• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IE Fenstergroesse

JDs

Guest
seit kurzem habe ich as problem, dass wenn ich z.b. einen link anklicke das neue fenster dann fast im vollbildmodus geoeffnet wird. wie stell ich die groesse fuer neu geoffnete fenster ein?

Over[AoH]

Guest
Das ist doch kein Fehler sondern ein Feature. :top2:
Nein also soweit ich weiß merkt er sich die größe des Fensters so wie`s das letzte mal eingestellt war (gilt übrigens nicht nur für ie) also einfach fenster deinen ansprüchen entsprechend anpassen und schließen dann nochmal auf link klicken sollte dann wieder ok sein.
Falls ich scheiße rede klärt mich auf...

Over[AoH]

Guest
Naja da hätte er doch das wiederherstellen Symbol neben dem X und das kann man ja fast nicht übersehen oder?
Ich hab das mit Vollbild wohl anders verstanden... :confused:

Oben