• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

in ear kopfhörer

Reaktionen
0
ola,

wie das topic schon sagt, ich suche in ear kopfhörer für mein handy.

Könnt ihr mir welche empfehlen bzw habt selber welche?

wenn irgendwie möglich welche mit 2,5mm stecker, aber da die auswahl recht gering ist hab ich mich eigentlich damit abgefunden nen adapter zu kaufen.

Hat wer von euch die Koss The Plug oder die vom ipod und kann was dazu sagen?

Reaktionen
0
ist sowas nicht schwer gehörschädigend?
(sieht so aus)

Reaktionen
0
Du hast dir vorgenommen mich zu nerven, oder?

bog

Reaktionen
0
honey hat ihn damit aufgezogen, dass er gegen dich, dessen einzige staerke es ist das absolute wissen ueber handies zu haben, jede diskussion verliert. er muss sich jetzt halt beweisen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von AndersZorn
Hier wird dir sicher kompetenter gehilft:
http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=3&sort=lpost&forum_id=110&thread=1439

Bzw. im Subforum "Kopfhörer".
Abgesehen davon sind Ear Ins tatsächlich nicht sehr gut für's Gehör. Das merkst du aber erst in ca. 10-20 Jahren.

Und zieh gleich noch aufs Land. Da ist die Luft besser...

Ich selbst habe die Sennheiser550 (16euro) und die sind schon ziemlich iO.

Wenn du auch bei inEars mehr Wert auf Bass( :ugly: ) und Geld ausgeben legst, versuch mal die teuersten von Sony. Die haben nen Aufsatz durch die du den Bass tatsächlich besser wahr nimmst.
Falls du Pech hast, passen sie nicht richtig und gehen schnell kaputt. Außerdem sind die Kabel nicht ordentlich isoliert, dh du wirst städig ein Knacken/Rauschen hören, solang die Kabel in Bewegung sind (Joggen).

Koss kenn ich nicht ;(

Reaktionen
14
die apple in ears würde ich nicht empfehlen.

Reaktionen
0
sleber hab ich ka von den ipod in ears, bloß die meisten lehrer aus meiner tontechniker schule benutzen die und haben sich keinen extrateile für ihren ipod geholt

also könn se ja wohl net so schlecht sein

Reaktionen
0
Original geschrieben von Greg
Du hast dir vorgenommen mich zu nerven, oder?
wieso nerven? ich mache mir sorgen um deine gesundheit ~
(ich sag nicht aus spaß daß etwas gefährlich ist)

Reaktionen
0
hab in-ears von sony, ham so knappe 35 € gekostet und sind echt genial, deutlich besser als die sennheiser die bei meinem mp3player (maxfield gflash deluxe) dabei waren. klare höhen und satte bässe, kann vom klang her echt nicht meckern.

das kabel ist nicht so gummi-ummantelt wie bei den billigen, sondern zusätzlich mit einem gewebe überzogen was das kabel enorm geschmeidig und zugleich zugfest macht, modell weiss ich leider nicht mehr, da das auf den dingern selber nicht draufsteht und die packung hab ich nimmer.

Reaktionen
14
weil der klang bei denen, wenn sie nicht 100 prozent sitzen, nicht gerade berauschend ist. (eigene meinung!)

Oben