Also, wo hier viele die APM Lan erwähnen...
Ich denke auch, dass es eine gute Möglichkeit ist, schonmal Material zu sammeln.
Vielleicht grade, weil da nicht nur die großen Pros kommen, sondern nennen wir sie "Durchschnitts-" oder "Hobbygamer" .
Wenn es so ein Film werden soll, der unter Anderem auch jemanden Motivieren könnte, mit BW anzufangen, dann sollte man eben nicht nur die großen Spieler einbringen, die mit super hohem APM auf Maus und Tastatur rumhauen - das ist beeindrucken und gehört auch rein, keine Frage. Aber es könnte auch abschreckend wirken, wenn man solche "Freaks" am Werke sieht und meint, alle müssten so sein, die BW zocken.
Und so Durchschnittsgamer mit einzubringen wirkt sicherlich auch nicht so gestellt oder gekünstelt, ebenso die Interviews. Ein normaler Gamer hat sicher noch keines geben müssen (im Gegensatz zu so machen Pros) und hat vielleicht Anderes \ weniger festgefahrenes \ Interessanteres zu berichten. Einfach warum BW auch nicht auf höchstem Niveau Spaß machen kann.
Ich stell mir da grad so eine Szene vor:
Ein beleibter Mann hängt auf seinem Stuhl, in der einen Hand die Maus, in der anderen eine Zigarette und klickt lustlos herum.
Eine kurze Szene BW kurz vor dem Zusammentreffen von zwei einigermaßen großen Armeen. Vielleicht ein Zerg, der ein paar M&Ms surrounded.
Ein "normaler" BW Gamer, konzentriert, einigermaßen schnell mit Tastatur und Maus vor seinem PC.
Wieder BW Szene, der Terraner wird völlig auseinander genommen.
Und dann nach dem Motto "Das ist falsch" und "So ist es richtig"
Nur um mit ein wenig Humor gegen das Vorurteil anzugehen, alle Computer Spieler wären träge, picklige, fette Raucher, die zu faul sind, ein Bier zu holen, wenn es nicht grade in Reichweite steht.
Aber das nur als kleine Idee am Rande (hatte ich irgendwie grad im Kopf die Szene).
Eigentlich wollte ich nur sagen: Coole Idee und schnell handeln, damit die APM Lan schon zu diesem Zwecke benutzt werden kann.
P.S.
Leider bin ich mit den technischen Fertigkeiten nicht sonderlich begabt. Das einzige, was ich einigermaßen kann, ist mit Worten umzugehen. Wenn also Text in irgendeiner Form gebraucht werden sollte, würde ich mich hiermit anbieten dabei zu helfen.