• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

icq5

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard)STF

naja... das härteste was ich erlebt hatte war:
me: "gib ma deine email addy"
sie: "www.[name]@msn.com"

lol ja ok das is wirklich bisschen dumm, aber es gibt ja noch welche die ahnung haben :D

Reaktionen
39
Original geschrieben von Marneus

und du rautierst so einen schwachsinn auch noch, guter grund :top2: :top2: :top2: :top2: wirklich!!

omg einfalt pur

:rolleyes: meine freundin schickt mir öfter ma was, und ich hab keinen bock dass das dann nich klappt du pansen

aber der satz "never change a running system", in diesem fall mein icq, sagt dir wohl auch nichts, denn wenn es keine fehler hat, warum sollte ich es ändern? die hier angepriesenen funktion sind mir ziemlich egal, ich will chatten und evtl files senden & empfangen, dafür reicht icq allemal, also verzieh dich _BITTE_ aus dem thread, dein tolles miranda >>> icq gelaber interessiert hier einfach nich, genau wie du hier nich interessierst :8[: und damit du mir zumindest hier nichmehr auf den sack gehst, darf der nächste mit technikforum-modrechten das hier closen, thx

Reaktionen
0
kann mir jetzt keiner eine alternative zu icq und miranda nennen?

Reaktionen
0
naja es geht ja nicht ums programm, sondern mit wer es auch hat.
es nützt einem nix wenn man ein superdolles prog hat,
aber man mit keinem chatten kann weils keiner hat ^-°

Reaktionen
0
Dir ist schon klar, dass Programme wie Trillian, Miranda, etc. sich u.a. auch ins ICQ-Netzwerk einklinken können? (und zeitgleich zum YahooMsg, AIM, Jabber etc..)

ICQ-Nutzer merken ja garnicht erst, wenn du Miranda benutzt.(während man dagegen bei Miranda genau sehen kann über welchen Clienten der Gegenüber sich eingeklinkt hat ... da kann man dann immer ganz leicht abchecken ob auf der anderen Seite ein n00b sitzt :D)

Reaktionen
0
klarstellung:

icq ist ein ICQ NETWORK ONLY client. das heißt du kannst nur mit icq usern labern

trillian z.b. kann mit icq, aim, irc und was der geier was labern. du hast die selben funktionen wie im icq + noch mehr "speziellere " sachen. dabei kann trillian z.b. "secure im" aufbauen, also eine "gesicherte" verbindung, es gibt etliche plugins usw. es ist übersichtlicher und hat keine werbung. schlicht und einfach, elegant und stylisch.das kann icq net bieten. und es gibt defakto keinen nachteil. wie mit miranda ist, kann ich net sagen ^^

Reaktionen
0
miranda besitzt mehr plugins
ist noch schlichter und schlanker

und hat noch speziellere "sachen" je nach userwunsch

kurz gesagt, besser als der rest ;(

Radd1Tz

Guest
ich hab übrigends das gleiche problem mit icq. weiß auch nicht woran des liegt.

Oben