• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IExplorer problem

uLti_inaktiv

Guest
hi

bei mir im internet explorer hat sich irgendsone extrem aggressive werbung eingeschlichen... und zwar in dem suchteil.. und ich krieg sie einfach nicht raus, die geht wenn ich den iexplorer ins vollbild und ich kann sie nicht wegkriegen außer mit strg alt entf und dann schließen sich alle browser fenster...
mit dem "suchteil" meine ich die eingebaute suche vom ixplorer, wenn man oben auf search klickt. da sitzt jetzt bei mir irgendsone adware drin und ich weiß nicht wo ich sie aus dem explorer rausbekomme

sorry für scheiß grammatik aber bin noch total besoffen

Jazar

Guest
joa das hab ich auch heir :\
musst bei dem vollfenster irgendwo drauf klicken, dann kansnt das auch mit alt f4 schließen, aber nerven tuts alle mal! :mad:

Reaktionen
105
Besorg dir Ad-Aware, eventuell noch Spybot und lasse das mal über deine Platte laufen. Sieht so aus, daß mit der Installation irgendeines Proggys oder Desktopobjektes die Suche über msn.com durch die Seite eines anderen Anbieters ersetzt worden ist.
Vielleicht findest du auch was in der Registry und kannst da vielleicht wieder die alte Seite einstellen, musste mal schauen.
Wenn das nicht hilft, kann ich dich nur auf Google verweisen :p
Danach solltest du deinen Rechner aber regelmäßig mit Ad-Aware überprüfen lassen, besonders beim IE nisten sich gerne mal wieder ein paar Tracking Cookies ein :elefant:

Jazar

Guest
Bei mir hat Ad-aware geholfen. Vielen Dank!
Was waren das denn für Dateien? Dieses "search the web" ging mir tierisch auf den Wecker ...

Oben