• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ihre Schuldgefühle

Reaktionen
0
seit ein paar Wochen bin ich (24) mit einem Mädel (22) zusammen mit der einfach alles super läuft. Außerdem ist sie ziemlich rattig, ich bin ziemlich rattig, die Welt könnte so schön sein. Aber immer, wenn wir dann so langsam zur Sache kommen, bricht sie ab. So wie ich das verstehe, fühlt sie sich sehr schäbig, weil sie Sex gut findet. Dieses Gefühl kommt aber mit Sicherheit nicht von mir (für mich sind einfach andere Sachen wichtig, wieviel Kerle eine Frau vorher hatte ist doch wurscht). Sie leidet aber deutlich drunter, da sie scheinbar ohne Sex auch nicht leben kann und will (wer könnte das schon...). Selbstverständlich möchte ich ihr dabei helfen das Problem zu lösen, ihr zuliebe aber natürlich auch nicht ganz uneigennützig. Habt ihr Tipps?

ArT

Reaktionen
0
Herst alter du kannst einfach mit ihr reden und ihr klar machen dass für dich sexualität komplett normal ist.

Dann mach halt langsam step by step und steigert euch halt schrittweise sodass sie sich auch noch wohl fühlt.

Aber ehrlich gesagt das ist schon ne psychische macke die ihr wahrschenlich daddy wie sie klein war eingetrichtert hat.

Imo sollte sie mal zum seelendoktor weil normal isses net und es gibt sicher ne tiefere ursache die aufgearbeitet gehört.

lg

Reaktionen
1
Ich frage mal direkt: Katholisches Elternhaus oder sonstige Quellen für dergestalte Moralimpfungen?

Nachtrag:
Zsasor ist der Geilste, jede Punkerbraut die sich mit 22 stuffen lässt wie es ihrem momentanen Stecher gefällt macht das also im Vollbesitz ihrer sexuellen ausgereiften Identität?

Überschätze nicht das weibliche Gehirn. Eine Frau die so etwas wie eine gefestigtes Sexualbewusstsein hat welches sie im Einklang mit ihrer Persönlichkeit unterhält ist extrem rar - es gibt sowas, aber es ist rar, im Sinne von selten, im Sinne von kaum vorhanden.
Klar fällt sowas nicht jedem Hansjürgen hier auf und fast jeder wird sich hier denken "wasn crap ich hab schon Omas gehabt die so abgingen das ich mich fragte wer wen gefickt hat" oder "Frauen wollen auch nur Sex" aber nicht.

Es gibt Frauen die 30 Schwänze + gekaut haben und in deren Herzen ein kleines Mädchen mit unschuldigem Gemüt schlummert und Jungfrauen/Mädchen die stolz darauf sind nur 3-4 Pimmel geleckt zu haben und in denen eine Hure steckt. Einen mündigen Umgang mit Sexualität hat keine von beiden.

Wenn eine Frau mit dir fickt spielen soviele Faktoren mit hinein das es ein waches Gehirn erfordert sie einzeln für sich betrachten zu können. Gerade wenn eine Frau mit 22 gerne viel fickt lässt sich eher auf das Gegenteil von Selbstbewusstsein schliessen. Gerne machen Frauen mal was krasses um an ihre Grenzen zu kommen, nur um danach von Selbstzweifeln angenagt zu werden. Frauen benutzen ihr Genital als Sprungbrett für Persönlichkeitstrips, als Ware oder als Bindungsgerät. Auch toughe und abgezockt wirkende Nutten die jedes WE n anderen Lutschi klarmachen tun das nicht weil ihr Genital überfunktioniert und sie Erfüllung daran finden viele Männer zu ficken.

Lust ist produzierbar. Man kann eine 22jährige dazu bringen auszulaufen ohne sie anzufassen. Möchtest du mir jetzt sagen das eine Frau dann mit ihrer Sexualität klarkommt wenn sie sich artig ficken lässt?
Ein ausgewachsenes (und wie gesagt sehr seltenes) Exemplar kämpft mit dir um ihre Mumu. Sie braucht dich nicht um sich was zu beweisen und sie hat schon alles gehört was du ihr erzählen kannst. Sie lässt sich nicht plump becircen oder stumpf bumsen.

