• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Iexplor spinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Biba

Guest
Also mein Inetexplor speichert keinen Verlauf mehr und auch keine Cookies mehr also ich muss mich jedesmal neu im Forum anmelden usw. Hab schon einiges probiert Iexplor updaten oder zurück setzen half nix. :(

ventilator

Guest
Bloss keine Witze hier sonst kommt die Karre und dann hagelt's gelbe Usertitel, k?

Busta_inaktiv

Guest
evtl Temp Files löschen.. hat zwar keinen wirklichen bezug, hilft aber auch bei diversen anderen mysteriösen ie-fehlern

Wiseguy3

Guest
War schon lange klar. Und du hast noch eins vergessen:

IE > Biba

Myxomat

Guest
Vielleicht hast du den security-level auf ultra-paranoid gestellt?

SiestAr

Guest
das problem mit immer neu anmelden bei bw forum kann auch daran liegen daß die cookies deaktiviert sind hier im forum

ventilator

Guest
Busta's Rat macht für mich am meisten Sinn. Wenn dein Platz auf C: eh beschänkt ist, kann es einfach sein, daß der Platz für Temp Files und damit auch Cookies am Ende ist. Siehe auch Extras -> Internetoptionen -> Temporäre Internetdateien -> Einstellungen

Wiseguy3

Guest
Was willst du eigentlich? Einen funktionierenden Browser oder uns nerven?
Benutz halt den Firebird oben - der ist in absolut jeder Hinsicht dem IE überlegen und du kommst damit _garantiert_ genauso gut klar.

Jetzt benutz das Ding oder hör bitte auf, hier um Support für ein von vorneherein fehlerhaftes Produkt zu betteln.

Alternativ kannst du auch Microsoft anrufen - die helfen dir gerne.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Was willst du eigentlich? Einen funktionierenden Browser oder uns nerven?
Benutz halt den Firebird oben - der ist in absolut jeder Hinsicht dem IE überlegen und du kommst damit _garantiert_ genauso gut klar.

Jetzt benutz das Ding oder hör bitte auf, hier um Support für ein von vorneherein fehlerhaftes Produkt zu betteln.

Alternativ kannst du auch Microsoft anrufen - die helfen dir gerne.

da stimme ich voll und ganz zu und mache das dingen hier jetzt dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben