• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Im IE Websiten gänzlich blockieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Entelechy

Guest
Wenn ich z.B. intellitext.com gänzlich sperren wollte, dafür aber nicht unbedingt, eine andere Firewall runterladen, die mir an meinen ganzen Einstellungen rumspielt und mir meine ganzen Konfigurationen zerstört.
Wie könnte ich das im IE machen, oder gibt's da ein gutes Programm für? Das wirklich NUR Websiten sperrt (keine Popups blocken, keine Cookies löschen etc.)

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
die datei

C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts

mit dem notepad o.ä. öffnen

und dann einfach eintragen

127.0.0.1 intellitext.com
...

vorne kommt die IP hin, in diesem falle der localhost... hinten die url... und jedesmal wenn du jetzt die url aufrufst wirst du automatisch zum localhost weitergeleitet...

Entelechy

Guest
Er will nichts blocken. :8[:
Muss ich dazu neustarten oder sonstige Tricks machen?

Entelechy

Guest
Leider geht es auch nach einem Neustart nicht. :[

edit:
block9bs.jpg

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Dazu gab es letztens erst einen Thread...

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben