• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Idra leaves estro

Reaktionen
0
Original geschrieben von FridericusRex
Jetzt halt mal die Luft an Freundchen.

Werd mal älter o.o

Wenn man schon schreibt, dass es Dinot war, dann sollte man sich genau informieren und nicht mit der Ausrede kommen "Ich konnte mich nicht mehr erinnern." Es ist wohl nicht zu viel zu verlangen, zwischendurch einmal einen Tab öffnen und dann nachschaune, bevor man den Post abschickt.

Ja ist es, weil es im Prinzip komplett egal ist. Und wenn ich schreibe "dinot?" dann ist es LÄCHERLICH ³³³³³³³³ wenn da wer nciht damit klar kommt :stupid:

Doch kenne ich mich in der heutigen Szene recht gut aus, wahrscheinlich besser als du. Auch in der älteren Szene kenne ich mich mittlerweile ein bisschen aus, denn mit der Zeit schnappt man auch darüber sehr viel auf..

You made my day :-D

[Wenn du mich schon beleidigen willst, dann schreib doch in einem korrekten Deutsch, wenn du nicht fähig sein solltest, dich eines solchen zu bedienen... Tace, homo stulte.]

Wird ja immer lustiger - go go go ! :elefant: Hast du das dieses Jahr in der Unterstufe aufgeschnappt? xddd

Reaktionen
0
könnte mal jemand die kiddies hier beruhigen?

in dem thread gehts darum über idra zu diskutieren und herzuziehen und nicht um wannabes die hier ihren kinderstreit austragen...

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Wir haben mit mind 2 verschiedenen Spielern Medaillen in WCG Broodwar geholt. Allein das rechtfertigt die 3 Slots.

ExUlAtOR

Guest
das ist aber nicht der wahre grund warum deutschland 3 slots hat.

AgeNt007

Guest
wieviele leute hier anscheinend kein peil von garnix haben is schon erschreckend ^^
idra derjenige der am meisten in kor gerissen hat? lol! mich wunderts das noch keiner xedo auf diese komplette schwachsinnigkeit hingewiesen hat. Schonmal was von Grrr, slayer, assem, nazgul etc etc gehört?
davon ab gibts viele die nich verlieren können, aber wenn man nach korea geht mit dem ziel progamer zu werden, sollte man vielleicht mal damit anfangen sein bm und kiddietum abzulegen. Und was halt peinlich is und was viele auch schon herausgestellt haben: Idra is selbst schlechter als die top foreigner wie mondi/draco/jf und kann gerade mal mit den restlichen top 15 mithalten. trotzdem labert er als steckt er alles locker in die tasche, das is einfach peinlich und lächerlich.
Naja ich hab eh von anfang an gewusst das idra es zu nix ausser putzkraft bringen wird in korea, und auch jetzt stehe ich noch zu der aussage und wäre sogar bereit mein ganzes hab und gut darauf zu wetten.

Reaktionen
0
Also bis jetzt hat Idra ja, abgesehen von der Tatsache dass er in Korea ist, noch keinen Erfolg vorzuweisen. Courage, PGL, TSL und WWI Fehlanzeige, für sein Team hat er auch noch nicht spielen dürfen. Vielleicht kann er ja mal bei der WCG zeigen, wie toll er ist und ne Medaille gewinnen... ansonsten ist er wohl eher der Foreigner der in Korea bisher am wenigsten gerissen hat, oder?

Außerdem: Dass Idra niedergeflamed wird, kann man nach seinem neusten Interview doch wohl absolut verstehen. Jemanden der mehr BM als er ist hab ich noch nicht gesehn.

Reaktionen
0
Original geschrieben von AgeNt007
idra derjenige der am meisten in kor gerissen hat? lol! mich wunderts das noch keiner xedo auf diese komplette schwachsinnigkeit hingewiesen hat. Schonmal was von Grrr, slayer, assem, nazgul etc etc gehört?

