• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IE Problem

ShiZo

Guest
Hi allerseits.

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich eine Seite (zum Beispiel www.broodwar.de) mit meinem IE 6.0 aufrufe, dann baut sie sich ganz normal auf, und wenn sie fertiggeladen ist, verschwindet alles, sprich die Seite ist völlig leer und weiß und unten in der Statusleiste steht "fertig".

Sowas hatte ich noch nie gehabt.

Wie kann ich also in das Forum hier reinschreiben, wenn bei mir broodwar.de ja nicht geht ? Nun, ich hab rausgefunden, dass wenn man in den paar Sekunden, in denen die Seite sich läd, einfach das Kontextmenü aufmachen kann, dann bleibt die Seite stabil, solange das Kontextmenü offen ist. Dann hab ich ganz schnell auf das Forum geklickt und das war dann stabil.

Dann wollte ich diesen Thread hier aufmachen, und schon bekam ich ein Fenster mit der Meldung:
"http://forum.ingame.de/broodwar/newthread.php?s=&action=newthread&forumid=6 kann nicht geöffnet werden, der Vorgang wird abgebrochen".

Dann hab ich auf Netzwerkeinstellungen überprüfen gedrückt, und konnte doch noch das hier schreiben.

Keine Ahnung woran das liegen kann, andere Seiten gehen ja auch einwandfrei, und andere sind wieder nur leer.

Weiß da jemand Rat ? Hab bereits im Technikforum Acryls Problem durchgelesen, aber der Link zu "Search&Destroy" funktioniert nicht, das wollte ich mir mal drüberlaufen lassen.

Bis dann

ShiZo

Guest
danke ihr 2, das war schnell.
nachdem ich das search and destroy drüberlaufen hab lassen, geht jetzt wieder alles einwandfrei. =]

Wiseguy3

Guest
Was ist nun eigentlich besser? AdAware oder Search&Destroy?

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von ~Ghost~
mehr wie ich feststellen konnte!
Ich kann ja leider nichts feststellen, weil weder der trojan noch eventuelle removaltools bei mir laufen - insofern danke.

4GT~G~Force

Guest
schon scheisse wenn man einen mac hat
da kann man halt nicht mitreden :p

[ich konnts mir nicht verkneifen]

mYsTeRio3

Guest
und was kann ich machen wenn auch diese seite bei mir nicht angezeigt werden kann :8[:
bw.de is eine der wenigen seiten die bei mir geht..
bei ebay z.B. werden die bilder nicht angezeigt
die meisten anderen websites wie web.de gehen gar nicht..
hlp pls

mfg

€: ich hab winxp,p4, 1024mb ram, und benutze auch den ie

Busta_inaktiv

Guest
in den interneteinstellungen proxy ausschalten, dns auf dynamisch

datei "HOSTS" löschen (bei win2k unter %windir%\system32\drivers\etc)

neueinwahl, spybot saugen, laufen lassen

chicken6

Guest
mein ie stürzt ab wenn ich n link anklicke =[

mal dieses search and destroy ding laufen lassen ^^

naja im grunde eh egal weil me mozilla user und im notfall opera wenn mozilla mal wieder mit downloads rumspackt (sc reps etc.)

€: keine spys mehr drauf aber trotzdem die link kagge noch da =o

Oben