• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Idra leaves estro

moRvh

Guest
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

Elky hat in Korea erreicht dass er Millionär geworden ist - und zwar durch Poker. Grrr ist eine Legende, in Korea jedoch eine recht erfolgslose ;-) Slayers zu erwähnen ist lol, wie gesagt.

Nazgul
Asmodey
Grrrr
ElkY
Smuft
Rekrul
Legionnaire
Razor
G5
SuperCondomUser
oTTer
KeNka
EverLast
Assem
Draco
SunCow
Maynard
Pillars
Pj
LX

Die alle habens Probiert. Und Idra hat die meisten schon getoppt, und wir den Rest bald noch toppen ;)

lol. ja idra hat sicher mehr erreicht als alle andern. er hat vielleicht mehr böden geschrubbt als alle andern ...

Grrrr und Elky haben zusammen im "Dream Team" von AMD gespielt, wo beide die top verdiener waren mit elky um die 50.000$ und Grrrr um die 70.000$, jinnam, gundam und jinsu haben weniger verdient. grrrr und elky haben beide recht erfolgreich an den pro-ligen teilgenommen, grrrr sogar wie bereits erwähnt die OGN gewonnen.
legionnaire hat für sein team damals auch bei der Sky league mehrere games bestritten und auch mind. 1mal gewonnen.
und auch assem hat diverse spiele in der sky league bestritten und auch einige gewonnen.

also zumindest die vier haben alle weitaus mehr erreicht als idra bisher. und einige der anderen oben genannten auch, jedoch ist es bei denen nicht so markant wie bei den vier genannten.

also bevor du mal wieder die klappe aufreißt xedo, erstmal denken/informieren.

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
also ich muss euch in einem zustimmen, er ist verdammt schäbbich,
aber...(!)

der typ war vor knapp 3-4 monaten der schlechteste spieler bei estro und nach dieser kurzen zeit zieht er da das b-team tournament ab, whatever.....
der kerl hat einfach wirklich talent und lernt scheinbar verdammt schnell, daher das starke selbstvertrauen denke ich....

aber vom richtigen "pro" games im tv ist er nioch weit entfernt...

flash hat 3 jahre gebraucht bis er alle abgezogen hat xD

Delphi.

Guest
Naja ich finde, dass er in den Videos immer iwie gelangweilt rüberkommt oder es ist die Arroganz, ka ich glaub er weiss net wieviel "Glück" er hat, er ist doch niemals wegen dem Skill da sondern nur wegen dem PR-Effekt und nur deswegen ist er auch nach CJ, er ist für die nen Super-Laufbursche, die müssen dem nurn billiges Bett geben, mitessen lassen und n bissl gamen, mehr net, und so wenig für nen "Riesen-PR"-effekt zu bezahlen lohnt sich schon, ich find er wertschätzt das net oder ist einfach abgehoben-.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScArPe
also ich muss euch in einem zustimmen, er ist verdammt schäbbich,
aber...(!)

der typ war vor knapp 3-4 monaten der schlechteste spieler bei estro und nach dieser kurzen zeit zieht er da das b-team tournament ab, whatever.....
der kerl hat einfach wirklich talent und lernt scheinbar verdammt schnell, daher das starke selbstvertrauen denke ich....

aber vom richtigen "pro" games im tv ist er nioch weit entfernt...

flash hat 3 jahre gebraucht bis er alle abgezogen hat xD

Idra hat noch nicht das Niveau der eSTRO-B-Team-Member. Viele der Spieler, welche im B-Team waren, als Idra gekommen ist, sind mittlerweile schon seit geraumer Zeit im A-Team oder, wie er, einem anderen Team beigetreten.
Idra war nicht nur vor 3-4 Monaten der schlechteste Spieler bei eSTRO. Idra war jetzt rund 8 Monate bei eSTRO. Dass da ein Leistungszuwachs erfolgt ist schon fast logisch. Ob er so schnell lernt wage ich zu bezweifeln. Aber es stimmt schon. Seit seinem Beitrit hat er sich wirklich verbessert.

Als FlaSh angefangen hat wirklich zu spielen, da war er 12 Jahre. Heute ist er 16 (nebenher Schule usw., alles ganz normal). Da ist es verständlich, dass er mit 12 Jahren, bei seinem Einstieg noch nicht so gut sit.

Reaktionen
0
Original geschrieben von moRvh

lol. ja idra hat sicher mehr erreicht als alle andern. er hat vielleicht mehr böden geschrubbt als alle andern ...

Grrrr und Elky haben zusammen im "Dream Team" von AMD gespielt, wo beide die top verdiener waren mit elky um die 50.000$ und Grrrr um die 70.000$, jinnam, gundam und jinsu haben weniger verdient. grrrr und elky haben beide recht erfolgreich an den pro-ligen teilgenommen, grrrr sogar wie bereits erwähnt die OGN gewonnen.
legionnaire hat für sein team damals auch bei der Sky league mehrere games bestritten und auch mind. 1mal gewonnen.
und auch assem hat diverse spiele in der sky league bestritten und auch einige gewonnen.

also zumindest die vier haben alle weitaus mehr erreicht als idra bisher. und einige der anderen oben genannten auch, jedoch ist es bei denen nicht so markant wie bei den vier genannten.

also bevor du mal wieder die klappe aufreißt xedo, erstmal denken/informieren.

du quotest mein post wo steht "idra hat die meisten getoppt, den rest wird er bald toppen" wo ich 20 Spieler aufzähle, und du schreibst "du nub 4 waren besser als er !!!11elf"

LOL :heul:

Oben