Korrigier mich, aber keiner der genannten hatte die Pro Lizenz bekommen. Slayer und Nazgul zu erwähnen ist ohnehin lol³, der einzige der berechtigt in deiner aufzählung steht ist grrr.

weiter zu erwähnen war auch noch elky der nach wie vor einen großteil seines lebens in korea verbringt - aber mittlerweile kein bw mehr spielt sondern wohl ausschließlich pokert und sein leben geniest.

durch elky ist auch rekrul nach korea gegangen, der sich jedoch von beginn an hauptsächlich des pokerns wegen in der nähe von elky aufhielt.

wenn du schon mit szene richtigstellungen ankommst dann solltest du dich auch bisserl auskennen :-)

Reaktionen
0
Original geschrieben von AgeNt007
Und was halt peinlich is und was viele auch schon herausgestellt haben: Idra is selbst schlechter als die top foreigner wie mondi/draco/jf und kann gerade mal mit den restlichen top 15 mithalten. trotzdem labert er als steckt er alles locker in die tasche, das is einfach peinlich und lächerlich.
Naja ich hab eh von anfang an gewusst das idra es zu nix ausser putzkraft bringen wird in korea, und auch jetzt stehe ich noch zu der aussage und wäre sogar bereit mein ganzes hab und gut darauf zu wetten.

mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen....

Reaktionen
0
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(

Korrigier mich, aber keiner der genannten hatte die Pro Lizenz bekommen. Slayer und Nazgul zu erwähnen ist ohnehin lol³, der einzige der berechtigt in deiner aufzählung steht ist grrr.

weiter zu erwähnen war auch noch elky der nach wie vor einen großteil seines lebens in korea verbringt - aber mittlerweile kein bw mehr spielt sondern wohl ausschließlich pokert und sein leben geniest.

durch elky ist auch rekrul nach korea gegangen, der sich jedoch von beginn an hauptsächlich des pokerns wegen in der nähe von elky aufhielt.

wenn du schon mit szene richtigstellungen ankommst dann solltest du dich auch bisserl auskennen :-)

Freundchen halt mal die Luft an.
Elky, Grrr und Slayers haben in Korea viel mehr erreicht als Idra. Sie haben ganz große Turniere gewonnen. Idra hat noch gar nichts gewonnen, durfte nicht für sein Team spielen, kam in seinem Team nicht ins richtige B-Team, hat noch nicht einmal das Courage-Turnier gewonnen.
Zur Zeit, als Elky und Grrr gespielt haben, gabs meines Wissens nach noch gar nicht so etwas wie eine Progamer-Lizenz. Wie hätten sie sonst in den großen Ligen OGNs mitspielen können?

[[Zudem habe ich mein Latein nicht einfach so in der Unterstufe aufgeschnappt. Ich spreche mittlerweile fast fließend Latein. Nur weil du mit deinen 30 Jahren noch nie ein lateinisches Wort gehört hast. Ach ganz vergessen, du brauchst das bei deinem KFZ-Mechaniker ja gar nicht.]]

DerEifrige

Guest
Weil das 70% der Gosugamers Flamer auch getan haben - jedoch ohne Erfolg ;-) Und genau die beneiden Ihn logischerweise.
[ironie]Nein, das tun sie nicht, sie wollen zeigen, was wür ein "tolles" (reales) Leben sie im Gegensatz zu Idra haben.[/ironie] ;)

Noch einer der das Char "?" net kennt. Im Gegensatz zu dir kenne ich Clawson und es war halt ein schlechtes Game. Keiner spielt >50 Spiele in konstant guter Leistung.
Noja, ich habe nicht gesagt, es wäre ein gutes Spiel, sondern ein eindeutiges. Ebenso wenig habe ich gesagt, dass jemand 50 Spiele durch konstant spielen kann.
Ich habe dich einzig darauf hingewiesen, dass nicht DinOt gespielt hat...eben weil du ein "?" gemacht hast, worauf ich natürlich dachte, dass du eine Erklärung möchtest.

Danke. :)

Hoho da kann jemand kein English. Fame ist das was er hat - von allen gekannt, egal ob positiv oder negativ. Das is das, was du gar nicht hast, abgesehen von den zwei Smurfs in deiner FList ;-)
Ich wollte zwar keinen Englisch-flame beginnen, aber wie du willst:
fame...der Ruhm
http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...e=both&pinyin=diacritic&search=fame&relink=on
Wenn das, was Idra von seiten der Community bekommt "Ruhm" ist...