Nachtrag 2
bezogen auf den nächsten Post von Sholvar:

Der Sex mit dieser Frau wird nie so wie du ihn dir vorstellst - wenn du ihn haben willst solltest du schnell abspritzen denn nach wenigen Minuten wirst du sonst merken wie sie dabei am hadern ist. Selbst wenn es glatt läuft wird ihre Indoktrination dafür sorgen das sie darin nicht so aufgeht wie du es dir wünschst, was sich durch eure Beziehung tragen wird.
Dinge die dazu führen das deine, äh, kA so gehemmt ist lassen sich weder weg-reden noch durch mehr heiss-machen kompensieren. Genital und Sitte werden einen fortwährenden Kampf führen aus dem du dich besser raushältst.

Empfehlung: Trennung, wenn du ficken willst solltest du dir etwas aus Kulturkreisen suchen in denen Sexualität so ist wie Händeschütteln und keine Chinesen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
lol langsam solltet Ihr raus haben das ich nen Tick für Chinesinnen habe ^^ -> chinesische Eltern und Umgebung

ich hab natürlich schon ein paar Mal mit ihr darüber gesprochen und ich bin nicht das Problem. Für sie sind ihre eigenen Gefühle nicht normal. Deshalb sagt sie, dass sie die letzten 2 Jahre keinen Sex hatte (bei einer Frau mit so einem starken Trieb eine Fragwürdige Aussage, aber zeigt zumindest, dass die Beklemmung für sie schon ziemlich arg ist).

Offensichtlich hat ihr das einer eingeredet, ich such jetzt einen weg ihr das wieder auszureden. ^^

ArT

Reaktionen
0
Du kannst sie nicht therapieren und des ist auch nicht deine aufgabe als freund.

Dafür gibts ausgebildete leute und nein dieses forum gehört nicht zu diesem kreis.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
lol langsam solltet Ihr raus haben das ich nen Tick für Chinesinnen habe ^^ -> chinesische Eltern und Umgebung
das ist also eine begründung?
ich hab natürlich schon ein paar Mal mit ihr darüber gesprochen und ich bin nicht das Problem. Für sie sind ihre eigenen Gefühle nicht normal. Deshalb sagt sie, dass sie die letzten 2 Jahre keinen Sex hatte (bei einer Frau mit so einem starken Trieb eine Fragwürdige Aussage, aber zeigt zumindest, dass die Beklemmung für sie schon ziemlich arg ist).
achja, sie ist eine möchtegern nymphomanin, aber sie hatte 2 jahre keinen sex. ja ne is klar.
Offensichtlich hat ihr das einer eingeredet, ich such jetzt einen weg ihr das wieder auszureden. ^^
therapie oder mal klartext reden.
sonst eine normale frau suchen. ende

Reaktionen
0
Aus den bisherigen Posts würde ich folgendes herauslesen. Ich habe 2 optionen:
a) Laufen lassen und akzeptieren, dass es so ist.
b) Loslassen und weiter suchen.

[du] solltest [...] dir etwas aus Kulturkreisen suchen in denen Sexualität so ist wie Händeschütteln und keine Chinesen
Sexualität ist für Chinesen auch ganz normal, solang man nicht drüber spricht, die Tür zu und das Licht aus macht. So sind zumindest meine bisherigen (statistisch womöglich nicht relevanten) Erfahrungen. Bisher hab ich noch nie gehört, dass eine die Probleme von draußen mit ins Bett gebracht hat. Aber zugegebener Maßen kenne ich auch nur die Chinesinnen in Deutschland. Hier ist die Umgebung wirklich noch ein Stück krasser (z.B. keine nächtlichen Gäste im Studenten-Wohnheim, rofl)

