In Ear Kopfhörer

Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Man kann sich durchaus Kopfhörer für 300€ kaufen. Aber doch keine Inear, die wie schon erwähnt, wahrscheinlich für einen Mp3 Player bestimmt sind.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
hmmm ... och wenn ich das Geld für sonen Blödsinn übrig hätte. Mann hat halt seine geschlossen AKG Kopfhörer für 999 Euro, nen paar gute Portables für so 300 Euro und nu mal zum testen die 300 Euro inEar.

-Wenns ihn glücklich macht und ned wehtut... sowhat
 

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von incomplete_05

Der eine kauft sich ne Graka fuer 700 Euro,
der andere einen kopfhoerer fuer 300,
und nochn anderer nen PC fuer 1500 euro,
Peter kauft sich Schuhe fuer 200 Euro
Lisa ein T-shirt fuer 70 Euro,
und Max leistet sich ein Abendessen im Restaurant mit seiner Freundin fuer 30Euro.


Wieso kauft sich jemand ne Graka fuer 700Eur, wenn eine fuer 50 tacken auch Bild anzeigt?

Wieso kauft sich jemand einen Kopfhoerer 300Eur , obwohl man mit nem 10euro stoepsel auch hoeren kann?

Wieso kauft sich jemand einen 1500Eur PC, wenn ein 300euro-PC auch ins Internet kann, und Windows draufhat?

WIeso kauft sich Peter Schuhe fuer 200 EUro, wenn nen 10Euro Turnschuh von Deichmann genauso seine Fuesse bedeckt?

Wieso kauft sich Lisa ein T-Shirt fuer 70 Euro, wenn ein 3Euro-Shirt von Kik sie auch vor der puren Nackheit schuetzt?

Wieso kauft sich Max Abendessen im Restaurant mit seiner Freundin fuer 30 Euro, wenn er sich fuer 5euro 5Cheeseburger bei McDonalds kaufen koennte , und danach genauso satt waere?




Ihr duerft antworten...

zufällig am thema vorbei? man will beim pc - spiele qualität, bei den klamotten geil aussehen, und nich nur höhlenmenschenmäßig sich vor kälte schützen du mongoloid. und zum thema essen: schau mal im süßigkeitensteuerthread vorbei -_- wat fürn schwachsinn deine auflistung. fehlt eigentlich nur noch: warum soll ich arbeiten gehen wenn ich doch hartz IV kriegen kann?
 
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
5.295
Reaktionen
0
earring-phones.jpg
 
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
7.844
Reaktionen
2
Original geschrieben von JustSkilled


zufällig am thema vorbei? man will beim pc - spiele qualität, bei den klamotten geil aussehen, und nich nur höhlenmenschenmäßig sich vor kälte schützen du mongoloid. und zum thema essen: schau mal im süßigkeitensteuerthread vorbei -_- wat fürn schwachsinn deine auflistung. fehlt eigentlich nur noch: warum soll ich arbeiten gehen wenn ich doch hartz IV kriegen kann?

weißt du was eine rhetorische frage ist ?
 
Mitglied seit
23.04.2007
Beiträge
1.395
Reaktionen
6
Hab mir den iAudio D2 auch vor ca. 2 Monaten geholt. Sehr edles Teil und allein sein "Können" macht ihn fähig den Unterschied zw. 10 € und 300 € Kopfhörern aufzuzeigen.

Da ich mehr oder weniger nur der "Unterwegs"-Hörer bin, hab ich mir die Creative EP630 geholt. Ich bin ganz zufrieden, kann aber leider au nix zu teuren In-Ears sagen bzw. keinen Vergleich liefern.

Hab mich damals in dem Forum belesen, als es mir um Firmware + In-Ears ging:

http://iaudiophile.net/forums/

Sehr nützliche Analysen und Auswertungen versch. Kopfhörer, auch gute Meinungen zu gescheiten EQ-Presets beim D2 usw.

Der Großteil ist auch der Meinung dass Shure noch mit am besten sind, aber lies selber.

Falls du schon welche hast, poste doch mal nen kleines Feedback, vllt. steig ich noch um.

Gruß
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
3.257
Reaktionen
14
Original geschrieben von uggu
zum glück häng ich nur mit millionärstöchtern und söhnen rum
udn wenn sie mir doch geklaut werden, kauf ich mir halt neue

is kein ding

LOL

Die ganze Zeit dachte ich "najo muss er wissen, evtl verdient ja er ja recht gut".

Aber das ist zu geil. Kreditbank Eltern.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
757
Reaktionen
0
Ihr glaub doch nicht etwa was der Kerl hier schreibt?!
Jemand der das Geld hat/hätte würde niemals damit rumprahlen.

Prahlen tun die, die mit ihrem Leasing-BMW Cabrio der entweder BMW selbst gehört oder der Bank durch die Gegend fahren und daheim nicht mal ne anständige Couch haben.
 
Mitglied seit
05.10.2002
Beiträge
66
Reaktionen
0
ihr macht das in meiner hose party ist

hab mir jetzt doch die ultimate 5 pro oder wie die heissen geholt, da es lieferverzögerung bei westone gibt

muss dann nur noch zum juwelier rennen und paar diamanten draufpflanzen lassen





selfmade ALTER
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Penis Enlargement


----> stopped



jeder macht sich lächerlich so gut er kann....
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von l-AG-lROOT
Hab mir vor ca. nem halben Jahr die Shure E2C geholt, bin sehr zufrieden damit. Kosten allerdings nur 80 Euro, aber da gibt es auch dementsprechend hochwertigere Klassen mit durchweg gutem Ruf.

so jetzt nochmal open :)

@ l-AG-lROOT

Mal ne Frage zu Deinen Erfahrungen bezgl. der Qualität dieser Hörer.
Die

Amazon Kundenrezissionen bescheinigen dem Kopfhörer ja eine ganz schöne Schwäche was die Kabel angeht. Hast Du da ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder ist das schon besser geworden?

Grüße
 
Oben