jetzt auch nicht unbedingt unterste Schublade und Die Hard 4 kann auch was werden

@ Schlumpf: Ford ist der Haupdarsteller...
ahso :ugly:

Reaktionen
18
Original geschrieben von Thiel
Soll da nicht Natalie Portman seine Tochter spielen und dann die eigentlich Heldin sein ? :8[:

Die Idee an sich finde ich nicht schlecht, aber ... Natalie Portman?? :8[:

Darth Vater

Guest
Natalie Portman an sich finde ich nicht schlecht, aber ... die Idee?? :8[:

Ich schau mir doch keinen Indy-Film an um seine Tochter oder seinen Sohn da rumhüpfen zu sehen. Wenn der Fod zu alt ist, dann sollen sies doch lieber ganz lassen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Darth Vater
Natalie Portman an sich finde ich nicht schlecht, aber ... die Idee?? :8[:

Ich schau mir doch keinen Indy-Film an um seine Tochter oder seinen Sohn da rumhüpfen zu sehen. Wenn der Fod zu alt ist, dann sollen sies doch lieber ganz lassen.
Aber es ist doch natalie...:8[:

Reaktionen
18
Schon die Papa/Sohn Geschichte hat gepasst, warum nicht auch eine Papa/Tochter. Wenns nach mir ginge würde es ja ohnehin ein Indy/Lara Crossover werden. Aber auf so eine Idee kommen die Idioten ja nicht. :8[:

Reaktionen
14
Original geschrieben von Starfury
Schon die Papa/Sohn Geschichte hat gepasst, warum nicht auch eine Papa/Tochter. Wenns nach mir ginge würde es ja ohnehin ein Indy/Lara Crossover werden. Aber auf so eine Idee kommen die Idioten ja nicht. :8[:
und das ist auch gut so!
ein indiana jones, in dem indiana jones nur noch eine nebenrolle hätte, fände ich lächerlich. dann sollten sie, wie gesagt, lieber überhaupt keinen neuen drehen.

Reaktionen
0

Also ich fand Terminator 3 war unterste Schublade.

Ein neuer Rambo kommt ja auch noch oder?

Und wegen Die Hard 4 - meinte Bruce Willis nicht nach dem 11. September er würde nicht mehr auf Terroristenjagd gehen wollen in Actionfilmen? :elefant:

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Original geschrieben von -=D1ablo666=-
ist der ford net schon uralt inzwischen ?

Er ist glaube ich 64 jahre alt. Aber ich bin ziemlich sicher das die moderne technik ihn blendend aussehen lässt, hat ja auch bei terminator 3 mit arnie geklappt, er sah genau so aus wie in T2 O_x

Wichtig ist das der film und die story und alles drumherum genau so gut wird wie die alten 3 :D freu mich aber schon!!!

Reaktionen
0
indiana / lara crossover > all

am besten kommt zur nebentür dann noch Michael Knight rein und rettet die beiden aus ner alten Aztekenpyramide per Turbo Boost

Reaktionen
1.220
Ach komm, das ist genauso witzig wie die ganzen Starcraft Vergleiche immer (der rusht, der ext, kekekeke).
Oder Chuck Norris Witze. :8[:

b2t: Am Wichtigsten ist die Kombo Ford/Spielberg. Hoffentlich machen sie mal wieder einen richtig guten Abenteuerfilm.

quotenossi

Guest
Wird wohl wie der dritte Teil. Nur das Ford nun der Alte ist.

Reaktionen
0

@ShAdOw.

ich fand rocky 6 erstaunlich langweilig, monoton und sehr vorhersehbar.

Reaktionen
0
OMG! Wieso kommen immer diese Nachfolger von früheren noch guten Nachfolgern?
Die versauen doch alles 8(

Scheinkultur

Guest
bitte den ersten post korrigieren... terminator 4 kommt definitiv 2008

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.819
Website
broodwar.net
Access Denied (content_filter_denied)

Your request was denied because of its content categorization: "Movies"

For assistance, contact your network support team.

noch fragen? :D aber thx, wenn imdb das sagt, reicht mir das. ist ja krass. mit oder ohne arni? egal, soll nen eigener thread her, thx feos

Reaktionen
0
Storytechnisch MUSS es ja ne Terminator Fortsetzung geben, bei T3 gehts ja endlich mal langsam los.

Und zu Indy würde ich mir, wenn nicht einen Computer überarbeiteten Ford, dann doch bitte Casper van Dien wünschen! Der lief ja in King Tut zu absoluter Gala Indy Form auf.

Reaktionen
229
bald kommt noch zurück in die zukunft 4

man das hat doch schon bei winnetou nich hingehaun

Oben