• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IE startet nicht

Reaktionen
0
also ich hab winxp (studentenversion)
seit heute kann ich den IE nicht mehr starten, also er lädt zwar, aber er öffnet sich nicht
im task manager wird er nur unter "prozesse" angezeigt (iexplore.exe), nicht unter "anwendungen"
ich brauch den IE, um von ygclan.com reps runterladen zu können, mit den anderen browsern geht das bei mir nicht
help pls

Reaktionen
0
geht nicht, der IE is in der winxp-version von anfang an dabei, das heißt ich kann ihn nicht manuell neu installieren, zumindest nicht einfach so

Reaktionen
0
Original geschrieben von ETBrooD

ich brauch den IE, um von ygclan.com reps runterladen zu können, mit den anderen browsern geht das bei mir nicht
Also mit Opera 8.02 + "Save target as" klappt es sehr gut.

Myxomat

Guest
Original geschrieben von ETBrooD
geht nicht, der IE is in der winxp-version von anfang an dabei, das heißt ich kann ihn nicht manuell neu installieren, zumindest nicht einfach so

--> How to reinstall or repair Internet Explorer and Outlook Express in Windows XP

Aber du weisst es ja besser.

Why do I even bother.. lalala...

Oben