Ich war mit beiden von dir genannten Spielern langjährig in gemeinsamen Clans, und beide haben das nicht was Idra hat - den Willen in eSport seine Zukunft zu sehen.
Auch das habe ich nie behauptet. Du hast Spieler aufgezählt, die herrausstechen. Ich habe diese List für Polen fortgeführt. Da du auch Mondragon, der ebenso seine Zukunft nicht im eSport sieht, aufgezählt hast frage ich mich, wieso du mir unterstellst, ich würe Spieler anführen, die nach Korea wollen?

ich werde einfach ab jetzt leute mit <500 postings ignorieren, macht ja doch keinen sinn mit denen über irgendwas zu reden ;-)
Und ich hatte schon zu hoffen gewagt, man könne hier eine vernünftige Diskussion führen. :(
Naja, da du anscheinend der "King" hier im Forum bist, werde ich wohl warten müssen, bis ich mir ebenso mehr als 500 Beiträge angeeignet habe.

MfG Eifi

Reaktionen
0
haha

fängst jeden post mit "Freundchen halt mal die luft an" an. redest du im rl auch so? hast sicher net viel freunde dann :D

weiters würde mich interessieren wie man "fliesend latain" sprechen kann :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D. sag mal "ich möchte bitte eine salami pizza mit extra viel Käse bestellen, und liefern bitte" in latain :elefant: :elefant: :elefant:

Elky hat in Korea erreicht dass er Millionär geworden ist - und zwar durch Poker. Grrr ist eine Legende, in Korea jedoch eine recht erfolgslose ;-) Slayers zu erwähnen ist lol, wie gesagt.

Nazgul
Asmodey
Grrrr
ElkY
Smuft
Rekrul
Legionnaire
Razor
G5
SuperCondomUser
oTTer
KeNka
EverLast
Assem
Draco
SunCow
Maynard
Pillars
Pj
LX

Die alle habens Probiert. Und Idra hat die meisten schon getoppt, und wir den Rest bald noch toppen ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von DerEifrige
Naja, da du anscheinend der "King" hier im Forum bist, werde ich wohl warten müssen, bis ich mir ebenso mehr als 500 Beiträge angeeignet habe.

;-) Ganz im Gegenteil. Aber ich habe kein Bock mit dahergelaufenen WC3 newbs über irgendwelche Szenedinge zu diskutieren von sie eh keine Ahnung haben.

Mondragon habe ich erwähnt weil er ganz einfach "pro" für einen Foreigner ist. Genau wie Drako. Dreiven oder MistrZZZ sind ganz normale "TOP"-Foreigners ohne irgendwelche richtigen Erfolge. Sie sind weder legendär noch haben sie konstant gute Leistungen erzielt. Dreiven z.B. hatten wir bei iG. selten CW spielen lassen weil er einfach meistens verloren hat. Dreiven ist ein reiner Turnierspieler. Da geht er auf, da kann er sich beweisen. Aber wenn es um konstante gute BO3 Leistung geht ist er der falsche Mann.

MistrZZZ ist ein Comedian der ganz gut BW spielt. Aber er kann einfach SPIELERISCH nicht mit den "guten" mithalten. Dafür kann er umso besser unterhalten.

Reaktionen
849
wenn ihr die persönlichkeiten bei euren posts nicht lassen könnt, beende ich diese Disskusion hier recht bald..

imho dachte ich immer das Grrr mehrmals die bestimmt ligen gewonnen hatte, korrigiere mich wenn ich mich irre. natürlich ist das x Jahre her.

Zerush

Guest

Hoho da kann jemand kein English. Fame ist das was er hat - von allen gekannt, egal ob positiv oder negativ. Das is das, was du gar nicht hast, abgesehen von den zwei Smurfs in deiner FList ;-)

Unabhängig davon das du nur scheiße erzählst hast du definitiven negativen Ruhm geerntet !

:hammer:

Reaktionen
93
Grrr und Draco haben 10000% mehr erreicht als Idra, und dabei nicht so großte Töne gespuckt.

