• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Idogaystrats

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Hoi:°

ich such schon die ganze Zeit nach dem reppack "idogaystrats" aber alle links die ich gefunden habe gehen nicht mehr bzw sind zu alt, darum wollt ich ma fragen ob das zufällig noch jmd hat und uploaden würde.

Hunter742

Guest
oder sunken/queens only vs nen terra :)
das war des beste :top2:

Reaktionen
0
das beste ist eh : cannon+hightempler+darkarchon only, das im pvp.

und der andere Toss verzweifelt ständig dabei sich die Main zu krallen :elefant:

Reaktionen
0
kann bitte wer das reppack wieder uppen?
auf gg.net hab ich es nicht mehr gefunden :/

Reaktionen
0
muss du eigentlich in jedes topic deinen müll dazu posten -_- und alle 3 mal wiederholen
solche leute habe ich in der schule schon immer gehasst
_________

endgeil ist auch sein mass cannon game und die mass wraiths gegen den toss... aber oft sehen seine games hart gestellt aus wenn zum beispiel unter den unsichtbaren wraiths nen temp mit psi und vollem mana steht und nix macht -_-

ansonsten is er aber mein großes vorbild

GayStrats ftw :P

Reaktionen
0
welche version brauch ich zum abspielen?

Oben