Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da ich versucht habe, "instarcraft" zu joinen und ich ihn jetzt in meiner Liste habe, die man nicht editieren kann, schlage ich vor, dass wir den als instarcraft channel gründen :-)
bin ich dabei, hatte ich vorhin auch schon aber war sonnst kaum einer drinn^^
Allgemein würd ich vorschlagen instarcraf zu nutzen, ich denke das es für Neueinsteiger einfacher/naheliegender ist sich dort zu treffen. Es spricht ja trotz allem nichts dagegen das broodwar.de als Oldschooler Channel bestehen bleibt, da kann man sich dann auch immer schön was drauf einbilden dort drinn zu gammeln.
atm nicht online weil wegen Uni und so, aber ich denk mal später im broodwar.de oder instarcraft channel, vllt noch in nem anderen privaten mit den alten gaming-kollegen immer und im afh-channel sollte es solch einen geben wovon ich doch mal ausgehe.
Ich hab mal angefangen ne Liste von allen Channels zusammenzustellen die es schaffen auf mehr als 25 Leuten zu kommen. Der Thread hier war schon sehr hilfreich dabei ;D
hm, mal schauen, wie sich die channels auf die angemeldeten b-net user auswirken. könnte mir vorstellen, dass jede menge leute jetzt viel länger im b.net bleiben, weil sie auch mal auf andere Leute stoßen...
Dann stellt sich die Frage: Wie lange wird Blizz brauchen, um zu bereuen, dass sie die channels nicht schon von Anfang an drin hatten ^^
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.