Original geschrieben von Marneus
200 - 300 €
bisschen bedeppert?
habt ihr paar empfehlungen oder links für foren mit kompetenter beratung?
Original geschrieben von incomplete_05
Der eine kauft sich ne Graka fuer 700 Euro,
der andere einen kopfhoerer fuer 300,
und nochn anderer nen PC fuer 1500 euro,
Peter kauft sich Schuhe fuer 200 Euro
Lisa ein T-shirt fuer 70 Euro,
und Max leistet sich ein Abendessen im Restaurant mit seiner Freundin fuer 30Euro.
Wieso kauft sich jemand ne Graka fuer 700Eur, wenn eine fuer 50 tacken auch Bild anzeigt?
Wieso kauft sich jemand einen Kopfhoerer 300Eur , obwohl man mit nem 10euro stoepsel auch hoeren kann?
Wieso kauft sich jemand einen 1500Eur PC, wenn ein 300euro-PC auch ins Internet kann, und Windows draufhat?
WIeso kauft sich Peter Schuhe fuer 200 EUro, wenn nen 10Euro Turnschuh von Deichmann genauso seine Fuesse bedeckt?
Wieso kauft sich Lisa ein T-Shirt fuer 70 Euro, wenn ein 3Euro-Shirt von Kik sie auch vor der puren Nackheit schuetzt?
Wieso kauft sich Max Abendessen im Restaurant mit seiner Freundin fuer 30 Euro, wenn er sich fuer 5euro 5Cheeseburger bei McDonalds kaufen koennte , und danach genauso satt waere?
Ihr duerft antworten...
Original geschrieben von incomplete_05
Der eine kauft sich ne Graka fuer 700 Euro,
der andere einen kopfhoerer fuer 300,
und nochn anderer nen PC fuer 1500 euro,
Peter kauft sich Schuhe fuer 200 Euro
Lisa ein T-shirt fuer 70 Euro,
und Max leistet sich ein Abendessen im Restaurant mit seiner Freundin fuer 30Euro.
Wieso kauft sich jemand ne Graka fuer 700Eur, wenn eine fuer 50 tacken auch Bild anzeigt?
Wieso kauft sich jemand einen Kopfhoerer 300Eur , obwohl man mit nem 10euro stoepsel auch hoeren kann?
Wieso kauft sich jemand einen 1500Eur PC, wenn ein 300euro-PC auch ins Internet kann, und Windows draufhat?
WIeso kauft sich Peter Schuhe fuer 200 EUro, wenn nen 10Euro Turnschuh von Deichmann genauso seine Fuesse bedeckt?
Wieso kauft sich Lisa ein T-Shirt fuer 70 Euro, wenn ein 3Euro-Shirt von Kik sie auch vor der puren Nackheit schuetzt?
Wieso kauft sich Max Abendessen im Restaurant mit seiner Freundin fuer 30 Euro, wenn er sich fuer 5euro 5Cheeseburger bei McDonalds kaufen koennte , und danach genauso satt waere?
Ihr duerft antworten...
Original geschrieben von Outsider23
LÖL 300€ kopfhörer und dann minderwertige mp3s damit reinstylen...
Original geschrieben von maziques
nur unterschichtler geben 300 euro für kopfhörer aus.
Original geschrieben von Supervisor3
die shure kopfhörer filtern umgebungsgeräusche zu über 90% raus
Original geschrieben von morphium
ich freu mich schon auf den thread "hilfe, meine unterschichten freunde haben mir meine 300€ in ear kopfhörer abgezogen"