In welchem Chatchannel gammelt ihr?

Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
broodwar.de ist jetzt "private" und ich kann mich nicht mehr einloggen in den Channel, was geht da bitte vor sich?
 
Mitglied seit
07.02.2009
Beiträge
1.087
Reaktionen
0
Website
jumbled.eu
Gestern war ich in folgenden Channels:

broodwar.de
insc-afh
instarcraft

Wie es, anscheinend dank bug, heute aussieht, kann ich noch nicht sagen.
 
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Hänge in instarcraft und bei Taketv rum..

btw die chat channels scheinen auch total verbugt zusein (kp ob nur kurz oder nen dauerhaftes problem) da sind leute in den chaträumen die gar nicht den gleichen Realm haben..?? hab ich was verpasst?
 
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
967
Reaktionen
0
4Starcraft

für alle ehemaligen SC Mucho Gamer
 
Mitglied seit
22.05.2005
Beiträge
147
Reaktionen
0
Ort
BS
hm, mal schauen, wie sich die channels auf die angemeldeten b-net user auswirken. könnte mir vorstellen, dass jede menge leute jetzt viel länger im b.net bleiben, weil sie auch mal auf andere Leute stoßen...
Dann stellt sich die Frage: Wie lange wird Blizz brauchen, um zu bereuen, dass sie die channels nicht schon von Anfang an drin hatten ^^

eher um zu sehen, dass sie diese doch kostenpflichtig hätten machen soll weils alle mögen^^und seid ehrlich, vielen hätten gezahlt.
 
Mitglied seit
08.05.2006
Beiträge
198
Reaktionen
0
broodwar.de und wenn ich ab und an en bisschen was zu lachen haben will, guck ich in den Zerg Strategie Channel rein.
Mein persönlicher Favorit heute: "Ich spiel immer Hydras, weil die sind wie Marines."
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
320
Reaktionen
0
Ich kann keine neuen öffnen da ich meinen privaten channel nicht verlassen kann. Wenn ich auf das X clicke ist der Channel trotzdem in meiner liste.

Wie kann ich einen Channel für immer verlassen?
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
60
Reaktionen
0
Ich kann keine neuen öffnen da ich meinen privaten channel nicht verlassen kann. Wenn ich auf das X clicke ist der Channel trotzdem in meiner liste.

Wie kann ich einen Channel für immer verlassen?

Du hast den Channel verlassen, in der Liste sind nur die letzten 5 besuchten Channels :)
 
Mitglied seit
24.04.2009
Beiträge
73
Reaktionen
0
hm, mal schauen, wie sich die channels auf die angemeldeten b-net user auswirken. könnte mir vorstellen, dass jede menge leute jetzt viel länger im b.net bleiben, weil sie auch mal auf andere Leute stoßen...
Dann stellt sich die Frage: Wie lange wird Blizz brauchen, um zu bereuen, dass sie die channels nicht schon von Anfang an drin hatten ^^

Oder es wird sich herausstellen das sie recht hatten.

Im randombla channel
 
Mitglied seit
13.06.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
ich befinde mich z.Zt. des öfteren in:
SFTO eSports
Generals
und verschiedene Observer Channels
 
Mitglied seit
04.09.2000
Beiträge
269
Reaktionen
0
Kurze Zwischenfrage, weils grad angesprochen wurde. Kennt einer nen guten Observer Channel?
 

sdgj123

Guest
in welchen channels rennen gute 1on1 spieler rum, die auch spielen wollen (master-league)?
 
Oben