• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IE6 Problem

Reaktionen
0
Ich habe zur Zeit ein ziemlich nerviges IE Problem. Nach einiger Zeit im Internet will ein neu-geöffnetes IE Fenster einfach nicht browsen sondern bleibt bei "about-blank" (Starseite). Es reagiert nichts in dem Fenster und will ich auf den Pfeil in der Adressleiste klicken, verwandelt sich der Mauscursor zu einen Ausgelastet-Cursor. Dieses Fenster kann ich dann nur über die Menüleiste mit rechtsklick schließen, wobei selbst dann das "Keine Rückmeldung"-Fenster erscheint.

Jedoch kann ich in dem erst-geöffneten Fenster, wenn ich im Internet bin, weiterhin problemlos surfen und Adressen eingeben. Mit Rechtsklick auf irgendein Link wird ein neues Fenster geöffnet, in dem ich auch Problemlos surfen kann.

Nervig ist dieser Fehler vorallem, wenn ich alle Fenster geschlossen habe, dann kann ich gar nicht mehr surfen und muss den Rechner rebooten.

Kennt jemand diesen Fehler bzw weiß Rat?

Reaktionen
0
Dann soll das jemand posten und nicht solche Spamantworten.

Reaktionen
0
und du könnstest mal einfach die suchfunktion nutzen und hier keine spamtreads aufmachen

Reaktionen
0
merc echt, hier kannst du keine hilfe erwarten, nutzt besser google oder spezielle windows foren.

da wirst du dann auch nicht verarscht :cool:

Oben