Immernoch kein Portrait für Zerg Gebäude

Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
98
Reaktionen
0
Zu witzig wie viele Leute hier reinschreiben nur um zu sagen wie egal es doch sei.
Wenn es euch so egal ist, warum öffnet ihr dann überhaupt den Thread und schreibt sogar noch ne Antwort drauf?
Spontanes Bedürfnis nach nem kleinen Flame?

Seis drum, ich finde die Kritik ist durchaus angebracht. Finde das Glubschauge aus SC1 sollte wieder rein =). Zocke allerdings eh kein Zerg, bin mit dem Robo-Kopf der Terrans auch vollauf zufrieden.
 

zimms

StarCraft 2
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
2.487
Reaktionen
254
Ich glaube nicht so recht daran, dass Kerrigan das Portrait für die Zerggebäude sein wird. Sie ist mMn irgendwie zu "wichtig" :ugly:

Ich halte es garnichtmal so unwahrscheinlich, dass wir wieder so ein Auge oder ähnliches bekommen, immerhin sind die Zerggebäude ja auch Lebewesen. Und es muss auch kein Oberbefehlshaber sein, denn die Terra-Tussi ist ja auch nicht viel mehr, als ein aufgemotzter Anrufbeantworter.
 
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
41
Reaktionen
0
Jo, ist nicht sehr wichtig, aber trotzdem wäre was anderes als der Overlord nicht schlecht. Ist nur ein Detail, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Und es muss auch kein Oberbefehlshaber sein, denn die Terra-Tussi ist ja auch nicht viel mehr, als ein aufgemotzter Anrufbeantworter.

:rofl:
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Ob sein Vorschlag nun Sinn macht oder nicht, sollte eine konstruktive Kritik und Diskussion Standard sein. Jemanden nur, weil er eine solche Idee hat/ Frage stellt gleich anzufahren ist sicher nicht der Weg.
Und sein Reg-Datum hat wohl genauso wenig zu sagen, oder meinst du, du hast mehr Rechte, weil du (alle Achtung trotzdem) seit 2001 angemeldet bist?

Bleibt also bitte beim Topic, und wenn ihr nichts als "Troll-Thread omfg" zu sagen habt, dann lass es.

So siehts aus!

Und der nächste Schlaumeier, der hier erklärt, dass es eine Beta ist... - fliegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Ich glaube nicht so recht daran, dass Kerrigan das Portrait für die Zerggebäude sein wird. Sie ist mMn irgendwie zu "wichtig" :ugly:

Ich halte es garnichtmal so unwahrscheinlich, dass wir wieder so ein Auge oder ähnliches bekommen, immerhin sind die Zerggebäude ja auch Lebewesen. Und es muss auch kein Oberbefehlshaber sein, denn die Terra-Tussi ist ja auch nicht viel mehr, als ein aufgemotzter Anrufbeantworter.

Das Auge war der Overmind und damals wohl die wichtigste "Person" bei den Zerg. In BW gab es dann Daggoth, den obersten Zerebraten als Portrait. Bei den Protoss war mit Aladaris (zumindest in SC) auch einer der Hauptcharaktere vertreten, von daher würde Kerrigan schon Sinn machen in der Kampagne. Ansonsten passt ein Overlord durchaus und wenn der Overlord bleibt, dann nicht etwa aus Faulheit, sondern gerade aus Storygründen. Es ist nicht so, daß Blizzard nicht ein Portrait mehr machen würde, es gibt ja jede Menge Portraits extra, z.B. für die ganzen Söldnereinheiten in der Kampagne und sogar von Raynor gibt es diesmal 2 Stück, ein normales und eines in Marinemontur. Also wenn es beim Overlord bleibt, dann auf jeden Fall aus Storygründen.
 
Mitglied seit
09.09.2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Hat was mit Fleiß der Entwickler zu tuhen, und Blizzard sollte sich da schon die Mühe machen.

Ich denke das Blizzard noch einiges an Grafikupdates zum Release fahren wird, das wir noch nicht sehen sollen, und für eine Beta irrlevant sind. Allein schon wenn ich mir mal alle Tooltips anschaue.
 
Mitglied seit
18.02.2010
Beiträge
445
Reaktionen
0
Das Auge war der Overmind und damals wohl die wichtigste "Person" bei den Zerg. In BW gab es dann Daggoth, den obersten Zerebraten als Portrait. Bei den Protoss war mit Aladaris (zumindest in SC) auch einer der Hauptcharaktere vertreten, von daher würde Kerrigan schon Sinn machen in der Kampagne. Ansonsten passt ein Overlord durchaus und wenn der Overlord bleibt, dann nicht etwa aus Faulheit, sondern gerade aus Storygründen. Es ist nicht so, daß Blizzard nicht ein Portrait mehr machen würde, es gibt ja jede Menge Portraits extra, z.B. für die ganzen Söldnereinheiten in der Kampagne und sogar von Raynor gibt es diesmal 2 Stück, ein normales und eines in Marinemontur. Also wenn es beim Overlord bleibt, dann auf jeden Fall aus Storygründen.

Und schon erhält der Thread ein wenig Glanz.
Sehr interessant - nehmt euch ein beispiel ;)
 
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
Es ist nicht so, daß Blizzard nicht ein Portrait mehr machen würde, es gibt ja jede Menge Portraits extra, z.B. für die ganzen Söldnereinheiten in der Kampagne und sogar von Raynor gibt es diesmal 2 Stück, ein normales und eines in Marinemontur. Also wenn es beim Overlord bleibt, dann auf jeden Fall aus Storygründen.

Es ist schon auffällig, dass Blizzard nicht einfach das Overmind-glubschauge oder den Zerebraten aus dem ersten Teil übernommen hat und das ist zweifellos aus Storygründen. Ich fände aber den Schritt, den Overlord als "Übergangsbild" zu nehmen, bekloppt. Selbst wenn es in der Beta Kerrigan gewesen wäre, glaube Ich nicht, dass das die Spieler beeinflusst hätte. Ich habe ja in diesem Thread gesehen, wie sehr die Mehrheit der Spieler auf die Portraits achtet...

Meiner Meinung nach, hat der Overlord da einfach nichts zu suchen. Gerade Anfänger achten sehr auf die Portraits und denken sich:"Oh die einheit sieht cool aus, die will ich wieder bauen". Viele der Einsteiger orientieren sich dementsprechend auch an den Portraits und bei all der Noobyfreundlichkeit die Blizzard anscheinend implementiert(wie ich gelernt habe ist nooby ungleich noob), könnte der Overlord als Gebäudeportrait durchaus für Verwirrung sorgen.

Das der Harcoregamer das flüssiger als flüssig findet, steht außer Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
196
Reaktionen
0
achso und du bist dir sicher, dass das bei release so bleiben wird?

Mein Gott, über was Leute sich aufregen können. Denk dran: BETA!

Nunja, warum sollte das Proträt in der release fehlen? Bitte einen anständigen Grund nennen. Für mich klingt das nach wirklich absurdem rumgeheule, dass blizz zerg hassen würde.

Ich finds eigentlich traurig wenn sich meine Befürchtungen bestätigen, aber nur einmal fürs Protokoll... Ich hatte Recht!

-.-
 
Oben