• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Reaktionen
0
Wie krieg ich das OH OH weg?

Diese Frage bewegt mich schon seit einiger Zeit, ich will baer trotzdem Musik hören ^^

Dude2

Guest
ICQ-->Preferences-->Alerts and Modifications-->Incoming Messages

unten schema my own oder no sounds einstellen

Reaktionen
0
Oh oh is doch gut... und wennde am gamen bist machste DND rein dann hört mans auch ned mehr.

Reaktionen
0
Eigentlich find ich das ! AO, auch stylisch, aber! Wenn ich Musik laut aufdreh nerven die ICQ Töne dazwischen.

Thx für die Help !

Edit, ach dafür ist DND gut ~~

duffsen

Guest
kann man diesen Telethubbi sound gegen irgendwas austauschen?

Reaktionen
0
Original geschrieben von duffsen
kann man diesen Telethubbi sound gegen irgendwas austauschen?

Joar! Geht auch in dem Menü wie oben beschrieben, also neben den Generalbutton...

Reaktionen
105
Wenn schon, dann BW Sounds nehmen.

"Base is under attack !" beim Erhalten von Messages ownt eben mehr als diese miesen Default-Sounds ^_^ ...

DragonForever

Guest
lösch einfach die sounds ( oder ersetze sie ) in dem sound ordner

chicken6

Guest
bei icq lite hört man auch auf dnd und away das ao kann man das irgendwie abstelln das mans nur hört wenn man connected is ? :(

hab lite nur daruf weil normales nimmer funzt, ka wieso

Reaktionen
0
Ich hab den Sound einfach gelöscht und hab seit dem das großartige "Ding" wie bei einer Windowsfehlermeldung :ugly:

aFrI_

Guest
Original geschrieben von Child Of Bodom
bei icq lite hört man auch auf dnd und away das ao kann man das irgendwie abstelln das mans nur hört wenn man connected is ? :(

wenn du es noch drauf hast wuerd ichs mal mit dbconvert probieren....

Reaktionen
0
Original geschrieben von Child Of Bodom

du bekommst nachrichten, wenn du nicht connected bist :eek3:

Oben