• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

iMac 24 Graka unter Windows.

hpy

Reaktionen
0
Moin,

ich wollte meine grafikkartentreiber aktualisieren, dabei kommt ständig:

"Das NVidia Setup-Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind. Ist es via boot camp nicht möglich die normalen nvidia treiber zu installieren? Im internet rät man zu der installation von http://www.laptopvideo2go.com/. Allerdings würde ich die org. nvidia treiber schon bevorzugen.

Was meint ihr?

Ich benutze:

iMac (iMac8,1)
Prozessor: 3,06 GHz Intel Core 2 Duo mit 6 MB L2 Cache
Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB DDR2 800MHz
Festplatte: 750 GB SATA
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800 GS/512 MB Speicher
Auflösung: 1920 x 1200

thx im voraus

Reaktionen
0
Erstmal Hallo ^^
Also soweit ich weis (ich habe keinnen mac) muss man(n) nachdem man(n) wiondows per bootcamp instaliert hat kann man mit der Mac OS X CD die Treiber instalieren!

Reaktionen
0
sind wohl die falschen treiber. man kann einfach die passenden nvidia treiber aufm mac installieren, auch ohne bootcamp, die bootcamp treiber sind veraltet und man sollte schon zu neuen greifen

Reaktionen
0
Soweit ich weiß, sind im iMac Notebookgrafikkarten verbaut. Probiers mal mit der Notebookvariante des Treibers.

Reaktionen
0
Also ich weiß nicht ob die nvidia2go treiber funktionieren, aber da brauchste keine Angst haben, die Treiber laufen stabiler und bieten auch mehr performance als die originalen

bzw die alten, gerade im laptopbereich sind sowieso meist veraltet

Oben