Reaktionen
0
Wollte nur mal einwerfen, dass Draco von seinem Team damals auch eine Pro-Lizenz bekam. Außerdem hatte der auch wirklich ein paar Erfolge, z.B. den 1. Platz bei der PGL. Also sogar der is noch meilenweit vor Idra, du Fanboy. ;)

Reaktionen
0
lol fanboy, epic fail. ich finde es nur lächerlich dass sich keiner freut über die entwicklung. immerhin sind nun schon einige amis drüben die sicherlich gute connections schaffen können. und cj ist ja hier auch ein netter schritt.

einfach nur gl @ idra sagen reicht

Reaktionen
0
haha

fängst jeden post mit "Freundchen halt mal die luft an" an. redest du im rl auch so? hast sicher net viel freunde dann :D

weiters würde mich interessieren wie man "fliesend latain" sprechen kann :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D. sag mal "ich möchte bitte eine salami pizza mit extra viel Käse bestellen, und liefern bitte" in latain :elefant: :elefant: :elefant:

Elky hat in Korea erreicht dass er Millionär geworden ist - und zwar durch Poker. Grrr ist eine Legende, in Korea jedoch eine recht erfolgslose ;-) Slayers zu erwähnen ist lol, wie gesagt.

Nazgul
Asmodey
Grrrr
ElkY
Smuft
Rekrul
Legionnaire
Razor
G5
SuperCondomUser
oTTer
KeNka
EverLast
Assem
Draco
SunCow
Maynard
Pillars
Pj
LX

Die alle habens Probiert. Und Idra hat die meisten schon getoppt, und wir den Rest bald noch toppen ;)

Wenn du nicht weißt, wie man fließend Latein sprechen kann, dann bist du wirklich arm dran. (Du kannst ja nicht einmal das Wort richtig schreiben, und was lernen daraus, du kannst nicht einmal das Wort "Latein" richtig schreiben, quia homo stultus es.) Man kann Latein fließend sprechen, doch hat das nichts damit zu tun, ob man etwas im alltäglichen Leben bestellt. Wenn man fließend Latein spricht, dann unter Gelehrten im Rahmen einer Diskussion über römische Literatur bzw. Geschicht. (Ich kann dies eigentlich nur jedem empfehlen. Man erhält durch dies ein Sprachverständnis, welches heute kaum mehr anzutreffen ist.)
Das du das alls KFZ-Mechaniker nicht verstehen kannst, ist mir doch kalr.

Idra hat noch nie richtiges Preisgeld gewonnen und die meisten der oben angeführten Spieler schon. Wenn Idra schon so gut ist, wieso hat er dann bei der TSL gegen ein paar solcher Foreigner so erbärmlich verloren? Wieso kann man Grrr nicht vergleichen? Nur weil alles schon ein paar Jahre her ist. Das hat nichts damit zu tun, ob man etwas erreicht hat oder nicht.

Reaktionen
0
lol fanboy, epic fail. ich finde es nur lächerlich dass sich keiner freut über die entwicklung. immerhin sind nun schon einige amis drüben die sicherlich gute connections schaffen können. und cj ist ja hier auch ein netter schritt.

einfach nur gl @ idra sagen reicht
Klar würden ihm alle gl wünschen, wie Draco damals auch, wenn er sich auch nur halbwegs wie ein normaler Mensch aufführen würde. Stattdessen gibt er sich in seinen Interviews halt als arrogantes Nerdkiddy und Ar***loch. Wer Sympathien gewinnen möchte, sollte sich irgendwie anders verhalten. ;)

Reaktionen
0
Wenn du nicht weißt, wie man fließend Latein sprechen kann, dann bist du wirklich arm dran. (Du kannst ja nicht einmal das Wort richtig schreiben, und was lernen daraus, du kannst nicht einmal das Wort "Latein" richtig schreiben, quia homo stultus es.) Man kann Latein fließend sprechen, doch hat das nichts damit zu tun, ob man etwas im alltäglichen Leben bestellt. Wenn man fließend Latein spricht, dann unter Gelehrten im Rahmen einer Diskussion über römische Literatur bzw. Geschicht. (Ich kann dies eigentlich nur jedem empfehlen. Man erhält durch dies ein Sprachverständnis, welches heute kaum mehr anzutreffen ist.)
Das du das alls KFZ-Mechaniker nicht verstehen kannst, ist mir doch kalr.

