• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

IdrA wird Progamer

fbi-

Guest
rofl ey wieviele hier alle mit begriffen wie rumnerden um sich werfen... echt zum lachen :<
achja und mondi hätte mit mass train vlt eher ne chance aber sein zvp is sicher nicht prolike da man schon bei wcg gesehn hat dass er gg leute wie Stork losed und sry aber so abnormal gut wie storks pvp oder auch pvt kA is, sein PvZ is einfach mass crappy :/

Reaktionen
0
well azze, nowthere what thay soy, it aintt all bou th money ............................................................................................................................................

Reaktionen
0
Original geschrieben von D.a.r.k.s.t.a.r
Wenn irgendjemand was in Korea reißen könnte, dann wären das Mondragon, Draco oder PJ, und selbst die bräuchten ewige Trainingszeiten.

naja weder PJ noch Draco haben etwas gerissen als sie in korea waren

Original geschrieben von Gsus4
wie geil ist diese magic karte ^_^

gibt auf gosugamers nen tread mit dutzenden

Gan

Reaktionen
0
Ich glaub ihr underrated idra n bisschen. Er kommt zwar nicht an Draco ran (ne weile bevor er nach korea ging hat er dissy sogar in nem bo5 gehauen - irgendn final wos um geld ging)
Aber idra wird mit sicherheit viel besser werden - muss nicht heissen dass er in korea was reisst, aber in europe danach sicher schon.

restart

Guest
das er in korea eine menge erfahrung gewinnen wird steht ausser frage...
es kommt denke ich auf die dauer seines aufenthalts an, aber mit der zeit und jede menge train (schliesslich hat der gute vorraussetzungen da er im estro team trainen kann) koennte er dort durchaus was reissen.. aber vll uinterschätz ich die kors en bissi. kanns mir einfach nich soooo imba vorstellen

Reaktionen
2
die wollten doch einfach ne billige hilfskraft ...
der muss alles sauber machen (inkl wc) und dann noch für alle die wäsche machen.

sChnAkE2

Guest
Was er mit Sicherheit perfektionieren wird, sind die Mechanics, sprich APM, Reflexe, punktgenaue Klicks. Auch Timing, Build Orders und Strategie sollten durch das Training wesentlich besser werden und da Idra anscheinend das hat, was PJ, Draco, Suncow etc. gefehlt haben, nämlich Motivation sich durch den harten Wettbewerb auf längere Sicht durchzubeißen, denke ich auf jeden Fall, dass er etwas reißen kann.

Außerdem hat Daniel Lee ja selbst gesagt, dass er in Idra Potential sieht.

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Reaktionen
2.207
Leute es kommt doch nicht nur auf den reinen skill an was die sache angeht. Ich denke ja auch dass Draco oder Pj an Foreigner eher zu nennen wären, aber wenn er in Koreao rein menschlich besser klarkommt als Draco könnte ihm das ne Menge helfen um was zu lernen.

Draco kam imho wirklich schlechter zurück als er vorher war :P

Reaktionen
0
dieses WE hat Idra sein erstes Courage-Tournament wos dann um die Progamer-Lizenz geht...

Gregsen

Guest
Großen Respekt an IdrA dass er den Willen und die Disziplin hat das durchzuziehen. Ich wünsch ihm viel viel Glück! :)

Reaktionen
0
jedem anderen foreigner würd ich alles gute in korea wünschen. bei idra hoff ich dass er hart aufs maul kriegt :\

TeQuA.

Guest
Ich finde er wird in korea keine chance haben.
Er ist im B-team von estro und so gut ist er auch nicht das er in korea irgentwas reißen wird. Der einzige der ambitionen hätte wäre Mondragon.
Es sei den Idra verbessert sich jetzt extrem dann könnte er eine chance haben,ich glaube aber wenn die koreaner lassen ihn aussehen wie ein kind

Didier

Guest
Das ist alles eine Frage der Zeit. Natuerlich wird Idra dort in der naechsten Zeit und wohl auch in Starcraft nichts reissen, das macht aber auch ueberhaupt nichts. Seine groesster Vorteil ist naemlich sein Alter.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass Starcraft II in circa einem Jahr kommt. Bis dahin muesste er sich von der Mechanik und den Reflexen auf einem Niveau befinden an das kein nicht Progamer rankommt. Gleichzeitig ist er dann immer noch erst 19, also jung genug, sich problemlos auf ein neues Spiel einzustellen. Sprich, wenn er das durchzieht, hat er gute Chancen in den ersten Jahren des Starcraft II daseins die Foreign Szene zu dominieren.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
284
Original geschrieben von TeQuA.
Ich finde er wird in korea keine chance haben.
Er ist im B-team von estro und so gut ist er auch nicht das er in korea irgentwas reißen wird. Der einzige der ambitionen hätte wäre Mondragon.

Ambition [lateinisch-französisch] die, höhergestecktes Ziel, das jemand zu erreichen sucht, wonach jemand strebt; ehrgeiziges Streben.

also ich behaupte mal mondi gehört eher zur gruppe derer, die sehr wenig ambitionen in dieser hinsicht haben :top2:

[/klugscheissen]

Oben