• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

In-Ear Kopfhörerempfehlungen

Reaktionen
0
Hallo Technikforum,

angesichts der Tatsache, dass meine momentanen Kopfhörer am Mp3 Player die Musik stark nach außen abstrahlen und ich in der Strassenbahn gebeten werde, die Musik leiser zu stellen, habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Lösung begeben.
Bisher habe ich folgenden Kopfhörer in die engere Auswahl geschlossen:
koss_plug.jpg

der geht tief in den Gehörgang, sollte somit nicht allzu stark abstrahlen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesem Kopfhörer? Empfehlungen wären auch nett, mein Budget beträgt ca 70¤ (wobei der Koss nur 20¤ kostet).

Mfg
Ahja

Reaktionen
0
Wenn Du in der Straßenbahn gebeten wirst Deine Musik leiser zu drehen, dann würde ich Dir, im Interesse Deiner Hörfähigkeit dazu raten, Deine Musik wesentlich leiser zu drehen und nicht neue Kopfhörer zu kaufen. Gesund ist das nämlich nicht, egal wie viel sie nach außen abstrahlen. Und weder Tinnitus noch Hörsturz sind etwas, das ich irgendjemandem wünsche.

Just my 2 cents.

Oben