Idra hat noch nie richtiges Preisgeld gewonnen und die meisten der oben angeführten Spieler schon. Wenn Idra schon so gut ist, wieso hat er dann bei der TSL gegen ein paar solcher Foreigner so erbärmlich verloren? Wieso kann man Grrr nicht vergleichen? Nur weil alles schon ein paar Jahre her ist. Das hat nichts damit zu tun, ob man etwas erreicht hat oder nicht.

Dein Post ist so lol :elefant: Wie kommst du eigentlich auf KFZ Mechaniker? Ist das irgendwas verwerfliches? Aber um dich zu beruhigen - ich bin Webentwickler in der größten österreichischen Web-Agentur und spreche fliesend PHP, ASP, C#, Java Script, Perl und noch einiges mehr. Ist das auch so cool wie Latein ? :D

Und guck dir halt mal Spiele von Grrr an? Der Style hat sich total verändert, das Spiel war nicht mal ansatzweise so profesionell wie es jetzt ist. Natürlich wertet dass das g anze nicht ab - aber es wertet die Causa Idra auf - denn jetzt ist es viiiel schwerer als foreigner in Korea Fuß zu fassen :-)

BTW: Ich muss noch einmal auf deine "KFZ-Mechaniker" "Beleidgungen zurück kommen. Du bist 16 Jahre und erlaubst es dir einen ganz normalen ehrlichen Beruf in schlechtes Licht zu rücken ? Gehts noch ? WIRKLICH traurig :(

Reaktionen
849
noch ein post abseits des themas bzw mit nebenher eingestreuten bemerkung und der jenige wird erst mal gelb und dann eventuell rot.

um die wogen zu glätten editier ich hie rjetzt mal was raus in den letzen posts. kommt nicht auf die idee damit wieder anzufangen.

Reaktionen
0

Dein Post ist so lol :elefant: Wie kommst du eigentlich auf KFZ Mechaniker? Ist das irgendwas verwerfliches? Aber um dich zu beruhigen - ich bin Webentwickler in der größten österreichischen Web-Agentur und spreche fliesend PHP, ASP, C#, Java Script, Perl und noch einiges mehr. Ist das auch so cool wie Latein ? :D

Und guck dir halt mal Spiele von Grrr an? Der Style hat sich total verändert, das Spiel war nicht mal ansatzweise so profesionell wie es jetzt ist. Natürlich wertet dass das g anze nicht ab - aber es wertet die Causa Idra auf - denn jetzt ist es viiiel schwerer als foreigner in Korea Fuß zu fassen :-)

BTW: Ich muss noch einmal auf deine "KFZ-Mechaniker" "Beleidgungen zurück kommen. Du bist 16 Jahre und erlaubst es dir einen ganz normalen ehrlichen Beruf in schlechtes Licht zu rücken ? Gehts noch ? WIRKLICH traurig :(

Tace. Schweige Er, oder sei Er still.

Die Tatsache, dass Grrr schon ein paar Jahre her ist, wertet Idra keineswegs auf. Hätte er ein Turnier mit Preisgedl gewonnen, so würde dies ihn aufwerten. Doch leider hat er dies noch nicht und dementsprechend wertet dies ihn noch nicht auf. Wie schon gesagt. Man wird ja sehen bei den WCG sehen, wie gut er ist.