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
Zsasor ist der Geilste, jede Punkerbraut die sich mit 22 stuffen lässt wie es ihrem momentanen Stecher gefällt macht das also im Vollbesitz ihrer sexuellen ausgereiften Identität?
keine ahnung wie und wo du aufgewachsen bist, aber die meisten leute die ich kenne wussten mit 20 was sie, sexuell gesehen, wollen. ich behaupte nicht, dass man dann ein voll ausgereifter mensch ist, aber wenn man seinem freund mitteilt, dass man "rattig" ist und dann dennoch keinen sex möchte kommt mir das komisch vor. eventuell bin ich vorbelastet, weil meine sexualpartner immer eine klare vorstellung hatten was sie wollen. wenn man sex haben will soll man ihn haben und gut.
wenn es da unklarheiten gibt verstehe ich die frage nicht.

ultor.on.iCe

Guest
Ich sag es mal so:
du hast keine ahnung und willst dir ratschlaege aus einem Forum holen, wo die leute noch weniger ahnung haben.
hier kann leider keiner von uns hobbypsychologen dir einen ratschlag geben (ausser mit ihr zu reden woher das kommt), da du keinen wirklichen anhaltspunkt lieferst, ausser: "sie will mit mir schlafen, tut es aber nicht, weil sie sich schlecht fuehlt".

Red mit ihr. Versuche ein ernsthaftes Gespraech zu fuehren (nahe gegenueber sitzen, in einer angenehmen atmosphaere) und sag ihr, dass sie dir vertrauen kann und du nicht gleich nen Hilfethread im BW.de forum aufmachen wirst. :uglyup:
wielang laueftn das mit euch schon?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Sprich mit ihr über das Problem und ggf. ist ein Psychologe der bessere weg.
Auch wenn viele Menschen das immer als letztes Mittel sehen, weil sie nicht als "gestört" gelten wollen. Viele Probleme kommen vom Kopf und der Geist ist min. genauso Verletzbar wie der Körper.

Reaktionen
0
heiraten = moralische legitamation und gut für ihre aufenthaltsgenemigung...

Reaktionen
0
Wenn sie dich wirklich geil finden würde, hätte sie ihre schuldgefühle nachher. Die hat einfach nicht so wirklich bock auf dich.

Reaktionen
2.007
na kürzen wir ab, 2 wochen ind redhecs fickschule und die sache wäre erledigt.
also in kurz, suggerier ihr die legitimation in der festenbeziehung und die sache wird sich mit der zeit geben.

Reaktionen
0
Im Groben stimme ich Safran zu.

Ansonsten verstehe ich das Problem nicht wirklich. Du willst pimpern, soweit klar. Wenn Du sagst, sie ist rattig, heißt das, ihr geht bis Petting ohne Genitalien anfassen oder w00t? Weil soweit kriegst Du auch Leute, die etwas konventioneller erzogen sind, trotzdem sie vorhaben, nie mit Dir zu schlafen. Vielleicht mag sie zwar Sex (oder das was sie sich darunter vorstellt), ist aber halt nicht promiskuitiv? Vielleicht will sie dich nur halten und denkt, Du machst Dich aus dem Staub, wenn sie sagt sie ist noch nicht soweit.
Denke nicht, dass man da gleich ein psychisches Problem bei ihr attestieren muss. Menschen, die reden, denen kann man helfen. Gilt für euch beide in dem Fall. Findet raus, ob ihr euch das Gleiche von der Beziehung erwartet.

