• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IE - Problem

Reaktionen
0
yo. irgendwas stimmt nichtmehr. genauergesagt: er bleibt manchmal einfach hängen oder braucht extrem lange bis er wieder reagiert.

vorallem wenn ich auf links klicke, wobei ein 2tes fenster geöffnet wird passiert es oft, das er abstürzt =\

Ich hab mir schon ein Update gezogen, das hat es allerdngs auch nicht gebracht. Opera installiert, dass läuft auch prima aber gefällt mir nicht so gut.

in einem anderen thread hier, hab ich von diesem CWS Trojaner geleßen, der unter anderem die Startseite nach jedem Reboot auf Coolsearch zurückstellt. dieses problem habe ich ebenfalls und ungefähr zeitgleich ( zumindest vermute ich dass - war 1 woche nicht da) damit kam auch das absturz-problem. den CWS- Shredder hab ich mir shcon runter geladen und durchlaufen lassen.

der hat nichts gefudnen und meinte das mein System CWS clean sei.

jemand noch paar tipps ?
wie deinstallier ich den explorer eigentlich und wo bekomm ich nen neuen her ? vielleicht würde es das ja auch schon tun :O

XFreeX

Guest
Original geschrieben von Acryl
wie deinstallier ich den explorer eigentlich und wo bekomm ich nen neuen her ? vielleicht würde es das ja auch schon tun :O

Den IExplorer kannst Du unter Software und "Systemkomponenten hinzufuegen/entfernen" loswerden, wobei loswerden auch nicht wirklich zutrifft. Danach kannst Du ihn wieder mit der gleichen Option "aufspielen".

Gruss, Stefan

Reaktionen
0
seltsam, da hatte ich auch schon geschaut bevor ich das update gezogen hatte und er stand defintiv nicht drin :)

nun steht er da yo. wenn ich ihn hiermit entferne werden auch alle einträge und so zeugs gelöscht ?

sonst noch ne idee woran das liegen kann ?

[For]Hood2

Guest
versuch mal mozilla

als erstes würde ich über internetoptionen\programme den IE zurücksetzen

bei WinXP: CD einlegen
start/ausführen/rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

Reaktionen
0
thx für die tipps. dieses spyware search & destroy ist echt ein klasse tool !

hab da einiges an misst draufgehabt, der inet explorer läuft bis jetzt prima!

großes THX an alle =]-

Oben