Reaktionen
0
kann mal jemand diesen online-adhs xedo abstellen? das ist ja schon traurig, wie der sich hier lächerlich macht...

und kann mal jemand etwas neues zu idra posten, würde mich mehr interessieren als diese kinderscheisse hier :bored:

Reaktionen
0
warum sagt ihr er ist hässlich ?

wer sieht bei 12 stunden bw am tag bitte aus wie nen superstar ? und nen schönheitswettbewerb ist in korea eh noch nie ausgetragen worden (oov ist nu wahrlich nicht mr. universum)

finds ok fürn bw nerd xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
warum sagt ihr er ist hässlich ?

wer sieht bei 12 stunden bw am tag bitte aus wie nen superstar ? und nen schönheitswettbewerb ist in korea eh noch nie ausgetragen worden (oov ist nu wahrlich nicht mr. universum)

finds ok fürn bw nerd xD

ach js bevor ichs vergessen

WEN JUCKT LATEIN ? damn hört auf euch zu profilieren ich weiss ich weiss ihr könnt alle alt suaheli ;( omg !

Ich finde es ist eigentlich egal, wie Idra aussieht. So sieht man eben aus, wenn man 12 Stunden am Tag vor dem Computer sitzt. Es macht ihm wahrscheinlich nichts aus und wenn es ihm nichts ausmacht, was soll's.

Mische Er sich nicht ein. Nur weil Er der Römer Sprache nicht Herr ist.

Flopgun

Guest
Grrr... hat zweimal die osl (die richtige ongamenet starleague, nicht irgend ein quali Turnier) gewonnen und steht damit auf eine Stufe mit boxer und co von den Titeln her. Idra schaft es noch nicht mal sich für die osl sich im entferntesten zu qualifizieren. Er schaft es ja noch nicht mal bei der wcg was zu reißen welche ja größtenteils aus nicht koreaner besteht. Andere wie fisheye und androide schafften es ins Finale zu kommen obwohl sie nie in korea waren. Bei der TSL kam er auch nicht in die Preisgelder, obwohl er ja schon einige Zeit in korea war und grade die neuen maps super trainiert hat im Gegensatz zu den anderen. Es ist ja auch nicht das erste mal das Idra über andere herzieht, siehe bei der TSL und dem "Eurotrash"

Über sein Aussehen darf jeder selbst urteilen aber naja :elefant:

[Borg]Psycho

Guest
grrr... hat nur einmal die osl gewonnen(aber dafuer recht viele invite tourneys damals)aber zu der zeit war die competition nicht so gross wie heute.

ein top foreigner hat ja schon probleme gegen einen durchschnitts A/A- koreaner in einem Bo5 zu schlagen.

ich glaube, cj hat idra nur aus marketing gruenden geholt. einfach einen foreigner im rooster haben, damit die foreigners und koreaner sich mehr fuer das team interessieren. ist ja im fussball auch so.
wegen skill wurde er mit sicherheit nicht geholt, der coach hat ja selber gesagt, dass er nichtmal mit dem b team mithalten kann.

Zerush

Guest
Die Koreaner legen doch sehr viel Wert darauf die Foreigner zu supporten! Sie werden auch ihre Gründe für die Wahl von Idra haben weil er eventl das Potential hat aber eben noch nicht abgesahnt hat (sprich er hat seinen Peak noch net erreicht) was durchaus sinnvoller ist als alte Pros ins Kader zu nehmen die nie wieder ihre Glanzzeiten erreichen können/wollen/werden.

Reaktionen
0
Es ist echt herrlich wie IdrA runtergemacht wird, weil er mit dem B-Team nicht mithalten kann. Euch ist klar, dass keiner von euren hochgelobten Gosus, die ihr hier aufzählt auch nur ansatzweise mit einem der B-Teams mithalten würde?

IdrA ist im TvP am besten, nicht wie einige hier sagen im TvZ. Das koreanische ZvT ist total anders als das was außerhalb Koreas gespielt wird. TvZ ist dort sein schlechtestes.

Aber hauptsache Spieler runter machen..

Reaktionen
0
seit wann muss man, um jemanden zu kritisieren, das zu kritisierende besser koennen als der zu kritisierenden? :(

und sowieso, wer hat hier denn das thema mus angeschnitten?

