In welchem Chatchannel gammelt ihr?

Mitglied seit
21.09.2010
Beiträge
10.069
Reaktionen
0
Ort
Mainz
Teamliquid
TLPractice
TLStrategy

der erstgenannte entwickelt sich zum "wir reden über alles und bronzespieler argumentieren mit masterleaue leuten"

die adneren sind recht entt. viel wird nicht gebrabbelt. eher nur das nötigste
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
Wegen der max. Anzahl von 100 Personen in einem Chatchannel:

Vielleicht lässt sich ja ein gemeinsamer Standard für die Durchnummerierung von Chatchannels finden, sowas wie:

teamliquid
teamliquid-1
teamliquid-2

etc.

Dann gibt's sowas wie "ist voll" in dem Sinne nicht mehr.
 
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
18
Reaktionen
0
Ort
Erding
ja tetub <3 die guten alten wc3 zeiten
etz fehlt nur noch das clansystem :P
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
da ich versucht habe, "instarcraft" zu joinen und ich ihn jetzt in meiner Liste habe, die man nicht editieren kann, schlage ich vor, dass wir den als instarcraft channel gründen :-)
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
bin ich dabei, hatte ich vorhin auch schon aber war sonnst kaum einer drinn^^

Allgemein würd ich vorschlagen instarcraf zu nutzen, ich denke das es für Neueinsteiger einfacher/naheliegender ist sich dort zu treffen. Es spricht ja trotz allem nichts dagegen das broodwar.de als Oldschooler Channel bestehen bleibt, da kann man sich dann auch immer schön was drauf einbilden dort drinn zu gammeln.
 
Mitglied seit
15.09.2009
Beiträge
7
Reaktionen
0
Kommisch ist bei den Chanels das wen man einen Sucht, also erstellt, kann man ihn gar nicht mehr löschen. Wisst ihr wie das geht??
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
atm nicht online weil wegen Uni und so, aber ich denk mal später im broodwar.de oder instarcraft channel, vllt noch in nem anderen privaten mit den alten gaming-kollegen immer und im afh-channel sollte es solch einen geben wovon ich doch mal ausgehe.
 

Deleted_504925

Guest
Kommisch ist bei den Chanels das wen man einen Sucht, also erstellt, kann man ihn gar nicht mehr löschen. Wisst ihr wie das geht??

geht scheinbar noch nicht.

die meisten von hier sind in broodwar.de

und teamliquid ist echt zum wegrennen was da geredet wird
 
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
59
Reaktionen
0
tetub^^
fpm
mystarcraft.de
sc2cast
peaceloveandmetal
 
Mitglied seit
20.06.2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
lol tetub gibt es noch? :D gute alte wc3 zeiten hehe ^^


btw.

competo
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
broodwar.de ^^
deu-1
op tot) gibts auch wieder

sehr nice.
aber welche channels wirklich was taugen wird sich natürlich erst im laufe der wochen zeigen.
 
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
broodwar.de


Wäre gut, wenn das wirklich ganz offiziell der erste und einzige Channel der Community hier wird... ^^
 
Mitglied seit
10.03.2008
Beiträge
556
Reaktionen
1
hm, mal schauen, wie sich die channels auf die angemeldeten b-net user auswirken. könnte mir vorstellen, dass jede menge leute jetzt viel länger im b.net bleiben, weil sie auch mal auf andere Leute stoßen...
Dann stellt sich die Frage: Wie lange wird Blizz brauchen, um zu bereuen, dass sie die channels nicht schon von Anfang an drin hatten ^^
 
Oben