• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IE - flashget - WCG vods

Reaktionen
0
auf der wcg seite kann man sich ja jetzt vods der spiele runterladen die vom amerikanischen radio kommentiert wurden ( 1a)

ganz abgesehen davon dass wir diese vods nun bald auf bw.de zum dl bereitstellen werden die frage :

bei wem funzt das mit ie und dann per flashget die vods runterzuladen?

http://www.worldcybergames.com/wcgtv/tv_wcg2004channel_us.asp?group_cd=23001 - das is der link zu den vods, nun sagte betrayal mir ich müsse nur rechtsklick auf das video wenns läuft und die url rauskopieren ( das is dann irgendwas mit mms:// usw...) aba ich kann da mit ie keinen rechtsklick drauf machen :bored:

bei wem funzt das? was machi falsch?

ZocKa(eX

Guest
würds gern laden aber da muss man sich anmelden is ja bäääh....

also wenn du rigendwie den mms link hast dann mach den einfach mit vlc auf hak stream an und da auf rohen input speichern, angeben wohin und fertig. mit flashget ka wie.

da bin ich ja ma gespannt wie lange es dauert bis bw.de die vods hat.

Reaktionen
0
also in 2h habe ich alle movies bis auf das 3. aufm meiner platte - ich könnte es dann auch auf den bw.de webspace laden...

Reaktionen
0
Mit FlashGet kann man auch Streams speichern, einfach als DL-Adresse angeben.
Nur leider find ich die auf der WCG Page nicht :8[:

Busta_inaktiv

Guest
die adresse findet man im zweifelsfall immer im quelltext

Reaktionen
0
jo bei der wcg seite ist allerdings zwischendurch noch ein iframe zu überwinden :) es ist aber machbar, ich habe nun alle auf meiner platte

Reaktionen
0
hm jo das stimmt scho alles nur bei wem funzt rechtsklick auf das laufende bild?

betra hat die vods auch alle eni ;)

Reaktionen
0
kerri du musst nur den mms link in flashget reinkopieren bei neuer dl auftrag das wars

rechtsklick aufs video einstellungen ist in der mitte funkt doch

ZocKa(eX

Guest
dann ladet mal die vods bitte auf den bw.de space hoch damit wir die auch laden können ^^
wehe ich muss mich da noch anmelden bei wcg ^^

Oben