Disruptor
Turniere & LANs
- Reaktionen
- 0
Auf geizhals.at gibt's das hier:
http://geizhals.de/?fs=starcraft&in=
http://geizhals.de/?fs=starcraft&in=
Zuletzt bearbeitet:
Die Kampagne ist auf "Brutal" deutlich knackiger als HotS. Habe jetzt schon paar Mal Mission 4 neustarten müssen.
Brutal in HotS war ja auch mehr wie "hart" in WoL. Kerrigan einfach zu stark
Nein. Legacy of the Void braucht - anders als Heart of the Swarm - nicht die vorherigen SC2-Teile zur Installation, in dem Sinne ist es ein Standalone. Man kann damit aber dann nur die Kampagne von LotV und eben den Multiplayer spielen, nicht die spezifischen Inhalte aus den beiden ersten Teilen.Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden, dass das neue Addon als Standalone für 70€ verkauft wird?
Hat man dann denn alle Missionen drin von WOL über k.a zu jetzt?
wat, echt jetzt? Wie lang hast gespielt?
Musste zwei neu starten. Bei Rak'Shir mit den Nebenziel verzettelt und die erste vom Epilog weil ich vergessen hab wie man Terraner spieltTatsächlich musste ich bei einer Mission sogar neu starten, weil ich mich zu nass angestellt habe. Auf normal. Das war ja bei HotS eher unrealistisch^^
Das war bei HotS genauso.Die Entwickler wollen halt nicht, dass die Spieler in der Basis sitzen und eine 200/200 Armee aufbauen mit allen Upgrades um dann drüber zu rollen. Und wenn es kein Zeitlimit gibt, dann musst du überall irgendwo auf der Map was verteidigen, damit du nicht in deiner Base sitzen kannstAußerdem finde ich, dass es bei der letzten Kampagne doch sehr viele Beschützen- und Zeitlimit-Missionen gibt, was ich bei HotS nicht so wahrgenommen habe.
In Broodwar ging das ohne Probleme, gab kaum Missionen mit Zeitlimit und auch die Angriffswellen variierten nur wenig. Dazu hat die KI fast nie über 2/2 hinaus getecht, da hatte man schon einen großen Vorteil.Das war bei HotS genauso.Die Entwickler wollen halt nicht, dass die Spieler in der Basis sitzen und eine 200/200 Armee aufbauen mit allen Upgrades um dann drüber zu rollen. Und wenn es kein Zeitlimit gibt, dann musst du überall irgendwo auf der Map was verteidigen, damit du nicht in deiner Base sitzen kannst
Das geht schon seit über 2 Jahren und nennt sich Spawning! Dass das mit LotV gegenüber HotS oder WoL oder sogar der kostenlosen Starter-Edition geht, ist nur die logische Konsequenz dieses Features.Gestern auch mitn Kollegen gespielt der kein Lotv hat, der konnte aber trozdem den Lotv-Multiplayer spielen.