• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IE - öffnet sich unerlaubt

Reaktionen
0
also erstmalvorweg, ich benutze hauptsächlich opera -.-

aba seit einiger zeit öffnet sich alle 10 min mein IE und kickt mich zb aus games oder ka. Es öffnet sich dann immer die site www.search.info und will das ich mir nen dialer zieh

nun das problem, ich bekomms einfach net weg. ich hab bereits alle cookies gelöscht und den temp ordner geleert

wenn ich mit opera surf, öffnet sich denoch alle 10 min diese scheiss site. Beim zocken is des ein totaler rotz

hat noch wer ne idee wo des drinstecken könnte? hab eigentlich keine neuenordner o.ä. auf der platte gefunden

mfg

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.228
dürfte ein browser hijacker sein, hol dir dringend mal nen antispyware tool (adaware, spybotS&D, etc...)

Reaktionen
0
ich hab adaware aba der findet nix

ich hab kein bock mehr auf www.teen-loved.com weitergeleitet zu werden -.-

ahja, antispy hab ich auch drauf

deswegen frag ich ja hier nach was ich noch machen könnte, da ichs einfach net hinbekomm

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Es wurden 3 Tools angegeben und du hast erst 2 probiert....

Reaktionen
0
ahja kannte spybot net

is jan geiles prog :) erstellt wiederherstellungspunkt usw

der hat 15 sachen gefunden darunter nen eintrag unter "dialer"

keke thx =)

close

[For]Hood2

Guest
irgendwie glaub ich nicht das das alles war... 15.

man updaten auch adaware

Reaktionen
0
ey deine startseite ist auch search.info bla.... ich habs aufgegeben diese zu entfernen is eh wieder nach paar wochen drauf .. und solange es kein aktives Programm is was bei mir oder in konsequenz daraus bei anderen schaden anrichtet isses mir inzwischen egal.

Ich umgehe die Startseite einfach damit das ich meine ganzen IE Icons durch URL verknüpfungen ersetzt habe.. damit fahre ich ganz gut.

aber gut bei mir öffnet sich der IE auch nicht automatisch...

Moep_Dr.Redhec2

Guest
gut jungs, ihr seid ma verzeweifeln weil eure startseite ned klarkommt

hilft definitiv hijackthis.

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=873
alles was man zum entfernen braucht

zieht euch hijackthis, adware und spyware helfen nicht bei den startseiten veränderungen.

ansonste immer wieder gerne, investiert doch einfach mal die 10 min für die umstellung auf firefox.

[edit] jo löl ik bin sowas von müde 8[

[USJ]LuNaTiC'

Guest
hm red das post kann man nicht wirklich verstehn ohne studierter kryptologe zu sein :fu:

Oben