• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mYsTeRio3

Guest
ich vergas bevor ich formatierte mein icq passwort nachzugucken und nun komm ich logischerweise nicht mehr mit der alten icq nummer rein
gibt es eine chance das Pw irgendwie zurück zu bekommen?
hoffe auf hilfe
danke

Reaktionen
0
klar, die icq admins schreiben sich die user passwörter alle auf kleine gelbe zettel und kleben sie an den bildschirm.
falls einer mal sein pw vergessen hat und dummerweise formatiert.
schreib am besten ne mail dahin

Wiseguy3

Guest
Hör auf den so zu verarschen.

Passwörter bekommt man zurück, indem man eine Mail an icqpasswörter@nsa.gov schickt.

Du musst deine ICQ nummer oder - wenn du sie vergessen hast - deinen Nick (z.B. "Tom") angeben.

Es gab auf der Seite von ICQ glaub ich auch irgendwo ein Formular, was man ausfüllen konnte und dann wurde einem das Passwort zugeschickt.

...da musst du aber selbst danach suchen.

Viel Glück!

Reaktionen
0
hast ja recht... :/

@mYsTeRio[BA]
wenn du nicht so gut englisch kannst und gleichzeitig eine .de mailadresse und einen deutschen internet provider hast, dann kannst du auch an icqpasswörter@bnd.de schreiben.

Gast

Guest
aber bitte mit oe statt ö, sonst kommt die mail nicht an! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben