• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Icqprobs

WUUUSH

Guest
Huhu,
hab mit Icq seit etwas längerer zeit Probleme, da es nicht mehr starten will. Es spuckt jedesmal dieselbe Fehlermeldung aus : "Runtime error Program:C:\Programme\icq\icq.exe abnormal program termination" was auch immer... mit icq lite ging es so 2 Monate gut, jetzt hängt sich mein Rechner dabei auf, will heißen Icq zieht 99 cap vom Rechner.. dabei ist mir aufgefallen, dass ich bei einer Messagehistory bei 1970 bin, alle anderen waren die exakten Daten.. O_o Kann mir einer helfen ??? *heeelp*

killerchicken_inaktiv

Guest
Nein, lösch die Dateien aus dem Ordner 2003a. Dann gehts wieder, allerdings ist deine History weg.

Oben