Souvereign

Guest
seit ein paar Wochen bin ich (24) mit einem Mädel (22) zusammen mit der einfach alles super läuft. Außerdem ist sie ziemlich rattig, ich bin ziemlich rattig, die Welt könnte so schön sein. Aber immer, wenn wir dann so langsam zur Sache kommen, bricht sie ab. So wie ich das verstehe, fühlt sie sich sehr schäbig, weil sie Sex gut findet. Dieses Gefühl kommt aber mit Sicherheit nicht von mir (für mich sind einfach andere Sachen wichtig, wieviel Kerle eine Frau vorher hatte ist doch wurscht). Sie leidet aber deutlich drunter, da sie scheinbar ohne Sex auch nicht leben kann und will (wer könnte das schon...). Selbstverständlich möchte ich ihr dabei helfen das Problem zu lösen, ihr zuliebe aber natürlich auch nicht ganz uneigennützig. Habt ihr Tipps?

raff ich nicht. du bist mit ihr zwei wochen zusammen sie hatte seit 2 jahren keinen sex, ist aber total rattig und findet sex gut.
soweit ist das doch richtig oder?
danach holst du deinen schwanz raus und sie sagt neeee kein sex, weil sie sich schäbig fühlt, weil sie ja sex achsogut findet.
also ich würd mir bei sovielen widersprüchen schon ein wenig verarscht vorkommen.
ich glaub sie labert nur müll, soll vorkommen...vielleicht ist sie noch jungfrau.. vieleicht gestört und ganz vielleicht ist es echt so wie du schilderst, was ich halt nicht raffe.
bin gespannt auf die pickup jungs. lse und so.
naja @safran irgendwie hab ich mehr erwartet...findest du die situation echt nur durch erziehung geprägt? hätte jetzt echt mehr bärchi und oma erwartet.

Reaktionen
0
Leute.
Danke für eure Unterstützung! Hab das nochmal intensiv mit ihr gesprochen und wir sind einstimmig zu dem Schluss gekommen, dass wir es möglichst schnell beenden sollten. Hat viele Gründe, die ich hier nicht detailliert auflisten möchte. Hab das ganze auch nochmal mit guten Freunden diskutiert, denen ich auch mehr Details erzählen kann und sie sind auch der Meinung das es so vermutlich am Besten ist.
Hätte mich da Gefühlsmäßig schon fast wieder in was verrannt, aber ihr habt recht, ich bin nicht ihr Psychologe.

*edit* um das mal klarzustellen, mit meinem Penis hatte sie kein Problem. Mit nichts von mir hatte sie ein Problem. Rummachen war völlig problemlos drin. Ging sogar oft von ihr aus.
Das Problem liegt vollkommen bei ihr. Weshalb ich ihr auch nicht so einfach helfen konnte.

*edit2*
Na dann, auf zum Atem. Andere Töchter haben auch schöne Mütter. :ugly:
dafür werde ich jetzt wohl erstmal ein paar Tage/Wochen brauchen...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Na dann, auf zum Atem. Andere Töchter haben auch schöne Mütter. :ugly:

Reaktionen
0
Tjo sholvar, wenn du an die Sache nicht herangehst wie ein Ghengis Khan dann wird das auch nichts mit der Überwindung der Chinesischen Mauer.

Reaktionen
0
dschingis khan hat die chinesische mauer nie überwunden, dass geschah erst nach seinem tot.
kein gutes omen also... :ugly:

Reaktionen
273
Vollständigkeitshalber kann man natürlich auch anderen moralsystemen die sexualität verteufeln die schuld geben, aber so ein quatsch kommt nicht von selber und man kriegt das auch nicht weg, zumindest nicht so schnell, wie sich das der te wünschen wird...

Reaktionen
2.007
also bei mir zieht die moral erst mit 27 ein und das nicht wirklich freiwillig :rofl2: das leben ist ne bitch.
10 jahre hardcore hustle endeten ziemlich plötzlich.

Reaktionen
0
Wirste Vater oder was?
@Sholvar: Ist glaube ich besser so, wie du schon gesagt hast, bist du nicht ihr Therapeut.

Reaktionen
2.007
ich werde nicht vater, ich musste nur erkennen dass eine nach der anderen layen und das als einzigen lebensinhalt dann nichts für die dauer ist.

Reaktionen
0
morphium: Eigentlich wurde alles gesagt. Kann zu!

Oben