RalfZacherl

Guest
Original geschrieben von G.s)NarutO
Euch ist klar, dass keiner von euren hochgelobten Gosus, die ihr hier aufzählt auch nur ansatzweise mit einem der B-Teams mithalten würde?

was tut das zur sache? sollte man sich dann auch nicht mehr über fußballer auslassen können nur weil man selbst nicht profi ist :confused:

xeXistenZx

Guest
Original geschrieben von Zerush
Die Koreaner legen doch sehr viel Wert darauf die Foreigner zu supporten! Sie werden auch ihre Gründe für die Wahl von Idra haben weil er eventl das Potential hat aber eben noch nicht abgesahnt hat (sprich er hat seinen Peak noch net erreicht) was durchaus sinnvoller ist als alte Pros ins Kader zu nehmen die nie wieder ihre Glanzzeiten erreichen können/wollen/werden.

ER hat das Tunier in amerika gewonnen, nur deshalb ist er da und in den usa gibt es nicht so viel gute konkurrenz.

Als ich die ganzen flames über sein aussehen gelesen habe, musste ich mal das video anschauen, also so schlimm sieht er ja wohl nicht aus. da finde ich das kinidische benehmen von FridericusRex und xedo weitaus schlimmer.

Reaktionen
0
Ich fasse zusammen was bisher gesagt wurde: Idra is'n BM Spast der unnoetig andere beleidigt, weil er anscheinend schuechtern ist. Man behauptet auch er sei haesslich.

Ich sage: Der Kerl ist total egal fuer uns deutsche BW Spieler, da wir nicht er sind und BW selbst in Korea so langsam am abkratzen ist. Vielleicht sollte man mal seine eigenen Maps spielen und nicht alles nur bei Korea abschauen. Dann gibt es auch keinen Grund nach Korea zu gehen. Danke fuer die aufmerksamkeit.

esG.n1lyn

Guest

jau, aber idra ist in korea, und ihm sei es gestattet, nicht nur spieler, sondern ganze bw-nationen runterzumachen :top2:

die flames, das idra kacke aussieht, finde ich unangebracht (schaut erstmal selber in den spiegel), aber ich glaube, dass diese auch nicht aufkommen würden, wenn idra nicht ganz so arrogant wirken würde.

@FridericusRex: ich würde aufpassen. deine gestelzte ausdrucksweise verdeckt teilweise dein grandioses szene-wissen.

Reaktionen
0
@Rail woran machst du das fest dass BW in korea am "Abkratzen" ist?

Und ausserdem ist es nicht egal was in der internationalen szene abgeht :)
Ich finde es wichtig seinen Horizont zu erweitern.

Reaktionen
0
Ich muss Railmaster mal dick rautieren. ;)
Aber naja... warum man nach Korea geht? Weil man dort, zumindest theoretisch, mit seinem Hobby Geld verdienen kann. ;)

acc_weg

Guest
Es ist echt herrlich wie IdrA runtergemacht wird, weil er mit dem B-Team nicht mithalten kann. Euch ist klar, dass keiner von euren hochgelobten Gosus, die ihr hier aufzählt auch nur ansatzweise mit einem der B-Teams mithalten würde?

IdrA ist im TvP am besten, nicht wie einige hier sagen im TvZ. Das koreanische ZvT ist total anders als das was außerhalb Koreas gespielt wird. TvZ ist dort sein schlechtestes.

laber bitte nicht das anch was idra selber in irgendeinem anderen interview selber gesagt hat.
das fast schon so uncool wie mondis tägliches "ich bin aussenseiter, ich habe nicht trainiert mein gegner ist sehr, sehr stark blabla"

Didier

Guest
Eine Sache die viele hier vergessen ist Idra's Alter. Er wird die ganze Zeit mit den top-foreignern verglichen, ist aber deutlich juenger als die meisten.

Des Weiteren scheinen viele hier die Wirkung von kurzfristigem Training zu ueberschaetzen und die von langfristigem Training zu unterschaetzen. Bei der TSL war er erst seit kurzem in Korea, mittlerweile sieht das anders aus.

Idra hat Biss. Noch in Korea zu sein und so hart zu trainieren ist eine gigantische Leistung fuer einen Amerikaner. Frueher oder spaeter wird er mit Abstand der beste ausserhalb Koreas sein. Das haben die Koreaner im Gegensatz zu Euch verstanden und deshalb darf er nun bei einem Top Team spielen und wird dort gefoerdert.

Oben