- Reaktionen
- 0
Mich wundert, dass hier bisher noch nichts zu dem Thema geschrieben wurde. Auf der Homepage von Excello ist ein Interview mit IdrA, in welchem gesagt wird, dass IdrA bald in einem koreanischen Proteam und zwar bei eSTRO spielen wird.
Hier der -->Link<-- zum Interview.
Auch auf reps.ru gibt es eine News zu dem Thema, wobei ich kein russisch kann und mit der News nichts anfangen kann
Link zu der News auf reps.ru
Weiß da jmd genaueres drüber?
Und wenn es stimmt, wie schätzt ihr die Chancen von IdrA ein?
Ich persönlich finde, dass IdrA zwar kein schlechter BW Spieler ist, jedoch für Korea zu schlecht ist. Draco habe ich damals vom Gefühl her stärker eingeschätzt. Beide Spieler kenne ich allerdings nur aus Replays, wodurch ich nicht zu viel über die wahren Fähigkeiten sagen kann.
Hier der -->Link<-- zum Interview.
Auch auf reps.ru gibt es eine News zu dem Thema, wobei ich kein russisch kann und mit der News nichts anfangen kann
Link zu der News auf reps.ru
Weiß da jmd genaueres drüber?
Und wenn es stimmt, wie schätzt ihr die Chancen von IdrA ein?
Ich persönlich finde, dass IdrA zwar kein schlechter BW Spieler ist, jedoch für Korea zu schlecht ist. Draco habe ich damals vom Gefühl her stärker eingeschätzt. Beide Spieler kenne ich allerdings nur aus Replays, wodurch ich nicht zu viel über die wahren Fähigkeiten sagen kann.