hmm also wie man die enttarnt weißt du nun ^^
du sagtest "kontern" heißt eine strat, die die dt-rush strat schlägt
naja um dts bauen zu können benötigt man schon einen hohen tech, heißt das kostet dem gegner viel zeit und geld, sein risiko ist, wenn er entdeckt wird, hat er erstmal nicht die beste eco und auch keine große streitmacht.
was du machen kannst, ist zum beispiel billige einheiten ohne ende pumpen, sodass du ihn dann einfach plätten kannst, sobald sein rush fehlgeschlagen ist
auch kannst du sagen "ok er hat keine große armee, dann kann ich mit meinen paar marines etc einfach ne exe halten" und expandierst einfach
wichtig in beiden fällen ist wie immer das scouting, du musst wissen, dass ein dt-rush kommt, bevor die an deiner haustür klopfen, weil es sonst für dich sofort verloren ist
auch ist wichtig, dass du nicht voreilig handelst, solltest dir mit deinem fortfahren sicher sein, mein 1. beispiel ist eine möglichkeit, das spiel schnell zu entscheiden, falls dies aber fehlschlägt hat dann der gegner wieder einen vorteil
das zweite beispiel ist dann schon sicherer, da der gegner auf grund seines techs weder eine exe hat, noch ein große streitmacht, also solltest du in der lage sein, eine expansion zu errichten
-> scouting, scouting, scouting ^^