• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Iexplorer Startseite

Reaktionen
0
Total simples Problem, werd aber nicht fertig damit:
Wenn ich ne Startseite einstelle funzt das genau 1 mal wenn ich den Iexplorer starte, danach stellt sich die Site wieder auf res://mshp.dll/index.html#22776
zurück. Krieg das Ding nicht weg. Kann ich die irgendwo anders kicken oder was hab ich da für nen shit?

Busta_inaktiv

Guest
du hast dir irgendetwas eingefangen.
das programm startet mit dem internet-explorer mit (genau wie z.B. eine google-toolbar o.ä. erweiterungen) und ändert die startseite und sicherlich auch noch andere einstellungen (kriegst du merkwürdige popups auf google.com usw ?).

der gag ist die startseite - sie ist ein weiterer aufruf auf das "programm"

lösungen, hm. spybot (http://security.kolla.de/) laufen lassen und hoffen, dass er eine lösung hat - sonst handarbeit. unbekannte prozesse killen, alle autostart-einträge, alle überflüssigen iexplorer-plugins --> registry-frickelei

Reaktionen
0
hat er recht. Im Google spinnt er auch was zusammen. Werd mal den link von dir versuchen, thx

Reaktionen
0
also der spybot hat zwar etlich zeug gefunden aber des problem is immer noch da, auch der google mist obwohl ich denk, dass der bei den bereinigten Sachen dabei war. Da werd ich wohl auf "SPENDEN" klicken müssen damit das Programm auch funzt!

Reaktionen
0
Also ich antwort mir jetzt selbst weil ich so geil bin... hab den mist weg. Falls mal wer die selben Probs hat einfach CWSHREDDER dln. Das ding hat mir leider auch die adresse von der dl-site geshreddert, also hier kein link aber es hilft und google gibts ja da auch noch. n8

Oben